twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
The Tactical versucht alles
The Tactical versucht alles

Cheater-Raffle auf der CeBit 2011 mit TaKe

Eingesendet von:
Kategorie:
Datum:
Uhrzeit:
Sprache:
Quelle:
ESL TV
Veranstaltungen
03.03.2011
20:01
Deutsch
youtube.com

Kommentare: 48


Weitere Schlagzeilen dieser Kategorie



« zurück12nächste »
#1 offline puppiii 03.03.2011 - 20:03
pwnd :D


#2 offline readmore.de Fan Arkarius 03.03.2011 - 20:03
lol, sehr nice xD


#3 offline eMo_sh0txr 03.03.2011 - 20:04
bissl übertrieben vllt?


#4 offline Ex-readmore | Dray 03.03.2011 - 20:06

eMo_sh0txr schrieb am 03.03. - 20:04:

bissl übertrieben vllt?


kinda, aber noch erträglich imo^^


#5 offline readmore.de Fan cH1LLoR 03.03.2011 - 20:10
raff ich gerade nicht ;D


#6 offline Deniz Aytekin 03.03.2011 - 20:10
owned :E


#7 offline dohtem 03.03.2011 - 20:11
.
editiert von dohtem, 03.03. - 20:14


#8 online Reaper 03.03.2011 - 20:12
SWÖLWER hat er?


#9 offline readmore.de Fan iddup 03.03.2011 - 20:13
wie übertrieben gut sehen die mädels da aus? nice!


#10 offline Account deleted 03.03.2011 - 20:13
total abgekartetes spiel!!! esl liest erstmal alle zettel vorher durch hi@stasi


#11 offline readmore.de Fan Z1P 03.03.2011 - 20:14
episch :D


#12 offline capt. awesome 03.03.2011 - 20:19
haha einfach gut, so muss das sein xD


#13 offline readmore.de Fan menkSen 03.03.2011 - 20:25
dafür bitte 12 pps :>


#14 online wboy 03.03.2011 - 20:30
verstehe die aktion nicht :D aber okay


#15 offline schweinebacke 03.03.2011 - 20:31
kanns mal einer erklären? habe grade irgendwie einen denkfehler :D


#16 offline Trudx 03.03.2011 - 20:32
er hat mehere karten geschrieben und das wurde entdeckt, und das ist freilich nicht erlaubt und um ihn schön bloszustellen, haben sie das öffentlich gemacht

ob dass die leute vor der bühne jedoch wirklich interessiert hat, fraglich
editiert von Trudx, 03.03. - 20:35


#17 online wboy 03.03.2011 - 20:34
okay , kaum assozial :x


#18 offline readmore.de Mitarbeiter roester 03.03.2011 - 20:35
er hat halt 1000 von den zetteln ausgefüllt und abgegeben. war letztes jahr auch so mit zwei opfern, die haben nen ganzen sack selbst geschrieben


#19 offline Vogeltasche 03.03.2011 - 20:36
der typ hat x karten anstelle von einer ausgefüllt, um seine chancen im gewinnspiel zu erhöhen

und sein preis waren seine gesamten ausgefüllten karten


#20 offline Account deleted 03.03.2011 - 20:39
was steht da auf den karten drauf? ich verstehs nicht XD


#21 offline Kelrak 03.03.2011 - 20:43
das war ein gewinnspiel für einen high-end gaming pc, am laufe des tages konnten die besucher der cebit diese gewinnspiel karten ausfüllen und dann wurde eben der pc verlost. dieser till hat eben anstatt einer karte, gleich 20 ausgefüllt und wollte so seine gewinnchancen vergrößern.


#22 offline eMo_sh0txr 03.03.2011 - 20:47
da war er auch mit sicherheit der einzige mit..


#23 offline JayJay 03.03.2011 - 20:51
pwned by trolltake :D


#24 offline readmore | Xeeran 03.03.2011 - 21:12
Eine dämliche und unnötige Aktion. Im Internet "schützt" die ESL Betrüger indem sie die Steam_IDs durch das Entfernen der letzten Zahlen unkenntlich macht und gibt keine Daten aus den Playercards heraus. Hier wird ein junger Mensch öffentlich gedemütigt und bloß gestellt, nur weil man es von Seiten der ESL amüsant findet. Es hat natürlich noch nie jemand für seine Familie oder so solchen Karten ausgefüllt oder statt einer gleich drei oder gar fünf geschrieben. Alle frei von Sünde. Einfach die Karten entfernen und gut ist, aber so ist das erbärmlich...


#25 offline Agent Yellow 03.03.2011 - 21:14
Schade, ich dachte erst die ESL hätte seinen gesperrten Account gefunden und würde ihn dann live auf der Bühne lynchen und dann dem wütenden Mob vorwerfen, der den Cheater dann verprügelt.


« zurück12nächste »

Du bist aktuell nicht auf einen readmore.de-Account eingeloggt. Wenn du einen Kommentar verfassen willst log dich ein oder erstelle dir einen neuen Account.



Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: