PCGames

Caster Live

Loading...
  • Voobly 10
  • CEVO TV 758
  • ESL TV CS 1.849
  • G-League 1.708
  • Mineski TV 190
  • Nvidia 141
  • WCA 2015 1.318
  • Chanman V 73
  • OGamingTV SC2 394

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • fREAKAZOiD 3.232
  • shroud 8.598
  • BananaSJ 1.402
  • DeMoN 3.456
  • Draskyl 2.549
  • Puffin 572
  • StrifeCro 12.424
  • Zilea 264
  • gosu 5.055
  • saintvicious 413
  • SirhcEz 3.101
  • Siv HD 5.727
  • Trick2g 12.423
  • Voyboy 12.094
  • Lethalfrag 1.985
  • RocketBeansTV 1.282
  • SR: Cosmo 443
  • Waffle 1.938
  • CatZ 473
  • ForGG 184
  • MorroW 254

Galerie

Tixo bereitet sein Equipment vor

User Live

  • Flouby 1
  • hashinshin 64
  • me 2
  • KoiKarpfen... 22

heute, 08:00 Uhr Heroes of the Storm
Am vergangenen Wochenende fand in Seattle die Masters Gaming Arena statt, wo der erste internationale Vergleich der Heroes of the Storm-Elite ausgetragen wurde. MVP.Black ging als eindeutiger Sieger des Wettkampfes hervor, während Team Liquid jedoch ebenfalls zu überzeugen wusste.

Gruppe B der PGL Season 1

mousesports bleibt im Rennen

gestern, 16:00 Uhr CS:GO
Am vergangenen Sonntag verloren die Jungs rund um Fatih 'gob b' Dayik in ihrem ersten Match der PGL Season 1 gegen Fnatic. Gestern konnten sie das Loser's Match gegen Titan allerdings gewinnen, sodass ein Gruppensieg noch immer für sie möglich ist.

Wettplattform mit neuem System und App

Ashton Kutcher investiert in Unikrn

gestern, 14:45 Uhr Szene
eSport-Wetten bekommen eine neue Tiefe auf Unikrn, denn die Plattform bietet ab nun neben den Wetten auf Turniere auch die Möglichkeit, die hauseigene Währung zu sammeln und somit Preise zu gewinnen. Das neue Konzept heißt Unikrn Arena Global und bringt zum Start eine App mit. Machbar wurde das Projekt unter anderem durch Investitionen von Ashton Kutcher.

Amazing und Co. ohne Coach bei den Worlds?

Origen-Coach gibt Rücktritt bekannt

gestern, 13:30 Uhr League of Legends
Nachdem Origen gestern die Qualifikation für die Worlds meisterte, wirkt der Rücktritt ihres Coaches Titus 'LeDuck' Hafner überraschend. Er gibt an, in der Organisation nur wenig Autorität gehabt zu haben, was deprimierend gewesen sei.

gestern, 12:00 Uhr CS:GO
Insgesamt 10.000 Sitze bietet die Sala Polivalentă in Cluj-Napoca den Fans, welche sich für das nächste CS:GO-Major nach Rumänien begeben. Dort erwartet uns dort vom 28. Oktober bis zum 1. November eine fünftägige Show, bei der insgesamt 250.000 US-Dollar verteilt werden.

readmore.de Wettkönig powered by Lioncast

Wettkönige klicken auf der Lioncast LM20

gestern, 08:00 Uhr readmore
Nachdem im August eine kurze Pause eingelegt wurde, bringt Lioncast den Wettkönig auf readmore.de zurück. Diesmal wird der Sieger mit einer Lioncast LM20 belohnt. Nach einer gewonnenen Grafikkarte, zwei Monitoren und der Lioncast LK30 dürfte dieses gute Stück auch noch in KiLL3rPiXeLs Gaming-Set-up Platz finden - oder wird ihm im September die Stirn geboten?

EU LCS Regional Finals

Amazing spielt bei den Worlds!

31.08.2015, 20:00 Uhr League of Legends
Das letzte Match der europäischen Worlds-Qualifikation war einseitiger als man es nach dem gestrigen Match erwartet hätte. Trotz eines soliden Auftritts von Tristan 'PowerOfEvil' Schrage war Origen fähig, das Best-of-Five bereits nach drei Spielen für sich zu entscheiden. Maurice 'Amazing' Stückenschneider ist folglich der einzige Deutsche, welcher bei der Weltmeisterschaft dabei sein wird.

Spiidi besetzt die Bank von mousesports

NiKo spielt wieder im Start-Roster

30.08.2015, 19:15 Uhr CS:GO
mousesports gab am heutigen Nachmittag bekannt, dass Nikola 'NiKo' Kovač erneut in der Startaufstellung von mousesports unterwegs sein wird. Sein Vertrag wurde laut der Organisation außerdem verlängert. Derweil tauscht er Positionen mit Timo 'Spiidi' Richter.

LCS Regional Finals in dieser Woche

PoE und Amazing in der Worlds-Qualifikation

29.08.2015, 08:00 Uhr League of Legends
Jeweils zwei Repräsentanten jeder LCS-Region für die Worlds stehen bereits fest. Welche Teams den dritten Spot ihrer Region bei der Weltmeisterschaft einnehmen, wird in den Regional Finals entschieden, welche ab heute um 17 Uhr stattfinden. Origen und Unicorns of Love, in denen die einzigen Deutschen mit Chancen auf die Worlds spielen, werden ab morgen beziehungsweise Montag in das Geschehen eingreifen.

Alexander 'OZWALD' van Dyk im Interview

mTw-Manager äußert sich zu den Vorwürfen

28.08.2015, 21:15 Uhr CS:GO
Heute morgen meldete readmore.de, dass gegenüber Alexander 'OZWALD' van Dyk Betrugsvorwürfe geäußert wurden. Die Seite 27in1.com berichtete darüber, dass der Deutsche ein zweifelhaftes Resümee vorweise. Außerdem habe er dem verantwortlichen Redakteur gedroht. Im Rahmen eines Interviews gab readmore.de van Dyk die Möglichkeit zur Gegendarstellung.

Der Coach muss dran glauben

NiP trennt sich von natu

28.08.2015, 18:15 Uhr CS:GO
Nachdem die Ninjas in Pyjamas am vergangenen Wochenende beim bislang imposantesten CS:GO-Major, der ESL One Cologne, nicht den Erwartungen gerecht wurden, trennen sie sich nun von ihrem Coach Joona 'natu' Leppänen.

Rekrutierung von SpawN nur ein Schwindel?

Betrugsvorwürfe gegen vermeintlichen mTw-CEO

28.08.2015, 12:00 Uhr CS:GO
Laut einem Bericht von 27in1.com greife Alexander 'OZWALD' van Dyk (früher 'dykeee') auf ein zweifelhaftes Resümee zurück, während er im Namen von mTw Geschäfte abwickelt. Der deutsche Traditionsclan gab im Juli bekannt, dass man ein dänisches semi-professionelles Roster verpflichtete, bevor zuletzt auf dem Facebook-Kanal der Organisation offenbart wurde, dass man Abdisamad 'SpawN' Mohamed ins Boot hole.

Gerüchte um Neuzugänge bei Fnatic

Black^ doch wieder als Spieler in SEA?

27.08.2015, 10:10 Uhr Dota 2
Der deutsche Dota 2-Spieler Dominik 'Black^' Reitmeier soll angeblich bald bei Fnatic spielen. Erst vor einer Woche bestätigte das Team, dass bis auf Teamcaptain Chai Yee 'Mushi' Fung und Khoo 'Ohaiyo' Chong Xin alle Mitglieder das Team verlassen haben. Somit wäre für den ehemaligen Vici Gaming-Spieler ein Platz frei.

Update 27.08. 10:10 Uhr: Black^ gehört offiziell zum neuen Fnatic Roster zusammen mit Djardel 'Chrissy' Mampust und Wai Pern 'Net' Lim

PGL Season 1 mit 100.000 USD Preisgeld

TSM und Kinguin heute im Auftakt der PGL

26.08.2015, 14:00 Uhr CS:GO
Heute Abend wird um 18 Uhr die Auftaktpartie der PGL Season 1 zwischen Team Kinguin und Team SoloMid ausgetragen. Demnächst wird sich außerdem herausstellen, ob mousesports noch an der Liga teilnehmen wird. Sollte dies geschehen, so wäre ihre erste Partie am Sonntag gegen Fnatic.

Team will Support mit bedacht wählen

yoky und ALWAYSWANNAFLY verlassen Empire

26.08.2015, 12:00 Uhr Dota 2
Von den vielen Wechseln vor dem nächsten Major bleibt auch Team Empire nicht verschont. Maxim 'yoky' Kim entschied sich, dass er nicht länger auf der Offlane-Position spielen wolle und ist daher derzeit auf der Suche nach einem neuen Team. Auch Andrey 'ALWAYSWANNAFLY' Bondarenko ist nicht mehr bei Team Empire. Einen Ersatz gibt es bisher nur für yoky.

StarCraft II World Championship Series

GunGFuBanDa gewinnt seine WCS-Gruppe

26.08.2015, 10:30 Uhr StarCraft II
Nachdem Tobias 'ShoWTimE' Sieber und Gabriel 'HeRoMaRinE' Segat in der Round-of-32 der WCS Premier League eliminiert wurden, konnte Fabian 'GunGFuBanDa' Mayer gestern mit einem Gruppensieg überraschen. Am Freitag wird sich mit Dario 'TLO' Wünsch der vierte Deutsche seiner Gruppe stellen.

ESL ESEA Pro League Invitational

TSM und Titan fliegen mit nach Dubai

26.08.2015, 08:00 Uhr CS:GO
Vom 10. bis zum 12. September wird in Dubai das Pro League Invitational stattfinden. Nachdem die ESL zunächst viel Kritik dafür erntete, TSM keine Einladung zukommen zu lassen, haben die Organisatoren nun eingelenkt. Außerdem wird Titan beim Event antreten.

DotaCinema sponsert eigenes Team

Aui_2000 und BuLba in neuem Team Digital Chaos

25.08.2015, 18:00 Uhr Dota 2
Nachdem Kurtis 'Aui_2000' Ling kurz nach Evil Geniuses Sieg beim The International 5 aus dem Team geschmissen wurde und sich ein spektakuläres Drama um den amerikanischen Spieler aufbraute, stellte er heute sein neues Team vor. Digital Chaos heißen sie, wobei auch Sam 'BuLba' Sosale hier einen neuen Platz für das anstehende Major gefunden hat.

Matchfixing-Skandal eine Sache von gestern?

CS:GO Lounge hebt Sperre für KILLERFISH auf

25.08.2015, 16:00 Uhr CS:GO
Nachdem die Spieler von KILLERFISH bereits Anfang Juli durch die Aussagen eines vermeintlichen Matchfixing-Komplizen entlastet wurden und vor kurzem drei neue Spieler rekrutierten, lenkt die Wett-Plattform CS:GO Lounge nun ein. Das Timing wirft dabei allerdings Fragen auf.

25.08.2015, 08:00 Uhr Heroes of the Storm
Team Liquid gilt inzwischen als das stärkste europäische Heroes of the Storm-Team, doch wie schlagen sich Juan 'VortiX' Moreno Durán, Pedro 'LucifroN' Moreno Durán und Co., wenn sie offline auf Teams wie MVP Black und eStar Gaming treffen? Die Masters Gaming Arena wird uns an diesem Wochenende einen Maßstab liefern.

League of Legends Championship Series

CLG und Fnatic gewinnen die LCS

24.08.2015, 10:30 Uhr League of Legends
Es hätte niemanden verwundert, wenn das League of Legends-Team von Fnatic im Finale der EU LCS nicht eine Karte abgegeben hätte. In ihrer Partie gegen Maurice 'Amazing' Stückenschneider und Co. wurde es dann allerdings enger als erwartet. Das NA LCS-Finale wirkte derweil eher einseitig für CLG.

23.08.2015, 21:30 Uhr CS:GO
Als EnVyUs mit mehreren dominanten Auftritten in das Finale der ESL One Cologne schritt, hätten Viele dem schwedischen Roster von Fnatic die Favoritenrolle aberkannt. In ihrem Aufeinandertreffen wussten dann jedoch Olof 'olofm' Kajbjer und Co. das Blatt noch einmal zu wenden, um ihren dritten CS:GO-Major-Titel zu holen.

Playoffs der ESL One Cologne

Der letzte Spieltag der ESL One beginnt

23.08.2015, 08:00 Uhr CS:GO
Inzwischen sind beim Major lediglich vier Teams verbleibend. Nachdem Team Kinguin rund um Nikola 'LEGIJA' Ninic gestern im ersten Match des Tages nicht gegen TSM zu überzeugen wussten, werden die Dänen nun im ersten Halbfinale um 12 Uhr von EnVyUs erwartet. Auf der anderen Seite des Playoffs-Brackets treten folgend Fnatic und Virtus.pro gegeneinander an.

22.08.2015, 14:10 Uhr Dota 2
Soeben wurde das neue Secret Roster Rund um Kapitän Clement 'Puppey' Ivanov und Jacky 'Eternalenvy' Mao bekannt gegeben. Erstmals seit mehreren Jahren werden Puppey und Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi nicht mehr im gleichem Team zusammenspielen und getrennt Top-Mannschaften aufbauen. Gleichzeitig holte man sich mit Omar 'w33haa' Aliwi einen der besten Spieler der EU-Leaderboard Hall of Fame.

ESL One Cologne - Viertelfinale

Die Show in der Lanxess Arena steht an

22.08.2015, 10:00 Uhr CS:GO
Die Playoffs der ESL One Cologne werden um 11 Uhr starten. Nachdem mousesports bereits im Loser's Match der Gruppenphase eliminiert wurde, handelt es sich bei Nikola 'LEGIJA' Ninic um den letzten deutschen Teilnehmer. Er führt als sechster Mann die Rolle des Ansagers bei Team Kinguin aus.

weitere Neuigkeiten... Archiv
ADVERTISEMENT:

23

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

September

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: