PCGames

Caster Live

Loading...

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • flusha 2.546
  • fREAKAZOiD 561
  • Kirby 119
  • mOE 4.385
  • VANSKOR 731
  • SjoW 4.670
  • KheZzu 708
  • Best Riven NA 10.983
  • Geranimo 1.599
  • imls 262
  • PhantomL0rd 14.553
  • saintvicious 3.580
  • fazz 23
  • RocketBeansTV 4.219
  • SR: siglemic 70
  • Destiny 1.124
  • ForGG 852
  • CoopeR 10
  • TH000 / Infi 669

Galerie

starix

User Live

  • Schirm 2
  • Schaedel 30
  • KoiKarpfen... 59
  • Naige 36
  • sNejjjj 2
  • thesmoofy 68

EU LoL Championship Series Summer Split

Deutsche Jungler mit gutem Start in die LCS

gestern, 16:00 Uhr League of Legends
Ende letzten Jahres verließen Maurice 'Amazing' Stückenschneider und Marcel 'dexter' Feldkamp ihre amerikanischen Teams, um wieder die europäische Szene unsicher zu machen. Nachdem sie den Spring Split als Zuschauer beziehungsweise Challenger-Series-Spieler verbringen mussten, hatten sie gestern Abend ihr Debüt in der EU LCS.

World Championship Series Premier League

TLO und GunGFuBanDa nach Toronto?

gestern, 14:15 Uhr StarCraft II
Zwei Deutsche schafften es in die Round-of-32 der World Championship Series und an diesem Wochenende müssen sie sich beweisen. Bereits heute Abend geht der "Wunderwünsch" an den Start, worauf Fabian 'GunGFuBanDa' Mayers Einsatz am Sonntag folgt.

gestern, 10:10 Uhr Dota 2
Als Favoriten der NA-Qualifier erwarteten die meisten, dass mousesports sich ohne Probleme für das The International qualifizieren würde, doch gestern Abend platzte dieser Traum. 1:2 verloren die Spieler des deutschen Traditionsclans gegen North American Rejects, deren Roster sich erst im März zusammenfand. Den Platz für Amerika nimmt derweil compLexity Gaming ein.

Archon Cup mit europäischen StarCraft II-Profis

Rocket Beans TV starten ihr erstes eSport-Turnier

28.05.2015, 17:15 Uhr StarCraft II
Der Twitch-Kanal von Rocket Beans TV ist inzwischen abseits von Turnierübertragungen wohl der einzige, welcher mit regelmäßigem StarCraft II-Content noch verlässlich die 15.000-Zuschauer-Marke zu knacken weiß. Nun gab das Projekt bekannt, dass man ab dem 7. Juni mit einem Turnier auch in den eSport rund um Blizzards RTS-Titel einsteigen möchte.

10.000 USD-Turnier an diesem Freitag

Neues mouz-Roster mit ihrer bisher größten Probe

28.05.2015, 08:00 Uhr CS:GO
Curse und ESEA werden am morgigen Abend ein Invitational veranstalten, an dem neben mousesports auch Team SoloMid, Virtus.pro und Team Kinguin teilnehmen. Nachdem Fatih 'gob b' Dayiks Jungs in den vergangenen Wochen schwankende Leistungen zeigten, können sie hier erstmalig abseits des Ligenalltags versuchen zu überzeugen.

Zwei Siege und es geht nach Seattle

Fährt mousesports zum The International 5?

27.05.2015, 16:00 Uhr Dota 2
Die Gruppenphase der amerikanischen Qualifikation für das The International 2015 ist abgeschlossen, sodass nun ein Double-Elimination-Bracket darüber entscheidet, wer nach Seattle fährt. mousesports startet im Lower-Bracket, sodass zwei Siege nötig sind, um das Ticket zum Wildcard-Turnier zu lösen. Drei Siege würden derweil die direkte Teilnahme am TI5 bedeuten.

Turnierorganisatoren gehen leer aus

Valve will Majors doch selbst veranstalten

27.05.2015, 10:30 Uhr Dota 2
Erst vor etwa einem Monat kündigte Valve an, dass es neben dem The International noch drei weitere Majors pro Jahr geben soll, welche in andere Turniere integriert würden. Jetzt deuten verschiedene Quellen darauf hin, dass der Publisher seine Meinung doch geändert haben soll und alle Turniere selbst veranstalten möchte. Gestern Abend wurde die Meldung "sozusagen" von Kennigit, Mitarbeiter der ESL, bestätigt.

Neue Maps, Skins und Profilränge

CS:GO-Update bringt Operation Bloodhound

27.05.2015, 10:00 Uhr CS:GO
Valve gab bekannt, dass ein neues Update seinen Weg auf die Server findet. Neben neuen Maps aus der Community bringt die Spieleschmiede auch Waffenskins in den Umlauf. Außerdem verfügt jedes Spielerprofil in CS:GO von nun an über einen Rang, den es mit XP zu verbessern gilt.

ESL Wire visiert Mod-Nutzer an

ESL sperrt über 1000 World of Tanks-Spieler

26.05.2015, 19:00 Uhr World of Tanks
Am vergangenen Wochenende wurde die Wettkampfszene in World of Tanks durch zahlreiche Sperren für Spieler erschüttert. Während die Nutzung von Mods im Spiel eigentlich etabliert ist, sieht die ESL einige der beliebten Tools als Vorteil schaffende Cheats an und bedachte die Spieler nun mit zwei Jahren Sperre.

Planetkey Dynamics geben Roster bekannt

Tixo wagt das Comeback

24.05.2015, 19:15 Uhr CS:GO
Planetkey Dynamics gab am heutigen Abend das Roster für die kommende Saison der ESL Meisterschaft bekannt. An der Seite von Teamcaptain Niclas 'enkay J' Krumhorn möchte auch Manuel 'Tixo' Makohl wieder in der deutschen Szene mitmischen.

Die deutsche LoL-Szene steht kopf

Mit wem spielt mouz beim CS-Qualifier?

24.05.2015, 16:30 Uhr League of Legends
Beim Finale der ESL Meisterschaft trafen zuletzt EURONICS Gaming und mousesports aufeinander. Zu diesem Zeitpunkt stand bereits fest, dass das Line-Up der Mäuse lediglich eine temporäre Lösung war. Nun löste sich auch EURONICS Gaming auf - das wohl stärkste Team, welches die deutsche Szene noch zu bieten hatte.

TaKe verkündet Crowd-Funding für HSX XI

Bei 100.000 USD geht es nach Mallorca

23.05.2015, 21:15 Uhr StarCraft II
Dennis 'TaKe' Gehlen und seine Crew haben bekanntgegeben, dass sie vom 2. bis zum 5. Juli die elfte Ausgabe des HomeStory Cups ausrichten möchten. Aus finanzieller Sicht hätte man das Event allerdings eigentlich aufgeben müssen, da nicht genügend Sponsorenbeiträge aufgebracht werden konnten. Aus diesem Grund wolle man nun auf eine Crowd-Funding-Kampagne setzen.

Eine Bestandsaufnahme nach 10 Turnieren

Der CS:GO-Marathon legt Pause ein

23.05.2015, 08:00 Uhr CS:GO
Wer es sich als Ziel setzt, jedes große Event in CS:GO zu verfolgen, dem bot man seit dem Major in Kattowitz keine Verschnaufpause mehr. Wir nutzen die erste Woche ohne großes Turnier, um den CS:GO-Marathon Revue passieren zu lassen.

22.05.2015, 16:30 Uhr CS:GO
D!ingIT und TakeTV haben sich zusammen getan, um eine wöchentliche Turnierserie zu veranstalten. 2000 US-Dollar gibt es wöchentlich zu gewinnen. Bereits heute findet das erste Match um 18:00 Uhr statt. Teilnehmen werden vier der besten europäischen Teams, welche in einem Double-Eliminiation-Bracket um den Sieg kämpfen. Morgen fängt das Ganze übrigens schon um 14:00 Uhr an.

Dänisches Roster im Gespräch

gla1ve und Co. zu SK Gaming ?

22.05.2015, 15:20 Uhr CS:GO
Laut einem Bericht der Starladder soll SK Gaming ein dänisches Line-Up rund um ehemalige Spieler der Copenhagen Wolves verpflichten. Außerdem soll Lukas 'gla1ve' Rossander Teil des Ganzen sein, um als Teamcaptain zu fungieren. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Gestern berichtete readmore.de darüber, dass das Management der deutschen Organisation einen Transfer ankündigte.

Nationalmannschaften reisen nach Belgrad

Weltmeisterschaft mit 100.000 USD

22.05.2015, 11:00 Uhr CS:GO
Insgesamt 79 Nationalmannschaften werden demnächst darum spielen, an der CS:GO-Weltmeisterschaft vom 8. bis zum 11. Oktober teilzunehmen. Dort werden 16 Teams um 50.000 US-Dollar für den ersten Platz spielen, wobei insgesamt 100.000 US-Dollar ausgelobt werden.

Pläne für Teamhaus in Berlin

PENTA Sports nun auch mit Vollzeit-Verträgen

21.05.2015, 17:00 Uhr CS:GO
Nachdem man seitens mousesports Anfang des Jahres verlauten ließ, dass die Spieler im roten Trikot die ersten deutschen Vollzeit-Profis in CS:GO würden, zieht PENTA Sports nun nach. In Warschau traten sie am vergangenen Wochenende in einem Showmatch gegen Gamers2 an, wo sie ebenfalls ihre Verträge unterzeichneten.

Dota 2 Battle Arena in Bangkok

Bierhersteller sponsert 100.000 USD-Turnier

21.05.2015, 08:00 Uhr Dota 2
Mitte November soll die Dota 2 Battle Arena internationale Teams nach Bangkok locken. Insgesamt 100.000 US-Dollar sind für den Prizepool geplant und werden unter anderem von Singha, einem thailändischem Bierhersteller, und Thai Airways gesponsert.

Das Management bestätigt die Pläne

SK Gaming bald mit neuem CS:GO-Team

20.05.2015, 14:00 Uhr CS:GO
In einem Tweet offenbarte Alexander 'TheSlash' Müller heute, dass SK Gaming bald über fünf CS:GO-Spieler verfügt. Es wurde bereits vor einigen Wochen berichtet, dass man seitens der Organisation Interesse am Line-Up von Team Kinguin hatte - ein Transfer, welcher nicht klappte.

Siege gegen EnVyUs und Titan

mousesports mit dem Comeback?

19.05.2015, 23:30 Uhr CS:GO
Insgesamt acht Partien spielte mousesports bisher in der ESL ESEA Pro League. Angefangen hat alles mit ihren Niederlagen gegen PENTA Sports, Fnatic und dignitas, womit mouz-Fans schleunigst die Euphorie genommen wurde. Allmählich wissen Fatih 'gob b' Dayiks Jungs allerdings mit soliden Auftritten zu punkten.

Die Roster der LCS-Teams

Das Transferwetter hat ein Ende

19.05.2015, 13:30 Uhr League of Legends
Die Line-Ups der LCS-Teams sind offiziell und es schafften gleich drei Gesichter aus der deutschen Szene ihren Sprung zurück in die Liga: Adrian 'CandyPanda' Wübbelmann, Maurice 'Amazing' Stückenschneider und Marcel 'dexter' Feldkamp befinden sich in den neuen Startaufstellungen, sodass mit Tristan 'PowerOfEvil' Schrage und Christoph 'nRated' Seitz insgesamt fünf deutsche Spieler die LCS EU unsicher machen.

Visaprobleme für qojqva

mousesports sagt i-league ab

18.05.2015, 13:15 Uhr Dota 2
mousesports gab soeben bekannt, dass ihr Dota 2-Squad an diesem Wochenende nicht die Playoffs der i-league bereichern kann. Grund dafür sei, dass Max 'qojqva' Broecker nicht rechtzeitig mit einem Visum ausgestattet werden konnte und das Spielen mit Stand-In für sie inaktzeptabel sei.

Gfinity Spring Masters II

Fnatic steht wieder an der Spitze

17.05.2015, 23:50 Uhr CS:GO
Die Gfinity Spring Masters II waren vor allem in der Gruppenphase von Überraschungen geprägt: Ninjas in Pyjamas und EnVyUs schafften es nicht in die Playoffs und gaben stattdessen Titan und Na'Vi die Chance, sich in London solide zu zeigen. Letztlich endete das Turnier soeben jedoch mit dem erwarteten Sieg von Fnatic.

readmore.de Wettkönig powered by AMD

Hat Fortuna das Glück auf seiner Seite?

16.05.2015, 08:00 Uhr readmore
Fortuna konnte sich in den vergangenen Tagen von restlichen Teilnehmerfeld absetzen und gilt als Favorit für den Wettkönig im Mai. Gefährlich werden ihm aktuell chup1n und JackPott, deren Rückstand von acht Punkten in den verbleibenden zwei Wochen noch aufholbar ist.

Blizzard kündigt World Championship an

1,2 Millionen für Heroes of the Storm WCS

15.05.2015, 11:00 Uhr Heroes of the Storm
Neben StarCraft II, Hearthstone und World of Warcraft wird am 6. und 7. November in Anaheim auch das Finale der Heroes of the Storm World Championship stattfinden. Der gesamte Prizepool für die WCS beläuft sich auf 1,2 Millionen US-Dollar, 500.000 US-Dollar davon werden allein auf der BlizzCon ausgeschüttet. Die ersten Qualifier für Australien und Neuseeland starten bereits kurz nach dem Release in zwei Wochen.

weitere Neuigkeiten... Archiv
ADVERTISEMENT:

71

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Mai 2015 (powered by AMD)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: