twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Kapio und Blizzard im Gespräch
Kapio und Blizzard im Gespräch

Forum » Offtopic » readmore.de Community TS3 Server » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [2] [3] 4

Autor Diskussion
#76
01.11.13, 18:26
online thextor

Beiträge: 8398

Mag mich mal bitte jemand freischalten? :)
#77
01.11.13, 18:27
offline RALF MOELLER

Beiträge: 7839

Einfach John Bello anschreiben.
#78
01.11.13, 18:29
online thextor

Beiträge: 8398

Hab ihn vor 10 Minuten mal angestupst, scheint also grad AFK oder beschäftigt zu sein. Naja ich idle dann einfach so lange im Channel. Mehr bleibt mir ja eh nicht übrig :D
#79
01.11.13, 18:34
offline RALF MOELLER

Beiträge: 7839

Lexx und Xell gingen wohl auch.
#80
01.11.13, 19:02
online lexx

Beiträge: 4594

Done.
#81
01.11.13, 19:02
online thextor

Beiträge: 8398

Jo, danke! :D
#82
01.11.13, 19:14
offline JohnBello
Threadersteller
Beiträge: 9016

Zitat von thextor:

Hab ihn vor 10 Minuten mal angestupst, scheint also grad AFK oder beschäftigt zu sein. Naja ich idle dann einfach so lange im Channel. Mehr bleibt mir ja eh nicht übrig :D

ich möchte nochmal darauf hinweisen das ein poken ohne jeglichen text oder einfach nur "trusted" oder ähnliches einfach so wahnsinnig unfreundlich ist, dass ichs mir anschaue und einfach weiter was anderes mache.

seriously, get some manners. wenigstens fragen und nicht einfach erwarten wäre nett.

und sollte ich dann immernoch nichts machen, dann sorry weil ich dann einfach in nem dota/cs game oder grad mit arma3 coden beschäftigt bin. dann einfach geduld.
#83
01.11.13, 19:16
online lexx

Beiträge: 4594

Zum Glück sieht man mich nicht :D
#84
01.11.13, 19:18
online thextor

Beiträge: 8398

"Um den Trusted User status zu bekommen, poked ihr JOHNBELLO an und wartet auf seine freigabe."

Und genau das habe ich gemacht.
#85
01.11.13, 19:28
offline JohnBello
Threadersteller
Beiträge: 9016

Zitat von lexx:

Zum Glück sieht man mich nicht :D

lässt sich ändern :D

Zitat von thextor:

"Um den Trusted User status zu bekommen, poked ihr JOHNBELLO an und wartet auf seine freigabe."

Und genau das habe ich gemacht.

okay, gebe zu das man das dann wörtlich nehmen kann. werds mal anpassen.
#86
03.11.13, 16:30
offline RALF MOELLER

Beiträge: 7839

Es gibt keinen Channel für "1.6"
Weiche von mir Satan!
#87
03.11.13, 19:26
offline ViljO

Beiträge: 4073

bräuchte rechte bitte.
Bin gerade auf ts und kann mich "nicht bewegen" :(
#88
03.11.13, 19:30
online stully

Beiträge: 11320

Zitat von ViljO:

bräuchte rechte bitte.
Bin gerade auf ts und kann mich "nicht bewegen" :(

same
#89
03.11.13, 19:32
offline ViljO

Beiträge: 4073

Zitat von stully:

Zitat von ViljO:

bräuchte rechte bitte.
Bin gerade auf ts und kann mich "nicht bewegen" :(

same

wo bist du :D? komm mal "Trusted Permission Wartechannel"


/e: DANKE xoxoxoxox <3 ( no homo )

last edited by ViljO @ 03.11.13 @ 19:39
#90
17.11.13, 15:40
online lexx

Beiträge: 4594

15:38 - JOHNBELLO: heyk annste mir nen gefallen tun? der ts server musste grad restarted werden und es gibt bei hetzner n paar probleme vom routing her etc. kannste das mal in den ts server thread posten? bin halt 10 tage gebannt auf rm :D

mfg
#91
26.11.13, 14:55
offline JohnBello
Threadersteller
Beiträge: 9016

ich möchte hier nochmals ausdrcklich wiederholen das ausschließlich ICH angeschrieben werde, und niemand sonst.

Keiner der anderen auf dem server mit SA hat irgendwas damit zu schaffen euch freizuschalten, (ausser lexx seine eigenen leute) und wenn ich nicht antworte dann habt ihr gefälligst einfach zu warten.
#92
26.11.13, 15:44
offline paX

Beiträge: 3441

Was bist du denn für ne kleine primadonna johnbello? Ist es heutzutage dermaßen besonders ein ts zu haben oder warum fängst an zu jammern wenn jemand nicht nett und dankbar dir gegenüber ist. Wollte letztens auf den ts dann habe ich das ungemein bescheuerte System gesehen und hab dich angestupst(no Homo). Warst obv da aber wohl zu beleidigt mich freizuschalten. Toller SA für einen Community ts muss man an dieser stelle sagen
#93
26.11.13, 15:45
offline Slave

Beiträge: 6850

Zitat von paX:

Was bist du denn für ne kleine primadonna johnbello? Ist es heutzutage dermaßen besonders ein ts zu haben oder warum fängst an zu jammern wenn jemand nicht nett und dankbar dir gegenüber ist. Wollte letztens auf den ts dann habe ich das ungemein bescheuerte System gesehen und hab dich angestupst(no Homo). Warst obv da aber wohl zu beleidigt mich freizuschalten. Toller SA für einen Community ts muss man an dieser stelle sagen

was hast du denn gefrühstückt...

hab letztens auch im channel gewartet und ne nachricht geschickt.
geduld ist eine tugend mr pax :)
#94
26.11.13, 15:47
offline Bill Burr

Beiträge: 7174

Zitat von paX:

Was bist du denn für ne kleine primadonna johnbello? Ist es heutzutage dermaßen besonders ein ts zu haben oder warum fängst an zu jammern wenn jemand nicht nett und dankbar dir gegenüber ist. Wollte letztens auf den ts dann habe ich das ungemein bescheuerte System gesehen und hab dich angestupst(no Homo). Warst obv da aber wohl zu beleidigt mich freizuschalten. Toller SA für einen Community ts muss man an dieser stelle sagen


Ich war dabei und kann es so nicht bestätigen. Hast ihn mehrmals beleidigt und zugespammt.
#95
26.11.13, 16:01
offline JohnBello
Threadersteller
Beiträge: 9016

weiß nicht wo euer problem liegt. ich verlange keine dankbarkeit, aber vielleicht einfach mal freundlichkeit.
noch dazu ist es schlichtweg so das von den anderen leuten mit SA keiner irgendwas auch nur ansatzweise auf oder mit rm zu tun hat, und sie deshalb nicht angesprochen werden sollen um freigeschaltet zu werden o.ä. ist denk ich mal auch nicht allzuschwer zu verstehen, oder?

und wenn mich dann einer anstupst mit "rechte" oder einfach nur nem "." oder etwas in der art, dann schau ich mir das an und denk garnicht erst dran auch nur nen finger krumm zu machen.

ists so schwer mal zwei, drei worte zu schreiben? "könnte ich bitte rechte bekommen?"

dazu kommt einfach das ich nicht, nur weil ich im ts bin, auch am PC sitze. plus, selbst wenn ich da bin, hab ich einfach potentiell auch mal keine zeit um sofort alles stehen und liegen zu lassen (arbeiten mit hochdruck an ner arma3 mod) um jemanden freizuschalten der einem dann auch noch dumm daher kommen muss weil ihm irgendwas nicht passt.

und das ungemein bescheuerte system, für das ich - wahrscheinlich auch von dir - schon mehrmals angestupst wurde mit "wasn das für ein [..] system hier" o.ä. ist halt leider einfach notwendig, aus nicht nur den offensichtlichen alleine mit der art schon dagebotenen gründen.

ich bin nicht der [insert random flame] (muss leider aufpassen sonst bekomm ich wieder 10tage+ ban) der wie ein geisteskranker auf dem server alle leute anstupst, anchattet, aufs derbste beleidigt und nach nem ban in 2 minuten wieder da ist um weiter zu machen weil ihm gott weiß was oder wer ins hirn geschissen hat.

da teamspeak keine andere möglichkeit bietet, gibt es halt dieses system - wenns jemandem nicht passt dann könnt ihr, wie du schon gut erkannt hast pax da es ja nichts besonderes ist einen ts zu haben, euch einen anderen suchen - habe ich persönlich kein problem mit.
#96
07.12.13, 13:30
offline Kaiserlich

Beiträge: 2069

Spoiler

wo ist der fame?

any idea?

last edited by Kaiserlich @ 07.12.13 @ 13:30
#97
07.12.13, 14:35
offline JohnBello
Threadersteller
Beiträge: 9016

Zitat von Kaiserlich:

Spoiler

wo ist der fame?

any idea?

sorry, grad erst aufgestanden. der root wurde wohl restarted was bedeutet das temporäre pw's gelöscht werden.

sollte wieder gehen.
#98
11.01.14, 23:22
offline mehL
Moderator

Beiträge: 8420

wäre super wenn mich jmd freischalten könnte :(
#99
12.01.14, 00:07
offline JohnBello
Threadersteller
Beiträge: 9016

Zitat von mehL:

wäre super wenn mich jmd freischalten könnte :(


bist du bjorndalen?

ich wurd vorhin angeschrieben aber war afk..
#100
03.02.14, 23:54
offline JohnBello
Threadersteller
Beiträge: 9016

ich wiederhole das ausschließlich ich angeschrieben werde und niemand sonst, egal wer SA auf dem server hat oder wieviele davon online sind wenn ich nicht da bin etc.

wers nicht rafft, wird gebannt, ganz easy.

Seite(n): [Erste Seite] ... [2] [3] 4


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: