6.77 Changelogs



#1 15.12.2012, 07:55 Uhr
michO_e Threadersteller 15117 Beiträge
Reg. seit: 19.12.2007
www.playdota.com/forums/showthread.php?t=1203260

HOLY SHIT

Netter Sven, Bat Rider & Bounty nerf
bearbeitet von michO_e am 15.12.2012, 07:56
#2 15.12.2012, 08:03 Uhr
cRUNcherNO1 2857 Beiträge
Reg. seit: 09.01.2008
sven geht ja noch, der nerf auf buriza tut ihm da mehr weh

magnus hats aber hart getroffen, offlane-magnus mit 600range skewer schon deutlich härter, auch mitte kann er jetzt nicht mehr easy in den eigenen tower skewern
immerhin hat er noch shockwave dmg+range

bounty wird wahrscheinlich ne medaillon ab jetzt einschieben

drow, jakiro und centaur nerfs sin nice

spectre und es buffs gefallen mir auch wenn das spectre wohl nicht zurückbringen wird...

wieder komische buffs ala zeus/dazzle/warlock dabei


"PICK TREANT GODDAMNIT" -Icefrog
bearbeitet von cRUNcherNO1 am 15.12.2012, 08:03
#3 15.12.2012, 08:24 Uhr
helge 2608 Beiträge
Reg. seit: 16.07.2011
MICHA DER BAUM WURDE GEBUFFT AUFGEHTS TOWER HEALEN
#4 15.12.2012, 10:19 Uhr
My life for IU 1952 Beiträge
Reg. seit: 08.12.2007
gefällt mir der patch. nix zu krasses dabei auf den ersten blick :)
#5 15.12.2012, 10:43 Uhr
dockyard 1173 Beiträge
Reg. seit: 21.05.2010
centaur und bat nerf gefallen mir nicht :/
#6 15.12.2012, 10:58 Uhr
SpaNkinG 5482 Beiträge
Reg. seit: 07.05.2007
cent halt gleichw ieder zu hart generft mit ulti.. ohne zweiten stun ist cent halt auch nix wert
#7 15.12.2012, 11:06 Uhr
liebessaft 5801 Beiträge
Reg. seit: 23.09.2006
meisten Nerfs waren absolut nötig, bei Sven imo am falschen Ende eingesetzt. Magnus war extrem wichtig, Drow ebenso :)
#8 15.12.2012, 11:17 Uhr
helge 2608 Beiträge
Reg. seit: 16.07.2011
sven nerf minimal, wird immernoch genauso durchdrehen mit bkb und crits.

bat nerf is gut, mag den helden nicht :D is ekelpfui...


beste natürlich drow nerf, jetzt macht kein disruptor mehr 1xxdmg lvl 11 nur weil ne trax im team is :D
#9 15.12.2012, 11:31 Uhr
pille^ 1234 Beiträge
Reg. seit: 20.09.2007
helge:
sven nerf minimal, wird immernoch genauso durchdrehen mit bkb und crits.

bat nerf is gut, mag den helden nicht :D is ekelpfui...


beste natürlich drow nerf, jetzt macht kein disruptor mehr 1xxdmg lvl 11 nur weil ne trax im team is :D


doch, machter. der nerf gilt nur für non-hero units. heroes haben die aura weiterhin global. aber immerhin sind die lanes nicht mehr perma-pushed.
#10 15.12.2012, 11:37 Uhr
dEr_RaPiErEr 3310 Beiträge
Reg. seit: 02.07.2009
pille^:
helge:
sven nerf minimal, wird immernoch genauso durchdrehen mit bkb und crits.

bat nerf is gut, mag den helden nicht :D is ekelpfui...


beste natürlich drow nerf, jetzt macht kein disruptor mehr 1xxdmg lvl 11 nur weil ne trax im team is :D


doch, machter. der nerf gilt nur für non-hero units. heroes haben die aura weiterhin global. aber immerhin sind die lanes nicht mehr perma-pushed.


- Trueshot Aura now only affects non-hero units within 900 range of Drow
#11 15.12.2012, 11:45 Uhr
heidi 8499 Beiträge
Reg. seit: 04.03.2008
Obwohl BH mein lieblingshero ist, finde ich den nerf ok.
der Batrider nerf irgendwie zu krass, bin gespannt wie sich das auf Solokill-Versuche auswirkt.
Jakiro nerf ist mir nicht genug bzw. wurde falsch generft
magnus passt
morph dürfte jetzt endlich wieder waveform casten dürfen, während ein coldsnap invoker ihm hinterherläuft

Der Sven nerf sieht irgendwie danach aus, als wollte icefrog uns sagen, dass er nicht wirklich op ist.
TA refraction manacosts <3
drow aura passt so
Centaur ulti wtf? Slow halt useless imo. Wenigstens ministun + slow hätten sie lassen können.

treant? Gibts jetzt irgendwen, der ihn auf lvl 1 vom lasthitten abhalten kann? :D


@flecksoh:

man kann das irgendwie auf zwei arten verstehen. Bin mir da nicht sicher.
Entweder: Die Aura bleibt so wie sie ist für Hero units, für non-hero units nur noch 900 Range.
Oder halt: Nur noch non-hero units in 900 range
bearbeitet von heidi am 15.12.2012, 11:47
#12 15.12.2012, 11:48 Uhr
pille^ 1234 Beiträge
Reg. seit: 20.09.2007
twitch.tvflecksoooh:
pille^:
helge:
sven nerf minimal, wird immernoch genauso durchdrehen mit bkb und crits.

bat nerf is gut, mag den helden nicht :D is ekelpfui...


beste natürlich drow nerf, jetzt macht kein disruptor mehr 1xxdmg lvl 11 nur weil ne trax im team is :D


doch, machter. der nerf gilt nur für non-hero units. heroes haben die aura weiterhin global. aber immerhin sind die lanes nicht mehr perma-pushed.


- Trueshot Aura now only affects non-hero units within 900 range of Drow


only affects non-hero units within 900 range of Drow. is halt n bissl schlecht formuliert von icefrog, kannst dich aber gern auf anderen plattformen schlau machen, wenn du mir nicht glaubst.
bearbeitet von pille^ am 15.12.2012, 11:50
#13 15.12.2012, 11:50 Uhr
dEr_RaPiErEr 3310 Beiträge
Reg. seit: 02.07.2009
pille^:
twitch.tvflecksoooh:
pille^:
helge:
sven nerf minimal, wird immernoch genauso durchdrehen mit bkb und crits.

bat nerf is gut, mag den helden nicht :D is ekelpfui...


beste natürlich drow nerf, jetzt macht kein disruptor mehr 1xxdmg lvl 11 nur weil ne trax im team is :D


doch, machter. der nerf gilt nur für non-hero units. heroes haben die aura weiterhin global. aber immerhin sind die lanes nicht mehr perma-pushed.


- Trueshot Aura now only affects non-hero units within 900 range of Drow


only affects non-hero units within 900 range of Drow. is halt n bissl schlecht formuliert von icefrog, kannst dich aber gern auf anderen plattformen schlau machen, wenn du mir nicht glaubst.


Heißt, das die Aura NUR non-hero units innerhalb 900 Range von Drow betrifft...so schwer zuverstehen?
#14 15.12.2012, 11:55 Uhr
Belarion 1754 Beiträge
Reg. seit: 07.08.2006
twitch.tvflecksoooh:
pille^:
twitch.tvflecksoooh:
pille^:
helge:
sven nerf minimal, wird immernoch genauso durchdrehen mit bkb und crits.

bat nerf is gut, mag den helden nicht :D is ekelpfui...


beste natürlich drow nerf, jetzt macht kein disruptor mehr 1xxdmg lvl 11 nur weil ne trax im team is :D


doch, machter. der nerf gilt nur für non-hero units. heroes haben die aura weiterhin global. aber immerhin sind die lanes nicht mehr perma-pushed.


- Trueshot Aura now only affects non-hero units within 900 range of Drow


only affects non-hero units within 900 range of Drow. is halt n bissl schlecht formuliert von icefrog, kannst dich aber gern auf anderen plattformen schlau machen, wenn du mir nicht glaubst.


Heißt, das die Aura NUR non-hero units innerhalb 900 Range von Drow betrifft...so schwer zuverstehen?


Nein, dass heisst das die Aura non-hero units nur innerhalb 900 Range betrifft. Helden wurden unverändert (sogar extra getestet)

Aber gefällt der Patch
bearbeitet von Belarion am 15.12.2012, 11:58
#15 15.12.2012, 11:56 Uhr
dEr_RaPiErEr 3310 Beiträge
Reg. seit: 02.07.2009
Belarion:
twitch.tvflecksoooh:
pille^:
twitch.tvflecksoooh:
pille^:
helge:
sven nerf minimal, wird immernoch genauso durchdrehen mit bkb und crits.

bat nerf is gut, mag den helden nicht :D is ekelpfui...


beste natürlich drow nerf, jetzt macht kein disruptor mehr 1xxdmg lvl 11 nur weil ne trax im team is :D


doch, machter. der nerf gilt nur für non-hero units. heroes haben die aura weiterhin global. aber immerhin sind die lanes nicht mehr perma-pushed.


- Trueshot Aura now only affects non-hero units within 900 range of Drow


only affects non-hero units within 900 range of Drow. is halt n bissl schlecht formuliert von icefrog, kannst dich aber gern auf anderen plattformen schlau machen, wenn du mir nicht glaubst.


Heißt, das die Aura NUR non-hero units innerhalb 900 Range von Drow betrifft...so schwer zuverstehen?


Nein, dass heisst das die Auranon-hero units nur innerhalb 900 Range betrifft. Helden wurden unverändert


Wenn das stimmt, dann kann man Trax auch unverändert lassen...hab nie ein Trax-Game verloren, weil wir nieder gepushed wurden sondern weil der Schaden einfach abnormal ist
#16 15.12.2012, 12:00 Uhr
era Seung Yeon 3232 Beiträge
Reg. seit: 21.09.2007
hab schon ein trax game gewonnen weil die range creeps einfach mal double damage hatten und top/bot so heftig gepusht haben. range cata hat dann auch gut die tower zerkloppt.
bearbeitet von era Seung Yeon am 15.12.2012, 12:01
#17 15.12.2012, 12:02 Uhr
Belarion 1754 Beiträge
Reg. seit: 07.08.2006
Naja da auch Sachen wie Eidolons betroffen sind sollte man es schon merken, also mal gucken. Aura ist jetzt auch nicht mehr togglebar. Und nochmal zum Beweis:
Spoiler
#18 15.12.2012, 12:03 Uhr
dEr_RaPiErEr 3310 Beiträge
Reg. seit: 02.07.2009
Wie nicht mehr togglebar..also perma-aktiv? Also pusht man immer schön die Lane beim Farmen oder wie :D?
#19 15.12.2012, 12:05 Uhr
Belarion 1754 Beiträge
Reg. seit: 07.08.2006
Genau das
#20 15.12.2012, 12:24 Uhr
Windwaker 671 Beiträge
Reg. seit: 25.02.2012
lmao +10 damage für treant
#21 15.12.2012, 12:27 Uhr
dockyard 1173 Beiträge
Reg. seit: 21.05.2010
Witch Doctor
- Death Ward Aghanim's upgrade changed from 3 target split attack to 5 target bounce
- Death Ward multi attack bounce AoE increased from 550 to 650
- Death Ward cooldown decreased from 90 to 80

sehr nice
#22 15.12.2012, 12:31 Uhr
Belarion 1754 Beiträge
Reg. seit: 07.08.2006
dockyard:
Witch Doctor
- Death Ward Aghanim's upgrade changed from 3 target split attack to 5 target bounce
- Death Ward multi attack bounce AoE increased from 550 to 650
- Death Ward cooldown decreased from 90 to 80

sehr nice

das war im letzten patch?!
#23 15.12.2012, 12:35 Uhr
dockyard 1173 Beiträge
Reg. seit: 21.05.2010
Belarion:
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Witch Doctor
- Death Ward Aghanim's upgrade changed from 3 target split attack to 5 target bounce
- Death Ward multi attack bounce AoE increased from 550 to 650
- Death Ward cooldown decreased from 90 to 80

sehr nice

das war im letzten patch?!


oh, gar nicht drauf geachtet :D sorry

e/ hab ihn länger nicht gespielt.
bearbeitet von dockyard am 15.12.2012, 12:35
#24 15.12.2012, 12:41 Uhr
michO_e Threadersteller 15117 Beiträge
Reg. seit: 19.12.2007
solang der baum keinen spell für seinen seed scheiss da bekommt bleibt er halt super useless...
#25 15.12.2012, 12:53 Uhr
lalle 3123 Beiträge
Reg. seit: 11.08.2011
der patch war so dringend notwendig, kam sogar etwas früher als ich gedacht hab :) hoffentlich wird der einiges am meta rütteln und die sven / magnus combo zurück in ihre abgründe verbannen, wo sie herkam :D

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