/Team-Match: myRevenge vs Hardware4u
Counter-Strike

myRevenge vs Hardware4u

EPS Spring 2012, Spieltag 2

finished 13.02.2012, 22:00 UhrWetten: 320
16:130%
Spieler: aCiD68, fai, j1n, NeOn, rAx
  • Terroristen
    de_tuscan12:03
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:10
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ myRevenge

Auch wir von myRevenge e.v. haben lange auf die Season gewartet und freuen uns, dass es nun endlich losgeht! Mit dem neuen Ersatz für hakkenp haben wir mit pwl einen starken Spieler dazu gewonnen. Da sich sonst nichts im Lineup geändert hat, gehen wir mit einem – im gegensatz zu H4U – lang eingespielten Team in das zweite Match und gehen stark von einem Sieg aus! Wir versuchen auf unseren letzten Erfolg aufbauen und dieses Match ist für uns ein wichtiger Grundstein dafür.

Wir wünschen allen Spielern & Zuschauern viel Spaß! Auf ein faires & spannendes Match!

Deutschland / Germany

+ Hardware4u

Zweiter Spieltag gegen myRevenge e.V. Xtratec.

Wir freuen uns schon sehr auf das zweite EPS SPRING 2012 Match in der neuen Season. Durch die Neuzugänge a C i D‘, fai, j1n, NeOn und rAx als Team Captian, haben wir aufjedenfall ein starkes Team zusammengestellt. Wir sind daher sehr zuversichtlich das zweite Match zu gewinnen.

Wir wünschen myRevenge e.V. Xtratec viel erfolg in der Season. 🙂

Auf ein Faires Match & Spannedes Match !

Auf gehts HARDWARE4U!!!

Coverage Links

Medien

  1. EPIC PWND LOL #1
    ganz klar h4u :D ach myrev? dürft ihr euch eigendlich nun e.V nennen? als ich damals bie euch cod4 gespielt habe wars wohl nix ;D nya hf :D
    steffeN #2
    myR ganz klaRe sachE
    jarifiN #3
    ohne hakkenp keine competition
    mnK #4
    myR heuer sehr stark, bitte geben :)
    fazeR_ #5

    EPIC PWND LOL schrieb am 13.02. - 02:03:

    ganz klar h4u :D ach myrev? dürft ihr euch eigendlich nun e.V nennen? als ich damals bie euch cod4 gespielt habe wars wohl nix ;D nya hf :D


    EPIC PWND LOL
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.