twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Der Moment des Sieges
Der Moment des Sieges
Coverage powered by
AW17

NEUIGKEITEN


DOTA 2-PATCHINFORMATIONEN

14.12.12 15:30

Dota 2

Letzte Nacht hat VALVe den 94. Helden aus dem DotA-Universum in den offiziellen Nachfolger geholt. Zudem gab es zahlreiche Neuerungen an der Tutorial-Map sowie viele verschiedene Polycount Contest Items. readmore.de mit einer Zusammenfassung.

Das wichtigste Update ist der neue Hero Rizzrack, the Timbersaw. Er gehört zu den Einheiten, die nach dem Beta-Start von Dota 2 in DotA erschienen sind. Rein theoretisch ist ist er seit der 6.76 Version auch im kompetitivem CM-Modus spielbar, wird dennoch nur als Public-Figur belächelt. In der neuen Dota 2-Umgebung wird sich voraussichtlich auch nichts in diese Richtung ändern, solange man keine erfolgversprechende Spielweise mit ihm gefunden hat. Im Verlauf der Meldung folgt ein Info-Video zu Timbersaw von DotaCinema.

image

Darüber hinaus gab es konkretere Veränderungen bei den beiden Tutorial Maps. Die erste wird einfache Dinge wie das Last-Hitten und die Benutzung verschiedener Fähigkeiten mit Dragon Knight erklären. Bei der zweiten hingegen wird man mit Sniper eine Einführung zum Shop, zu den TP-Scrolls sowie Couriern bekommen. Inwieweit weitere Tutorials folgen werden, ist zu diesem Zeitpunkt unklar. Höchstwahrscheinlich wird jedem neuen Spieler dazu geraten erst einmal gegen Bots zu trainieren bevor man sich gegen menschliche Mitstreiter wagt.

Zu guter Letzt wurden drei neue Chest-Reihen zu Dragonknight, Drow Ranger und Bloodseeker eingeführt und parallel entsprechende Custom-Wards speziell für diese Helden. Erstmals eingesetzt werden sie wohl beim Start der Winter-Funmap, welche kurz vor oder nach Weihnachten zu erwarten ist. Hier wird es ähnlich wie bei Diretide für zwei bis drei Wochen eine spezielle Karte mit einem neuem Modus geben und der Möglichkeit spezielle Couriers zu bauen.



Kompletter Changelog
Spoiler


Du suchst ein vergangenes Turnier? Hier haben wir eine Übersicht!

Links:
# dota2.com
# Cyborgmatt.com



« zurück1» nächste
#1 online readmore.de Mitarbeiter liebessaft 14.12.2012 - 15:32
happy feeding\o/


#2 online readmore.de Mitarbeiter readmore | matthe 14.12.2012 - 15:34
Unter 38% Winrate :D dotabuff.com/heroes/timbersaw


#3 offline lib 14.12.2012 - 15:52
die nächsten tage only cm xD


#4 online ghostface 14.12.2012 - 16:09
Find den Hero cool, werd wohl mal ein bisschen Pub ownen, um seine Quote zu verbessern ;)


#5 online Fabbo 14.12.2012 - 16:12
Boah anstatt erstmal Helden wie Bristle zu adden. Die neuen Helden, die nach Kunkka kamen, will doch eh keiner sehen. Von Tuskar vllt mal abgesehen.


#6 online ghostface 14.12.2012 - 16:17
AA, Wisp, TC, Disruptor, Gyro, Rubick kamen auch alle nach Kunkka...


#7 offline t0pGuN 14.12.2012 - 16:20
Die sollten halt vlt. erstmal relevante Helden machen, fehlen halt noch soviele von den interessanten Helden...


#8 online readmore.de Mitarbeiter liebessaft 14.12.2012 - 16:24

t0pGuN schrieb am 14.12. - 16:20:

Die sollten halt vlt. erstmal relevante Helden machen, fehlen halt noch soviele von den interessanten Helden...


jo, bristle, techies, tuskarr - allein für den pubspaß.
aber wird eh surprisephoenix kommen, freue mich schon h3h3j0


#9 offline TodesEngel 14.12.2012 - 16:29

t0pGuN schrieb am 14.12. - 16:20:

Die sollten halt vlt. erstmal relevante Helden machen, fehlen halt noch soviele von den interessanten Helden...

ja wie zB TECHIES :-D
ne mal im ernst, wenn die schon heros bringen die 50% der Leute abfucken, dann Techies, die machen fun und blockieren in den seltensten fälle die safelane. Was mich nervt sind die slark/shredder picker, die die safelane blockieren und später null carryn können..

*edit*
auch skywrath würde ich 1000x lieber sehen als shredder
editiert von TodesEngel, 14.12. - 16:30


#10 offline Account deleted 14.12.2012 - 16:34

Galater schrieb am 14.12. - 16:12:

Boah anstatt erstmal Helden wie Bristle zu adden. Die neuen Helden, die nach Kunkka kamen, will doch eh keiner sehen. Von Tuskar vllt mal abgesehen.


oh ja mir fehlt bristle auch unglaublich.
aber okay, irgendwie müssen sie die beta spieler ja bei stange halten, nicht wahr :D

positiv fällt dagegen auf, wie die tutorial maps sich entwickeln und dass auch auf courier use eingegangen wird.


