twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Die AWP von k23
Die AWP von k23

WER?WOHIN?WARUM?

Die Serie "Wer? Wohin? Warum?" berichtet über die aktuellen Wechsel in der nationalen und internationalen Szene. Es werden dabei die Wechsel für CS:GO, Dota 2, LoL, und SC2 aufgelistet. readmore.de erhebt dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Informationen über einen Wechsel können im Forum hinterlassen werden.

Über die Suche können alle WWWs durchsucht werden.

weekday

img - flag Jimmy 'DeMoN' Ho offiziell bei Liquid
14.04.2014 - 21:37 | Dota 2 | Autor: matthe
Wie schon vor ein paar Wochen berichtet, wurde der Supporter Brian 'FLUFFNSTUFF' Lee aus dem Liquid-Kader geworfen. Nach unvorteilhaften Äußerungen gegenüber sich und seinem Team sahen die Verantwortlichen keine gemeinsame Zukunft mehr. Als vorübergehender Standin-In wurde zunächst Jimmy 'DeMoN' Ho getestet. Jetzt ist er offiziell im Team.

DeMoN selbst hat in den letzten Monaten erwähnenswerte Ergebnisse als Standin-In bei diversen Offline-Events in Amerika erzielt und deutete oft an fest in einem Team spielen zu wollen. Außerdem machte er letzte Woche Schlagzeilen, als er einen persönlichen Vertrag bei Redbull unterschrieb. Bis dato ein Novum in der Dota 2-Welt. Als festes Mitglied von teamliquid will er nun helfen die zur Zeit schwächelnde Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen.

Jimmy 'DeMoN' Ho
Statement

Sam 'BuLba' Sosale
Statement


Lineup Liquid'Dota:
ca Tyler 'TC' Cook
us Sam 'BuLba' Sosale
ca Peter 'waytosexy' Nguyen
de Max 'qojqva' Broecker
us Jimmy 'DeMoN' Ho
Homepage: teamliquidpro.com







Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: