Startseite/WinFakt vs fnatic
finished 07.03.2012, 10:30 UhrWetten: 337
16:31.19%
fnaticSchweden89.32%
Spieler: allu, aslak, BASiC, H^N, lurppis
Spieler: cArn, Friis, Gux, MODDII, Xizt
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan13:02
    Terroristen
  • Terroristen
    03:01
    Counter-Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. jOe^ #1
    gO WinFakt
    parano1d #2
    lurppis wird die schweden aus der map flämmen :> [not]
    blech #3
    krass wie winfakt fnatic an die wand spielt
    bumbum #4
    nette zerstörung bisher
    front_phil #5
    der azzlack klärt
    h0FY #6
    lol?! Hahaha.
    Tim Finnegan #7
    aslak einfach nur krank was der macht -.-
    jp_59720 #8
    fühle mit Gux .. kriegt da immer gut instant als erster.
    blech #9
    winfakt spielt zwar richtig krass... aber man muss zugeben, fnatic hat in paar runden auch ordenlich pech... :/
    cH1LLoR #10
    hat doch nichts mit glück zu tun wenn winfakt besser umschiesst als fnatic,fnatic halt die ganze zeit dumm einzeln am sterben,glaube fnatic hatte nur 2-3 runden lang den first frag und sowas ist auf dem level ausschlaggebend,hat rein gar nichts mit glück zu tun wenn einer mit 2 oder 3hp überlebt
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.