/Team-Match: Alternate vs Team GAMED
League of Legends

Alternate vs Team GAMED

EPS Spring 2012, Spieltag 1

finished 13.02.2012, 20:30 UhrWetten: 53
Spieler: BULI, crZy, LEGIJA, shark, Sol
  •  
    Wukong
    Twisted Fate ForellenLord
    Maokai
    Ashe
    Janna
     
    Game 1 0:1
     
    Shyvana
    Kassadin
    Rammus
    Sivir
    Sona

Deutschland / Germany

+ Alternate

Nach einer längeren Pause gehts also nun in die neue EPS Season. Unser Ziel für diese Season ist natürlich die Titelverteidigung, welche wir anstreben. Wir sind alle gespannt auf das, was diese Season uns bringen wird, da das neue System doch einige Veränderungen mit sich bringt.

Wir sind gespannt, wie sich unsere Kontrahenten auf uns vorbereiten und was sie sich für uns ausdenken. Wir sind zumindest hart am trainieren und wollen zeigen, wo diese Season für uns hingehen soll – und das sind klar die Finals. Wir wünschen uns und dem Team GAMED ein gutes Match.

Deutschland / Germany

+ Team GAMED

Nun ist der Tag endlich gekommen, auf den die deutsche Elite gewartet hat, der Start der EPS Spring Season. Wir freuen uns auf das neue System und auf einige neue Gesichter. Natürlich versuchen wir an den Erfolg der letzten beiden Seasons anzuknüpfen. Unser Ziel ist natürlich wie in jeder Season die EPS zu gewinnen und den Titel an uns zu reißen.

In der ersten Partie treffen wir auf ALTERNATE. Wir gehen mit einem guten Gewissen an die Sache heran, da wir uns gut auf dieses Spiel vorbereitet haben. In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmer einen guten Start in den ersten Spieltag und viel Erfolg für die Season.

Coverage Links

Medien

Kommentare

  1. Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.