twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
mousesports ist zufrieden
mousesports ist zufrieden

Forum » Forengames » Der große RM-Mafia-Thread - Runde 2 » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [83] [84] 85

Autor Diskussion
#2101
20.12.12, 00:10
offline Fairytalez

Beiträge: 3991

@Colin: knapp daneben ist auch vorbei ^^
#2102
20.12.12, 00:11
offline Quechua

Beiträge: 7432

Zitat von DiamondRock:

haben die mafialeute eigt. häufiger mal alle irgendwo zusammengesesse und diskutiert oder wie ging das bei denen von statten ?

Zitat von DiamondRock:

haben die mafialeute eigt. häufiger mal alle irgendwo zusammengesesse und diskutiert oder wie ging das bei denen von statten ?


das hab ich mich auch schon gefragt, ne gruppe mit nem thread erstellen wäre bissl obvious, sollte jemand zufällig die gruppe finden, PMs untereinander bissl zeitaufwendig und nicht alle koennen mitchatten. IRC?!
#2103
20.12.12, 00:12
offline Eichelsalat

Beiträge: 9732

jo haben wir
per skypechat
#2104
20.12.12, 00:12
offline _miles

Beiträge: 2462

stimmt eichel. anfang extrem gut und dann haben wir nicht mehr viel gerafft :/

@DiamondRock: wir haben uns über skypechat miteinander verständigt.
#2105
20.12.12, 00:17
online hwki
Moderator

Beiträge: 6669

Wir hatten uns in der ersten Runde auch über Skype verständigt, nachdem s. himself nicht in der Lage war, sich einen Steam-Acc zu erstellen. :D
#2106
20.12.12, 00:23
offline Account de..

Beiträge: 7650

Zitat von hwki:

Wir hatten uns in der ersten Runde auch über Skype verständigt, nachdem s. himself nicht in der Lage war, sich einen Steam-Acc zu erstellen. :D


wtf wie kann man keinen steam acc haben :D
#2107
20.12.12, 00:30
online jellybelly

Beiträge: 4725

Spoiler


fetten respekt zurück, habe rundenlang versucht auf watson zu readen, weil das für mich die wichtigste variable war, die ich nach den sherlock und moriarty kill in den griff kriegen musste. Aber mit dir habe ich dann nicht gerechnet. Hatte dich zeitweise im Verdacht, aber nach dieser PM-Gechichte warst du irgendwie Bürger für mich. Habe mich dann sehr früh auf Quechua festgelegt, weil dass für mich kein Mafioso war. Habe ihn dann letztendlich ja auch gekillt und war etwas geschockt danach :) hatte angst um meinen masterplan

Frage: Hast du mich irgendwal mal geschützt? Hatte zumindest mal das Gefühl kurzzeitig 1-2 Runden:)
Mein Plan war von Anfang an entweder unter den Schutz von Watson zu kommen, durch neutrale sachliche Analysen, oder durch mein eher offensives Auftreten die Mafia zu überzeugen, dass ich wohl geschützt werde/oder ihr hilfreich bin, weil ich Leute stärker (falsch) beeinflussen kann. Hätten mich auch für Watson halten können, wäre halt eher suboptimal gewesen.
Aber als dann du und Nukular auch so aktiv wart und änhlich wie ich gedacht habt, sah ich meine Chancen eigentlich schwinden.
#2108
20.12.12, 00:35
online s himself.
Threadersteller
Beiträge: 24818

Zitat von ENJOYIN FIZZ PLAYAH:

Zitat von hwki:

Wir hatten uns in der ersten Runde auch über Skype verständigt, nachdem s. himself nicht in der Lage war, sich einen Steam-Acc zu erstellen. :D


wtf wie kann man keinen steam acc haben :D

kann ich so nicht unterzeichnen, ich hab nen acc, aber keine spiele drauf (und ohne spiele kann man nicht chatten)
hab halt nie nen spiel gespielt, für das ich steam brauchte...

eher: wie kann man keinen skypeacc haben? :(
#2109
20.12.12, 00:35
online Bill Burr

Beiträge: 7170

Zu Beginn habe ich dich einmal geschützt :D Und glaube am letzten Tag, weil ich hatte vor 2 Tagen keinen Selbstschutz mehr + mars und fairy die Runde davor geschützt, daher musste ich mich zw. dir und Quechua entscheiden und habe mich leider für dich entschieden :((( War so unentschlossen bei der Wahl.

Achja ich habe dich das erste Mal in der Nacht geschützt, als Moriaty dich oder mich geprüft hat und es geblockt wurde :D s himself weißt du noch wer wen untersucht hat, als ich DAS EINZIGE MAL den Schutz nicht ganz sinnlos eingesetzt habe :D
#2110
20.12.12, 00:38
online s himself.
Threadersteller
Beiträge: 24818

Zitat von Colin Crouch:

s himself weißt du noch wer wen untersucht hat, als ich DAS EINZIGE MAL den Schutz nicht ganz sinnlos eingesetzt habe :D

dich selbst afaik
#2111
20.12.12, 00:42
online Bill Burr

Beiträge: 7170

Also hat die Mafia mich untersucht gehabt und mein Schutz auf mich (+jelly) hat die Untersuchung geblockt?
#2112
20.12.12, 00:46
online jellybelly

Beiträge: 4725

Haha Colin, Watson würde halt ohne Sherlock keinen Fall lösen und noch die Bösen schützen :) Aber da ist mein Plan ja zeitweise mal aufgegangen^^ sehr lustig hier
#2113
20.12.12, 03:21
offline Fabbo

Beiträge: 4936

Sehr sehr geile Runde. Das Mitlesen (und kurzzeitige) Mitspielen hat sehr viel Spass gemacht. Starkes Spiel von jelly und mars. Ein paar Leute haben aber auch total weird gespielt. Schon krass, dass die Bürger es noch rumgerissen haben, nachdem Holmes so früh gestorben ist und Watson auch eher useless war. No offense colin^^

Jellybelly, ich muss sagen in meinem kurzen Leben habe ich dir verdraud :(
#2114
20.12.12, 11:58
offline Mystery

Beiträge: 9717

Quark, watson hat solide gespielt.

Bei einer zweiten Baker Street runde waere ich dabei.
#2115
20.12.12, 12:04
offline CP3

Beiträge: 18843

Zitat von Colin Crouch:

Also hat die Mafia mich untersucht gehabt und mein Schutz auf mich (+jelly) hat die Untersuchung geblockt?


ja

Seite(n): [Erste Seite] ... [83] [84] 85


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: