North American Star League

NASL Playoffs mit SortOf und DeMusliM

08.12.2012, 15:55 Uhr StarCraft 2
Nur noch acht Spieler sind in der vierten Ausgabe der North American Star League übrig. Diese treffen sich heute und morgen in Long Beach, Kalifornien, um den besten unter ihnen zu ermitteln. Ausgespielt werden insgesamt 60.000 US-Dollar, wobei der Sieger mit 30.000 US-Dollar die Hälfte erhält.

Bei den Playoffs ist man schon bei den Viertelfinalspielen angekommen, nachdem die erste Runde bereits online ausgetragen wurde. Für die größte Überraschung sorgte in der ersten Runde Rickard 'SortOf' Bergman. Der Schwede konnte in einem spannenden und knappen Spiel den Südkoreaner Jang 'MC' Min Chul besiegen. Außerdem konnte sich mit Benjamin 'DeMusliM' Baker noch ein zweiter Foreigner durchsetzen. Der Terraner-Spieler behielt gegen Yang 'Sen' Chia Cheng die Oberhand. Ebenfalls war Johan 'NaNiwa' Lucchesi für die Playoffs qualifiziert. Dieser gab aber sein Match gegen Choi 'Polt' Seong Hoon kampflos auf, wodurch dieser in das Viertelfinale eingezogen ist.

Kommentieren werden die Spiele wie gewohnt Andre 'Gretorp' Hengchua, Ben 'MrBitter' Nichol, Dan 'Frodan' Chou und Kevin 'RotterdaM' van der Kooi. Als Hosts werden Sean 'Day[9]' Plott und Salome 'Soe' Gschwind Penski durch das Turnier geleiten. Los geht es um 21:15 Uhr mit der ersten Partie zwischen Polt und Golden.

Viertelfinalbegegnungen:

kr Terraner Choi 'Polt' Seong Hoon vs. Cho 'Golden' Myung Hwan Zerg kr
kr Terraner Yoon 'TaeJa' Young Suh vs. Song 'HerO' Hyeon Deok Protoss kr
kr Zerg Kim 'viOLet' Dong Hwan vs. Benjamin 'DeMusliM' Baker Terraner uk
se Zerg Rickard 'SortOf' Bergman vs. Ko 'HyuN' Seok Hyun Zerg kr

Hosts:

us Sean 'Day[9]' Plott
ch Salome 'Soe' Gschwind Penski

Kommentatoren:

us Andre 'Gretorp' Hengchua
us Ben 'MrBitter' Nichol
us Dan 'Frodan' Chou
nl Kevin 'RotterdaM' van der Kooi

Preisgeldübersicht:

1. Platz: 30.000 US-Dollar
2. Platz: 15.000 US-Dollar
3. Platz: 10.000 US-Dollar
4. Platz: 5.000 US-Dollar

Kommentare (7)


#1 Fabbo schrieb am 08.12.2012, 16:02
Soe host sehr gut, aber die Caster sind eher ein schlechter Scherz
#2 panzNwOw schrieb am 08.12.2012, 16:20
Gretorp.......nothing more to say
#3 r0lub0 schrieb am 08.12.2012, 16:35

Galater schrieb am 08.12. - 16:02:

Soe host sehr gut, aber die Caster sind eher ein schlechter Scherz


Alter,nix gegen Rotti.Bester Caster ever!
Gretorp&Frodan natürlich ultraschlecht,aber denke denen werden sie nur die schlechten SPiele überlassen
#4 excellent -1 schrieb am 08.12.2012, 17:41
Würde 1000x mal eher einem Day9 und Soe cast zuhören als Frodan & Gretor..
Rotti natürlich vollkommen ok !
#5 eLHanneZo schrieb am 08.12.2012, 18:18
naja die könnten langsam auch mal den namen der veranstaltung ändern....
#6 Seesoldatheld schrieb am 08.12.2012, 18:19
keine chance gegen hyun und violet
#7 ToxDwarf schrieb am 09.12.2012, 09:48
Hat DeMusliM eigentlich nach der doofen Verletzung damals nochmal irgendwas groß gerissen in SC2?
 

ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum



ADVERTISEMENT: