Startseite/mousesports vs DkH
Counter-Strike

mousesports vs DkH

EPS Spring 2012, Spieltag 8

finished 12.03.2012, 21:00 UhrWetten: 500
Spieler: BULI, ceLL, crZy, LEGIJA, Sol
  • Counter-Terroristen
    de_dust214:01
    Terroristen
  • Terroristen
    02:03
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

Die Cebit Woche liegt hinter uns und nun trudeln wir wieder langsam in den EPS-Alltag, der mit dem heutigen Abend wieder anfängt. DkH ist unser nächster Gegner, die nicht zu unterschätzen sind und mich mit teilweise sehr guten Leistungen auch überrascht haben. Es ist natürlich schwer, nach dem Turnier unsere Motivation für die EPS hochzuhalten, doch wir werden unser Bestes geben.

Deutschland / Germany

+ DkH

Heute treffen wir auf den Titelverteidiger. Das ist ein Spiel, auf das wir die ganze Season gewartet haben und bei dem wir hoffentlich gute Gegenwehr leisten können! Die Map, der heutige Abend startet bei uns mit de_dust2, liegt uns sehr und wir werden so viel wie möglich dafür trainieren. Natürlich ist mousesports der klare Favorit, aber ich denke, dass , wenn wir die beiden Pistolrunden für uns entscheiden können, alles möglich ist auf dust2! Diese 3 Punkte wären sehr wertvoll für unseren Kampf um ein Playoffplatz!

Coverage Links

Medien

  1. tingeLLL #1
    Wird DkH machen, mouz zu gekränkt von IEM. true story
    csfLakz #2
    mousesports kann jetzt alles zeigen was sie trainiert haben. true story
    JTR #3
    mouz nun mit den geheimtakken -> 16:0
    mahuwi abiganuf #4
    mouz wird dkh überfahren. selbst "niedergeschlagen" reicht es alle mal.
    ED-E #5
    nach den aufwärm-gegnern der IEM, kommen jetzt die richtigen brocken.
    Emias #6

    ED-E schrieb am 12.03. - 08:40:

    nach den aufwärm-gegnern der IEM, kommen jetzt die richtigen brocken.


    hahaha sau gut
    aREus_#solitaere #7
    mouse hat keinen platz mehr auf 2 TB Festplatte um Takke zu saven, jetzt wird erst mal

    Takke.rar ausgepackt mouse machts !
    xeQ #8
    2 oldsql clans, 1.6 wohl doch nicht tot
    haRaLd69 #9
    mouz weil karrigan bei low matches alles mit der awe hittet ;)
    MurphY #10
    DkH einfach zu stark für Mouz.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.