#11 offline black.forest 14.12.2012 - 17:12
finde auch, dass erstmal bristle, aba, troll warlord, pit oder medusa kommen sollten, bevor die ganzen neueren helden eingführt werden


#12 online readmore.de Fan Aigi 14.12.2012 - 17:51
rumble bist dus? :O


#13 online readmore.de Fan pwl 14.12.2012 - 17:53

black.forest schrieb am 14.12. - 17:12:

finde auch, dass erstmal bristle, aba, troll warlord, pit oder medusa kommen sollten, bevor die ganzen neueren helden eingführt werden

omg was alles fehlt ist ja heftig^^


#14 offline Gartenzaun 14.12.2012 - 18:01
gegen bots lernt man auch nichts - am besten gleich mit fähigen leuten im skype ins spiel schmeißen und lernen - die können auch einen noob im team kompensieren und man wird am schnellsten besser


#15 online LuxXxor 14.12.2012 - 18:19
timber ziemlich imba :(


#16 offline readmore.de Fan VARMENDRION 14.12.2012 - 20:13
So lächerlich. Wieso gibts keinen Techies? Meduas etc. wurde ja genannt. Aber anstatt dessen so 'nen Helden adden.


#17 online Fabbo 14.12.2012 - 20:14

ghostface schrieb am 14.12. - 16:17:

AA, Wisp, TC, Disruptor, Gyro, Rubick kamen auch alle nach Kunkka...


Ja okay, trotzdem sollte man erstmal Medusa, Troll und vor allem Bristle adden. Ich meine Shredder ist erst seit kurzem im cm spielbar und wird nie gepickt, weil er einfach keinen use hat. Medusa je nachdem wie gebufft sie eingeführt wird, wäre immerhin mal eine sinnvolle Ergänzung zum momentanen verkackten metagame.


#18 online daaN 14.12.2012 - 20:42
warum genau ist das eigentlich ne news wert?


#19 offline sinuscosinus 14.12.2012 - 21:54

daaN schrieb am 14.12. - 20:42:

warum genau ist das eigentlich ne news wert?


Weil matthe das Letzte mal am 21.11 was über Dota schrieb und jetzt in 2 Tagen freude hatte gleich 3 Artikel zu schreiben.


#20 offline Holger 14.12.2012 - 23:49
tbh selbst sc2 hots patchnews stehen an der seite oder cs:go
patchinformation imo keine new wert und nein ich spiele kein lol


#21 offline readmore.de Mitarbeiter readmore | lalle 15.12.2012 - 02:13
wie man matthes arbeit hier überhaupt anzweifeln kann :(

@news: hätte auch lieber einen anderen helden gesehen, terrorblade zb. shredder kann in pubs schon sehr stark sein, im competitive bringt er aber nicht so viel. ist so ein coinflip hero :D


#22 online cRUNcherNO1 15.12.2012 - 07:17

Galater schrieb am 14.12. - 20:14:


ghostface schrieb am 14.12. - 16:17:

AA, Wisp, TC, Disruptor, Gyro, Rubick kamen auch alle nach Kunkka...


Ja okay, trotzdem sollte man erstmal Medusa, Troll und vor allem Bristle adden. Ich meine Shredder ist erst seit kurzem im cm spielbar und wird nie gepickt, weil er einfach keinen use hat. Medusa je nachdem wie gebufft sie eingeführt wird, wäre immerhin mal eine sinnvolle Ergänzung zum momentanen verkackten metagame.


problem an medusa ist, jetzt wünscht ihr euch sie wär drin um den comp-pool zu erweitern, wenn sie drin ist wünscht ihr sie euch wieder raus...
der held ist einfach unfassbar nervig, medusa ist auf farm angewiesen und unterbricht teamfights ähnlich no-fun-naga
hier wird immer geheult wenn ein game nicht viele kills hat und sogar farmorientiert gespielt wird und medusa ist inbegriff dieses metagames

außerdem wurde zum zeitpunkt dieses posts 6.77 veröffentlicht mit nerfs zu allseits gehassten sven+magnus, von daher dürfte sich das "momentan verkackte metagame" bald von allein auflösen

ich bin zufrieden mit shredder aka timbersaw, konnt ihn selbst noch nicht spielen aber sieht gut aus, comp dota mal draufgeschissen, die brauchen eh 3monate bis sie mal was neues raffen

weiß jetzt au net was an ner patch-news so schlimm sein soll, ist ja nicht so als würden hier täglich hunderte news geschrieben und dadurch "wichtigere" untergehn oder man müsse sie lesen weil sie sofort auf der frontpage erscheint
don't like don't read, eigentlich ganz einfach...

schöner patch
schöne news matthe :)


#23 online era Seung Yeon 15.12.2012 - 11:57
starke community in dodas. einfach mal über alles rumheulen mit nichts zufrieden :D
editiert von era Seung Yeon, 15.12. - 13:20


#24 offline analdehnung | C.C. 15.12.2012 - 15:44
die winrate kann nur wegen den noobs so low sein.
viel zu gut der hero


Du bist aktuell nicht auf einen readmore.de-Account eingeloggt. Wenn du einen Kommentar verfassen willst log dich ein oder erstelle dir einen neuen Account.




Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: