Startseite/myRevenge vs NOD
Counter-Strike

myRevenge vs NOD

EPS Summer 2012

finished 11.07.2012, 20:00 UhrWetten: 281
16:120%
NODDeutschland0.36%
Spieler: BULI, crZy, Kirby, roman, thoR
  • Counter-Terroristen
    de_dust207:08
    Terroristen
  • Terroristen
    09:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ myRevenge

Mittwoch der 11.07.12 ist ein Datum welches mit Spannung erwartet wird. Dieser Tag wird noch durch die Map de_dust2 abgerundet auf welcher wir wieder zeigen wollen was wir können und was wir durch Vorbereitung bereit sind zu leisten. Wir freuen uns auf dieses Spiel und hoffen ein grandioses Spektakel.
Den Spielern von NOD WEB.Gala wünschen wir viel Erflog.

Deutschland / Germany

+ NOD

Wir haben am Mittwoch zwei Spiele vor uns. Im ersten müssen wir gegen myR ran, welche schlagbar sein sollten. Daher werden wir gegen myR auch ohne TYMO spielen und ihn für das 2. Spiel schonen. dust2 liegt uns eigentlich sehr gut und mit mir als neuer Main-AWP sollte auch maKz keine Chance mehr haben. Wir werden am Mittwoch alle aufgesparten Taktiken, welche wir auf den Playoffs benutzen wollten, für das Match einsetzen, wodurch wir unschlagbar sein sollten.

Wir wünschen myR und makZET viel Spaß.

Coverage Links

Medien

  1. JerIX #1
    OMG! Verdammt, jetzt hatte ich schon gevoted, bevor ich gelesen habe, dass NOD die unschlagbaren Playoff-Taktiken auspackt! :(
    Torro #2
    Das ist so gut. Beim Stand von 7:3 für myR war das Spiel hier noch nicht als live angezeigt, hab also aus Spaß an der Freunde mal auf myR getippt. Wehe, die verkacken das jetzt noch.
    Sol #3
    krass, knochen tut mir echt leid, keiner nimmt die eps mehr ernst und er muss noch das bild einer seriösen liga aufrechterhalten
    XqzR #4

    Sol schrieb am 11.07. - 20:55:

    krass, knochen tut mir echt leid


    Wieso denn, hätte haze nicht losgehen müssen, wäre es eventuell nochmal spannend geworden...
    Sol #5
    geht nicht nur um dieses spiel, sondern um die ganze saison

    edit:

    um das nochmal klarzustellen, ich wollte niemanden kritisieren
    Bordi #6
    Hätte hätte fahradkette. Hätte myr nicht ca. 5% ihrer leistung gezeigt, wäre die zweite hälfte nicht mehr nötig gewesen ^^
    M159852 #7

    Sol schrieb am 11.07. - 21:00:

    geht nicht nur um dieses spiel, sondern um die ganze saison

    edit:

    um das nochmal klarzustellen, ich wollte niemanden kritisieren


    muss ich leider zustimmen :( besonders das heute von uns war auch ziemlich mies, aber da war leider nix zu machen. das match ist zu wichtig für die Top6 als das wir da mit StandIn spielen können, auch wenn es jetzt 13 PPs gab.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.