twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
UMFRAGE
Wer gewinnt die Copenhagen Games 2014 (17. bis 19. April)?

















CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Rockstar mit netten Geräten
Rockstar mit netten Geräten

Forum » Defense of the Ancients » 6.77 Changelogs » Threadansicht


Seite(n): [1] 2

Autor Diskussion
#26
15.12.12, 13:02
online Team Rocke..

Beiträge: 665

Zitat von dockyard:

Witch Doctor
- Death Ward Aghanim's upgrade changed from 3 target split attack to 5 target bounce
- Death Ward multi attack bounce AoE increased from 550 to 650
- Death Ward cooldown decreased from 90 to 80

sehr nice


das ist patch 6.76.

die meisten nerfs wurden mmn an den falschen stellen gesetzt, wie auch schon im letzten patch.
treant ist immer noch useless, da man es sich meist nicht erlauben kann einen hero zu picken, der keinerlei dmgoutput hat.
die cleaverange von sven und tiny wurde nicht verringert und manta wurde für rangeheros nicht gebufft, darum wird es wohl kaum veränderungen im carrybereich geben. bounty wurde auch an der falschen stelle generft - man hätte entweder das gold von track verringern sollen oder den movementspeed increase.
flaming lasso vom bat rider hätte man so ändern sollen, dass das lasso abbricht, wenn man force staff benutzt, da es meist dazu benutzt wird, einen hero komplett ooposition zu ziehen.
jakiro wurde auch an der völlig falschen stelle generft, wenn man das überhaupt nerf nennen kann.(besser wäre die länge und breite des icepaths zu verringern) die einzigen änderungen könnte es wohl im ganker und semicarry bereich geben, namentlich puck, na, clock und evt. viper.

last edited by Team Rocket|James @ 15.12.12 @ 13:04
#27
15.12.12, 13:04
offline VaSx

Beiträge: 285

wir nix am meta ändern ... nur twin wird als supporter mit venge getauscht.
#28
15.12.12, 13:08
offline dEr_RaPiErEr

Beiträge: 2999

Zitat von VaSx:

wir nix am meta ändern ... nur twin wird als supporter mit venge getauscht.


Weil?
#29
15.12.12, 13:17
offline matthe

Beiträge: 2012

Treant noch mehr imba :D

Sein Living Armor war schon vor dem Patch der Wahnsinn <3 Jetzt noch besser :3
#30
15.12.12, 13:27
offline lalle

Beiträge: 3083

Kriege auch grad wieder richtig Lust auf den Baum! Viele unterschätzen ihn einfach
#31
15.12.12, 15:12
offline nomonsta

Beiträge: 7740

spectre kommt back !!.


quotet mich dann !
#32
15.12.12, 15:35
online luq-

Beiträge: 3974

Clockwerk
- Agility growth increased from 1.2 to 2.3

das einzig krasse im Patch.
#33
15.12.12, 17:26
offline Fabbo

Beiträge: 4926

Guter patch, wie ich finde. Es wurde mal wieder mit ein bisschen Feingefühl gearbeitet, Dann soll es halt lieber in 2 Wochen den nächsten patch mit kleinen Veränderungen geben.
#34
15.12.12, 18:28
offline TodesEngel

Beiträge: 44

liebe clockwerk sowieso und der agi buff genau richtig, kannst nun schneller deine cogs an den richtigen stellen zerstören falls der erste hit auf enemy ging oder aufn falschen cog und hast vorallem mehr armor, was SEHR wichtig ist für den kleinen tankzwerg.
+11 agi auf lvl 11 +22 agi auf lvl 21 (falls ein clock mal dahin kommt) ist schon nice!

spectre buff auch sehr nice imo

last edited by TodesEngel @ 15.12.12 @ 18:28
#35
15.12.12, 19:09
offline burY

Beiträge: 379

Zitat von nomonsta:

spectre kommt back !!.


quotet mich dann !


Spec sieht noch haesslicher aus, mit der neuen Waffe.... werde wohl nie meine wunderschoene DotA 1 Spectre sehen :-(

€: ich wuerde mir daher noch wuenschen, dass sie Dispersion wiederherstellen. Bevor sie es zerstoerten, damals. Dann waere sie jedenfalls nuetzlicher gegen Pushes, aber so ist sie auessert schwach gegen diese.

last edited by massierEn @ 15.12.12 @ 19:12
#36
15.12.12, 20:08
offline Nucky Thom..

Beiträge: 546

doom auf jeden fall ziemlich gut jetzt
#37
15.12.12, 20:53
offline grzzly

Beiträge: 901

Zitat von luq-:

Clockwerk
- Agility growth increased from 1.2 to 2.3

das einzig krasse im Patch.

du hast was vergessen

Doom Bringer
- Doom now has too much armor! (+1)

doom firstpick/ban re
#38
15.12.12, 21:21
offline musiknazi

Beiträge: 5857

bin froh das er sven nicht zu tode generfed hat.. (eigl kaum nerfed)

spricht für ihn das er nicht auf jedes rumgeheule reagiert.
#39
15.12.12, 21:27
offline BRETTDESZO..

Beiträge: 3950

Zitat von aha_hi:

bin froh das er sven nicht zu tode generfed hat.. (eigl kaum nerfed)

spricht für ihn das er nicht auf jedes rumgeheule reagiert.


sie haben halt Buriza nerfend.
#40
15.12.12, 23:37
online DAVIDHASSE..

Beiträge: 903

ta nerf ok, refraction damage aber immer noch zu hoch
sven nerf fällt nicht ins gewicht, immer noch broken
bh immer noch broken
magnus ok
centaur ok
undying immer noch zu stark
skadi buff nice

alles in allem hätte ich mir deutlich mehr gewünscht, als weihnachtsgeschenk betrachtet ist das ungefähr sowas wie ein päärchen socken.
#41
16.12.12, 03:23
online luq-

Beiträge: 3974

Zitat von DAVIDHASSELHOFF:

ta nerf ok, refraction damage aber immer noch zu hoch
sven nerf fällt nicht ins gewicht, immer noch broken
bh immer noch broken
magnus ok
centaur ok
undying immer noch zu stark
skadi buff nice

alles in allem hätte ich mir deutlich mehr gewünscht, als weihnachtsgeschenk betrachtet ist das ungefähr sowas wie ein päärchen socken.


Socken sind aber toll,man braucht immer welche.
#42
16.12.12, 06:33
offline bratgeraeu..

Beiträge: 2295

ahahha und arc einfach unverändert op²³²³²³ gelassen, n1!!

phoe nerf war auch angebracht, aber alles total kaputtnerfen is jetz auch wieder übertrieben. ray is halt der einzige spell (abgesehn vom ulti) der irgendwas kann. den feuerfögeldreck im clash reinzujagen is zwar auch nich schlecht, aber damageoutput quasi = 0

last edited by bratgeraeusche @ 16.12.12 @ 06:40
#43
16.12.12, 06:45
offline EntertheVoid

Beiträge: 4733

phoenix eh nen wixhero

Seite(n): [1] 2


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: