twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
TheOddOne
TheOddOne

Forum » Sport » #Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1] » Threadansicht


Seite(n): [1] [2] 3 [4] [5] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#51
24.01.12, 11:09
offline Bernd_S
Moderator

Beiträge: 12404

Zitat von CP3:

Woher wissen die dass die Pfiffe für Dutt bestimmt waren und nicht für Ballack?

Ballack Publikumsliebling, bei ihm würde nie jemand pfeifen, da könnte er 3 Eigentore schiessen und es würde applaudiert.
Dutt hat keinen Kredit mehr. Nur leider war dieser Wechsel absolut richtig. Ballack war ein Totalausfall, aber das will der Casualfan nicht sehen. Ballack gegen nen Stürmer zu tauschen war ne logische Konsequenz. Der Hass ist mittlerweile so groß, das trotzdem gepfiffen wird. Erbärmlich.
#52
24.01.12, 11:11
offline CHR1STK1ND

Beiträge: 8687

Puh, zum ersten Mal seit Donnerstag wieder online. Zum Glück hab ich nicht mitbekommen, dass wir verloren haben. :-D ... :-(
#53
24.01.12, 11:13
offline Nivalogos

Beiträge: 4335

ein glück sind in 3-4 monaten alle ballackdiskussionen weg...
kann den scheiß nicht mehr lesen/hören genau wie die verkackten bayern/bvb interviews.
#54
24.01.12, 11:18
offline plazmapowle

Beiträge: 19530

dabei sind die lev fans doch sonst so vorbildlich ;>

finds aber auch überraschend, wie schlecht dutt dort aussieht






hatte mou nicht gut stress mit roman ggn ende seiner zeit bei chelsea?
#55
24.01.12, 12:11
offline STHLM
Moderator

Beiträge: 7725

www.kicker.de/news/fuss...-und-bekommt-recht.html

Schon eine lächerliche Regelung. Es wurde erkannt, dass es eine krasse Fehlentscheidung war und trotzdem "muss" man die Mindestsperrzeit einhalten ...
Die sollten echt mal ihre Regelung überarbeiten!

last edited by STHLM @ 24.01.12 @ 12:11
#56
24.01.12, 12:12
offline myS

Beiträge: 16656

Khedira wäre doch perfekt für Bayern...

Dann hätte wir wenigstens endlich mal einen, der genau soviel läuft wie ein Durchschnitt's Borusse.

So wie Real kenne, verscherbeln die den eh für Lau. Könnte mir gut vorstellen, dass er um die 10-15 Mio. nur kosten wird.
#57
24.01.12, 12:16
offline plazmapowle

Beiträge: 19530

damit dann noch weniger spielkultur in der startelf ist? dortmund kanns recht sein!
#58
24.01.12, 12:25
offline Tiger

Beiträge: 14750

Zitat:
"I see myself only in the red and black shirt," said Tevez. "I am hoping for Milan."

Tevez's agent Kia Joorabchian played down PSG's chances of signing the former Manchester United star and says he only met with officials from the French club over the weekend out of respect for boss Carlo Ancelotti.

"There is still far to go," he said when asked about Milan's bid. "We are halfway to reaching an agreement, but I will not give more details.

"For the rest, we are continuing contacts with the other interested clubs. I have no need to identify because they appear in all the newspapers.

"One thing I can tell you, if it were not for Ancelotti being PSG coach, the possibility of Tevez negotiating with the club would not have started.

"Carlo is not just one of the best but the best coach in the world."

Glaube irgendwie City wird den erstmal nicht los :D

last edited by Tiger @ 24.01.12 @ 12:26
#59
24.01.12, 12:29
offline DiamondRock

Beiträge: 18143

Wenn City Eier hätte würden sie ihn einfach für nen witzpreis ziehen lassen, damit das thema endlich mal ein ende hat. Aber nein, man muss ja noch versuchen gut geld draus zuziehen. Selbst schuld.
#60
24.01.12, 12:30
offline myS

Beiträge: 16656

Zitat von plazmapowle:

damit dann noch weniger spielkultur in der startelf ist? dortmund kanns recht sein!


Mit Tymo mehr spielkultur?! Aha

Würde Gustavo seine Form von den ersten Spielen wiederfinden, würde der mir auf der 6 vollkommen reichen.
#61
24.01.12, 12:31
offline CHR1STK1ND

Beiträge: 8687

Zitat von STHLM:

www.kicker.de/news/fuss...-und-bekommt-recht.html

Schon eine lächerliche Regelung. Es wurde erkannt, dass es eine krasse Fehlentscheidung war und trotzdem "muss" man die Mindestsperrzeit einhalten ...
Die sollten echt mal ihre Regelung überarbeiten!

Salihamidzic wurde "damals" freigesprochen und bekam kein Spiel Sperre, nach einer Schwalbe eines 60ers. :-)

PS:
Hier ist es nochmal, wurde also scheinbar im Spielbericht schon korrigiert vom Schieri.
#62
24.01.12, 12:34
offline plazmapowle

Beiträge: 19530

Zitat von myS:

Zitat von plazmapowle:

damit dann noch weniger spielkultur in der startelf ist? dortmund kanns recht sein!


Mit Tymo mehr spielkultur?! Aha

Würde Gustavo seine Form von den ersten Spielen wiederfinden, würde der mir auf der 6 vollkommen reichen.


gehe eher davon aus, dass bayern ggn die grossen clubs mal etwas mutiger aufstellt
#63
24.01.12, 12:41
offline ramses

Beiträge: 7747

Zitat von myS:

Zitat von plazmapowle:

damit dann noch weniger spielkultur in der startelf ist? dortmund kanns recht sein!


Mit Tymo mehr spielkultur?! Aha

Würde Gustavo seine Form von den ersten Spielen wiederfinden, würde der mir auf der 6 vollkommen reichen.


versteh' ich sowieso nicht, wie man tymoshchuk aufstellen kann, wenn gustavo im kader ist. tymo only querpässe, dem zuzuschauen is so dermaßen langweilig...pa.
#64
24.01.12, 12:41
offline Benze

Beiträge: 5411

Zitat von tak`:

Liegt wohl zum Einen daran, dass der Jupp mit Rafinha nicht zufrieden ist, da er es wohl nicht schafft, Robben effektiv zu unterstützen.Zum Anderen spielt Boa momentan gerne RV, da er diese Position auch bei der EM einnehmen will/wird.

Jap, warum man bei Alex nicht reagiert hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Dante kommt sowieso.. leider wohl erst im Sommer.


Boateng unterstützt Robben 0.0, Rafinha wenigstens etwas.
+
ist es ja wohl bekannt dass Boateng lieber innen spielt als außen
#65
24.01.12, 12:45
offline keyc

Beiträge: 2990

Zitat von Bernd S.:

Zitat von CP3:

Woher wissen die dass die Pfiffe für Dutt bestimmt waren und nicht für Ballack?

Ballack Publikumsliebling, bei ihm würde nie jemand pfeifen, da könnte er 3 Eigentore schiessen und es würde applaudiert.
Dutt hat keinen Kredit mehr. Nur leider war dieser Wechsel absolut richtig. Ballack war ein Totalausfall, aber das will der Casualfan nicht sehen. Ballack gegen nen Stürmer zu tauschen war ne logische Konsequenz. Der Hass ist mittlerweile so groß, das trotzdem gepfiffen wird. Erbärmlich.

Hass muss man sich auch hart erarbeiten. Hat der Dutt durch seine grandiosen Interviews auch gut gemacht. Kann mich an kein Interview erinnern wo der Herr Dutt nicht total gefailt hat vor allem nach den CL spielen :D Mannschaft spielt ohne plan lucken ein Tor rein und Dutt verkauft das als geniale Taktik :D
Auch wenn Dutt hier einige mögen, der Mann ist unfähig einen Verein mit echten Ambitionen zu Trainieren
#66
24.01.12, 12:49
offline Comin`Home

Beiträge: 12160

Zitat von DiamondRock:

Wenn City Eier hätte würden sie ihn einfach für nen witzpreis ziehen lassen, damit das thema endlich mal ein ende hat. Aber nein, man muss ja noch versuchen gut geld draus zuziehen. Selbst schuld.

damit würden sie den bastard und seinen widerlichen berater gewinnen lassen. auf das geld ist der verein nicht angewiesen

soll er halt in argentinien verrotten.
#67
24.01.12, 12:49
offline myS

Beiträge: 16656

Wie sollen sich denn Boateng/Rafinha auf Robben einstellen, wenn jede Woche ein anderer spielt. Rotation schön und gut, würde dieser Oenning mal seine Linie durchziehen, selbst gegen kleine, quirlige Stürmer stellt er Van Buyten auf, um dann gegen Mölders (bitte nur auf die körperlichen Daten achten) wieder auf Boateng zusetzen.

Van Buytens Verletzung ist das beste was uns passieren konnte. Boateng IV + Rafinha RV über längere Strecke und ein neuer IV hoffentlich. Bitte nicht Tymo in die IV, war letztes Jahr zwar unser stärkster Abwehrspieler, aber dem beim Fußballspielen zusehen zu müssen, ist ne Beleidigung für jeden Kreisliga-Spieler.
#68
24.01.12, 12:53
offline plazmapowle

Beiträge: 19530

als wenn man sich auf robben einstellen müsste.... der kriegt in jedem spiel an genau der gleichen stelle den ball und wird dann gedoppelt.

da muss der rv nur geradeaus laufen
#69
24.01.12, 12:55
offline kraska

Beiträge: 14539

ich hoffe ja innigst das bayern nicht dante kauft >-<
#70
24.01.12, 12:57
offline plazmapowle

Beiträge: 19530

machst du dir hoffnungen dass er zum hsv geht? lol
#71
24.01.12, 13:00
offline tak`

Beiträge: 3178

Zitat von chezzabelle :

ich hoffe ja innigst das bayern nicht dante kauft >-<



Für 5Mio ist er schon fast ein Muss.
Sollte er aber die angepriesene "Bombe" oder Lösung aller Probleme sein, wäre es ein weiterer fail in der sinnlosen Defensiv-Transferpolitik.
#72
24.01.12, 13:02
offline Bernd_S
Moderator

Beiträge: 12404

Zitat von keyc:

Spoiler

Hass muss man sich auch hart erarbeiten. Hat der Dutt durch seine grandiosen Interviews auch gut gemacht. Kann mich an kein Interview erinnern wo der Herr Dutt nicht total gefailt hat vor allem nach den CL spielen :D Mannschaft spielt ohne plan lucken ein Tor rein und Dutt verkauft das als geniale Taktik :D
Auch wenn Dutt hier einige mögen, der Mann ist unfähig einen Verein mit echten Ambitionen zu Trainieren

Wenn man alle 3 Heimspiele in der CL gewinnt ist das nicht alles nur Luck. Der Sieg gegen Chelsea war glücklich aber nicht ganz unverdient. In der Form wie sich die Mannschaft in Liga und Pokal regelmäßig zeigt find ichs immer noch überraschend dass man knapp an Platz 1 in der CL vorbeigeschrammt ist. Mannschaft und Trainer haben Substanz, aber irgendwas stimmt da nicht. Teilweise hatte ich das Gefühl die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
#73
24.01.12, 13:05
offline Tiger

Beiträge: 14750

Zitat von plazmapowle:

machst du dir hoffnungen dass er zum hsv geht? lol

HSV hat Westermann, Bruma, Rajkovic und Mancienne. Wo soll Dante denn bitte da zum Einsatz kommen?
#74
24.01.12, 13:06
offline plazmapowle

Beiträge: 19530

in Interviews kommt f
dutt gern mal als huso rüber. das kommt bei den spielern vllt nicht ganz so gut an. gerade bei verdienten grössen wie ballack rolfes und friedrich



Zitat von Tiger:

Zitat von plazmapowle:

machst du dir hoffnungen dass er zum hsv geht? lol

HSV hat Westermann, Bruma, Rajkovic und Mancienne. Wo soll Dante denn bitte da zum Einsatz kommen?


genau das meine ich ja

last edited by plazmapowle @ 24.01.12 @ 13:08
#75
24.01.12, 13:07
offline keyc

Beiträge: 2990

Würde sagen die CL Ergebnisse kann man mit Ballack erklären, die Mannschaft möchte dort etwas erreichen. Für die CL braucht man selten einen Trainer, außer für die Taktik und die scheint die Mannschaft gegen (Basel? oder wer war nochmal underdog in ihrer gruppe) selber gewählt zu haben. Eine Handschrift oder ein Konzept ist bei Dutt leider nicht zu erkennen.

Seite(n): [1] [2] 3 [4] [5] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: