twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
UMFRAGE
Wer gewinnt die Copenhagen Games 2014 (17. bis 19. April)?

















CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Fan Fotoshooting
Fan Fotoshooting

Forum » Sport » FIFA 13 Ultimate Team (PS3/360/PC) » Threadansicht


Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#1
04.09.12, 11:07
online keira

Beiträge: 41077

FIFA ULTIMATE TEAM 13 - JOIN THE CLU13




-------------------------------------
twitter.com/EASPORTSFIFA
www.ea.com/de/fussball/

----------------------------------------
www.chuzzz.com/
www.futhead.com/
www.futwiz.com/

----------------------------------------
TS3-Server
Adresse:
213.202.206.52:5995

TOTW 1
TOTW 2
TOTW 3
TOTW 4
TOTW 5

last edited by KeiraZz @ 17.10.12 @ 17:16
#2
04.09.12, 11:26
online keira

Beiträge: 41077

nochmal fix geguckt im alten thread, wann die webapp letztes jahr raus war

9 tage vor release, sollte es wieder so sein, 2 wochen also noch :)

übrigens wird es eine iphone app für ultimate team geben und bid tokens fallen komplett weg

last edited by KeiraZz @ 04.09.12 @ 11:27
#3
04.09.12, 13:00
offline Kumpelblase

Beiträge: 979

bin ja echt gespannt, in irgend nem video gesehen, dass sie diesmal tatsächlich ein ligasystem in UT eingebaut haben, denke das wird ähnlich wie das jetzige MGM-ligasystem ablaufen.

meiner meinung hat hat man dann deutlich mehr anreiz zu spielen, auch wenn die ligen noch mehr geteilt werden müssen, was dieses jahr im MGM in liga 1 rumgesprungen ist, war ja wohl nen witz
#4
04.09.12, 13:06
online keira

Beiträge: 41077

so wie ich das noch im kopf habe, ist das matchmaking in UT aber unbalanced

also kriegst du mit allem alles, ich hab damit jetzt kein problem, aber find es etwas scheisse für alle anderen. daher wird man wohl kaum bronze/silber teams sehen, außer die leute trauen sich was zu ;)

theoretisch ist es auch egal, da fast eh jeder sein rating mit bronze spielern drückt, da kann man auch so ein open matchmaking fahren
#5
04.09.12, 13:17
offline plazmapowle

Beiträge: 19509

maicon-----silva---ramos---marcelo

-----yaya---pastore---xabi

---nene------------------lavezzi
---------------zlatan

nomnomnom

Zitat von KeiraZz:

so wie ich das noch im kopf habe, ist das matchmaking in UT aber unbalanced

also kriegst du mit allem alles, ich hab damit jetzt kein problem, aber find es etwas scheisse für alle anderen. daher wird man wohl kaum bronze/silber teams sehen, außer die leute trauen sich was zu ;)

theoretisch ist es auch egal, da fast eh jeder sein rating mit bronze spielern drückt, da kann man auch so ein open matchmaking fahren


naja die werden da sicherlich schon ne prioritätenliste haben beim gegnerfinden




glaube btw, dass die werte aus dem preview link noch deutlich überarbeitet werden. bei den meisten spielern sind da die einzelnen werte nur um 1/2 verändert + pace runter bei älteren

last edited by plazmapowle @ 04.09.12 @ 13:20
#6
04.09.12, 13:18
offline aimi

Beiträge: 1272

was is bzw bringt eine webapp? werde dieses jahr auch ziemlich schnell mit FUT anfangen.. mgm in fifa12 war mehr als langweilig nach einiger zeit
#7
04.09.12, 13:23
offline plazmapowle

Beiträge: 19509

Zitat von aimi:

was is bzw bringt eine webapp? werde dieses jahr auch ziemlich schnell mit FUT anfangen.. mgm in fifa12 war mehr als langweilig nach einiger zeit


kannst halt über deinen webbrowser handeln und musst nicht immer die konsole dafür anschmeissen
#8
04.09.12, 13:25
offline aimi

Beiträge: 1272

sowas gibts? kumpel hatte 24/7 seine ps3 angehabt :D aber danke für die info
#9
04.09.12, 13:25
online keira

Beiträge: 41077

wenn chuzzz die demodatenkbank hat, wissen wir zu 90% die werte der spieler schon

das team da oben wird aber recht teuer! ich dacht mir dieses jahr sollte es doch mal klappen mit mehr japanern

Miyaichi Henry Ben Arfa
Honda Alou Hasebe
Ashley JT Yoshida Sakai
Lloris

alle 9 chem bis auf honda im 4321 :) aber demo abwarten

bin mal auf die welcome back gifts gespannt, die sollen ja nach aktivität im 12er ut ausfallen, da wäre ich nicht schlecht bedient mit meinem mainacc :D

www.youtube.com/watch?v=g-VYzd7aZTM

last edited by KeiraZz @ 04.09.12 @ 13:30
#10
04.09.12, 13:42
offline BertS

Beiträge: 866

Hm, bissl komisch die Werte. Aber UT und das normale Spiel unterscheiden sich ja, daher können die Unterschiede kommen. Hab bei meinen Teams bissl Einblick ins normale Rating.
#11
04.09.12, 13:53
offline plazmapowle

Beiträge: 19509

Meintest du Diaby? Mit Alou haben Miyaichi und Alou doch weniger als 9?!

last edited by plazmapowle @ 04.09.12 @ 13:53
#12
04.09.12, 13:56
online keira

Beiträge: 41077

Zitat von plazmapowle:

Meintest du Diaby? Mit Alou haben Miyaichi und Alou doch weniger als 9?!


diarra spielt jetzt bei west ham ;)
#13
04.09.12, 13:57
offline plazmapowle

Beiträge: 19509

gut zu wissen :>
ist aber leider deutlich schlechter geworden, wenn man chuzzz glauben darf.
#14
04.09.12, 14:00
online keira

Beiträge: 41077

diaby kommt als sub auf links ;) ich will einfach wieder 433/4321 spielen. aber die links sind in der formation so ungünstig -.-
#15
04.09.12, 14:42
offline Kumpelblase

Beiträge: 979

würde es sowieso besser finden wenn man nach win/loose rating nem gegner zugeteilt wird, anstatt nach sternen....

gibt einfach genügend die bringen mit nem 85er team viel weniger zusammen als leute mit nem 70er team.
#16
04.09.12, 14:53
offline Kobie

Beiträge: 6704

ea sollte mal auf dem pc diesen abbruchmist vor dem spiel fixen, sonst muss man wieder ewig warten bis man im turnierfinale mal einen gegner bekommt, der auch wirklich mal spielt :) aber werden sie eh nicht hinbekommen
#17
04.09.12, 15:12
online ikeee

Beiträge: 13310

hab schon auf den thread gewartet
werde es spielen
#18
04.09.12, 15:22
offline haubentauc..

Beiträge: 1270

haha gestern dachte mir noch wo ist KeiraZz ist ja total tote Hose im Fifa13 thread :D

hoffe es wird mehr Formationen geben, im 4-2-3-1 hätte ich gerne keinen ZS, sondern einen OM mittig und LM/RM auf den aussen .. oder Positionskarten für LM->OM.

Als erstes kommt nen Buli Team, das hat mir in UT12 am meisten Spass gemacht weils auch nicht sooo viele hatten (PC).
#19
04.09.12, 15:26
online keira

Beiträge: 41077

also momentan ist auf dem fifa 12 markt ein LW moses und ein RW moses bei chelsea

in den pregame screens für 13 hab ich einen RM hasebe und einen CDM hasebe gesehen, vllt gibts von manchen spielern alternativ positionen, wäre auch sehr wünschenswert, wenn sie echt bedenken haben mit positionskarten
#20
04.09.12, 16:25
online ikeee

Beiträge: 13310

bin mal gespannt wie viele Marko Marins IF rauskommen werden
#21
04.09.12, 16:55
offline Kumpelblase

Beiträge: 979

genau 0 :)
#22
04.09.12, 16:59
offline zeddy

Beiträge: 2775

Stimmt es eigentlich, dass man am Anfang zwischen 5 Spielern (Messi, Benzema, J. Hart, Kuba, Marchisio) wählen kann? Also dass man die für bestimmte Zeit hat
#23
04.09.12, 17:09
offline j0hnnyb0b

Beiträge: 3892

Zitat von zeddy:

Stimmt es eigentlich, dass man am Anfang zwischen 5 Spielern (Messi, Benzema, J. Hart, Kuba, Marchisio) wählen kann? Also dass man die für bestimmte Zeit hat


Wassn quatsch wird jeder Messi nehmen.
#24
04.09.12, 17:51
online keira

Beiträge: 41077

Zitat von j0hnnyb0b:

Zitat von zeddy:

Stimmt es eigentlich, dass man am Anfang zwischen 5 Spielern (Messi, Benzema, J. Hart, Kuba, Marchisio) wählen kann? Also dass man die für bestimmte Zeit hat


Wassn quatsch wird jeder Messi nehmen.


soll angeblich als einführung für neulinge sein und dann darf man 1-2 mal heizen in einem offline spiel mit denen und dann ist futsch. aber nähere details gibt es net
#25
04.09.12, 17:56
offline rockwell

Beiträge: 246

frag mich eher wie die auf genau die 5 spieler kamen.....

Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: