PCGames

Wer wohin warum?


Caster Live

Loading...
  • StarLadder #2 10
  • ESL TV (ESP) 2.932
  • NiceGameTV 37
  • RiotGames 222.302
  • RiotGames ... 3.265
  • HKeSports 1.032
  • OGN 4.442

Spieler Live

  • KQLY 65
  • ScreaM 1.623
  • SIXER 51
  • Skadoodle 147
  • SLTV PoV #1 10
  • SLTV PoV #2 10
  • summit 7.002
  • tweeday 53
  • chu 83
  • EternalEnvy 5.133
  • MoonMeander 2.082
  • ppd 450
  • XaKoH 1.890
  • SjoW 1.151
  • snipealot 35
  • CatZ 57
  • Crank 478
  • Destiny 1.578
  • MaximusBlack 999
  • NonY 119

Galerie

Handshakes zwischen n! und mouz

Wettkönig


User Live

  • dominikkk 3
  • masel. 3
  • KinGFisT 0
  • Activee 46

gestern, 19:00 Uhr Dota 2
Vor gut einem Monat ging das größte Turnier der bisherigen eSport-Geschichte zu Ende. Die Preisgeldblase platzt, die übermäßigen Erwartungen werden bei einem unspektakulären Finale nicht erfüllt und Ernüchterung macht sich breit. Doch das diesjährige International sollte nicht als Enttäuschung in Erinnerung bleiben, denn es bietet die Möglichkeit für einen Wandel zum Besseren.

gestern, 14:00 Uhr Dota 2
Heute Nachmittag um 16:30 startet die sechste Edition des Dota 2 Staff Cups und readmore.de ist mit dabei. Neben den vielen PoV Streams wird es auch einen readmore-Stream mit huntR, matthe und Gästen geben.

ESL Pro Series 2014

Wer wird deutscher Meister?

29.08.2014, 14:00 Uhr Szene
In der Königsklasse des deutschen eSport, der ESL Pro Series, wird am 6. und 7. September in Köln der deutsche Meister in Counter-Strike: Global Offensive und League of Legends ermittelt.

Die Intel Extreme Masters IX in Toronto

Weshalb man heute einschalten sollte

29.08.2014, 11:30 Uhr StarCraft 2
Das Open Bracket der Intel Extreme Masters in Toronto ist bereits in vollem Gange und bisherige Partien gaben einen Vorgeschmack auf das Event, welches ein Line-Up aufweist, welches für einige sogar die BlizzCon überbietet.

28.08.2014, 17:00 Uhr Hearthstone
Mit dem zweiten LHOpen-Sieg in Folge konnte sich Sebastian 'Xixo' Bentert erneut für das VGVN Naxxramas Tournament qualifizieren. Das zweite Ticket konnte sich Matthew 'Haibara' Skrobot schnappen. Die restlichen sechs Spieler wurden bereits im Vorfeld eingeladen.

Ex ManaGrind Spieler heuert bei Blizzard an

Realz wird Associate Game Designer

28.08.2014, 14:05 Uhr Hearthstone
Der ehemalige ManaGrind-Spieler Ryan 'Realz' Masterson beendet seine Profikarriere, doch der Szene bleibt er erhalten: Sein neuer Arbeitgeber ist kein geringerer als die Spieleschmiede Blizzard. Dies gab Masterson nun via Twitter bekannt.

Top 5: Wie Der Kleine die StarCraft-Welt eroberte

Die besten Matches von Dario 'TLO' Wünsch

27.08.2014, 20:00 Uhr StarCraft 2
Gestern dominierte Dario 'TLO' Wünsch seine Gruppe in der Round-of-32 der World Championship Series Europe, wobei er nur eine Karte an Proxy-Raxes von Marc 'uThermal' Schlappi verlor. Fast schon vergessen ist allerdings, dass der frühere Random-Spieler einst selbst mit terranischem Käse zu überzeugen wusste. Wir helfen eurer Erinnerung auf die Sprünge.

27.08.2014, 18:00 Uhr Dota 2
Schon seit ein paar Tagen kursierten Gerüchte um das neue geheimnisvolle Secret Team. Man sah zwar genau diese fünf Spieler vermehrt zusammen im Public spielen, jedoch fehlte ein öffentliches Statement. Nun ist das Aufgebot offiziell auf der StarLadder Team-Seite eingetragen worden.

27.08.2014, 16:00 Uhr Warcraft 3
Im Februar rief eine Gruppe alter WarCraft 3-Caster das Projekt Back2Warcraft ins Leben, um die 100 besten Replays aller Zeiten noch einmal zu casten. Mit den finalen Plätzen 16 bis 1 folgt am Samstag auch ein Oldschool Turnier in WarCraft 3, bei dem unter anderen Minh 'Spell' Nguyen und Eric 'Eric' Marten teilnehmen werden.

Update: Hanf muss Absagen – HasuObs und sH0WT1Me als Ersatz

26.08.2014, 22:30 Uhr Dota 2
Das chinesische Wechselkarussel ist vorbei. Alle Spieler haben zur vorgegebenen Deadline ein neues Zuhause gefunden oder sind bei ihren alten Clubs geblieben. Eines der interessanteren neuen Teams ist Vici Gaming mit dem deutschen Spieler Dominik 'Black^' Reitmeier sowie Publikums-Liebling Daryl 'iceiceice' Koh

Abschied in die Inaktivität

nooky verlässt mouz nach den EPS-Finals

26.08.2014, 21:05 Uhr CS:GO
Was sich seit einigen Tagen angebahnt hat, wurde heute bestätigt. Andre 'nooky' Utesch wird mousesports nach den EPS-Finals in knapp zwei Wochen verlassen und seine CS-Karriere beenden. Ihn ersetzen wird Oliver 'kzy' Heck, der bereits in den letzten Tagen als Stand-In fungierte.

26.08.2014, 20:00 Uhr Dota 2
Im Anschluss an den 5.000.000 US-Dollar Sieg beim The International musste Newbee den Abgang des Kapitäns verkraften. Zhang 'xiao8' Ning kehrte der Karriere den Rücken und will stattdessen als Caster aktiv werden. Als Ersatz hat Newbee nun Zhang 'rabbit - xiaotuji' Wang für 800.000 chinesische Yuan vom Konkurrenten LGD gekauft.

Regional Finals Korea beginnen morgen

Wer folgt Samsung Blue zu den S4 World Championship?

26.08.2014, 18:00 Uhr League of Legends
Als Koreas Top-Seed hat sich Samsung Blue bereits Ende Juli als erstes Team weltweit für die Season 4 World Championship, das größte League of Legends Event des Jahres, qualifiziert. Rund einen Monat später steht die Hälfte des gesamten Teilnehmerfeldes fest. Im Laufe der letzten August-Woche werden dabei auch die beiden weiteren Vertreter der hochfavorisierten Koreaner bestimmt werden. readmore.de hat einen Blick auf die fünf möglichen koreanischen Teilnehmer geworfen.

Der Twitch-Deal im Kontext

Amazons Master-Plan

26.08.2014, 16:30 Uhr Sonstiges
Amazons gestrige Ankündigung, Twitch übernommen zu haben, stellte für den Großteil der Community eine Überraschung dar. Im Kontext mit der aktuellen Strategie des Konzerns macht jedoch alles Sinn.

Preview der GSL Code S Round-of-16

Wer kann Flash stoppen?

26.08.2014, 14:00 Uhr StarCraft 2
Zwei Jahre habe der vermeintliche Gott StarCraft: Brood Wars gebraucht, um sich mit StarCraft II anzufreunden - das behaupten die Fans von Lee Young 'Flash' Ho. Der Terraner befindet sich seit Juli auf einem Siegeszug, der wohl kaum vor seinen Kontrahenten in der GSL halt machen wird.

Wie Smite seinen Platz im eSport untermauert

Smite Championship The Odyssey 2015

26.08.2014, 08:00 Uhr Smite
Erst vergangenden März wurden in Atlanta, Georgia die World Finals für Smite ausgetragen. 200.000 US-Dollar an Preisgeld versetzen Smite nun vielleicht in die Lage, ein neuer Stern am eSport-Himmel zu werden.

Für die stolze Summe von 970 Mio. US-Dollar

Amazon kauft den Streamingdienst Twitch.tv

25.08.2014, 22:40 Uhr Szene
Nach den wochenlangen Gerüchten rund um Google und Twitch platzte heute Abend die Bombe. Allerdings hat nicht der Betreiber der größten Internetsuchmaschine den Zuschlag erhalten. Stattdessen wurde der Kauf von der Streamingplattform durch Amazon beidseitig bestätigt. Der Betreiber des Onlineversandhandels legte dafür die stolze Summe von 970 Mio. US-Dollar auf den Tisch.

Europa gegen Korea im Zotac Cup

ZOTAC Season 2 Finals: Wer kann Happy stoppen?

25.08.2014, 21:30 Uhr StarCraft 2
Das zweite Saisonfinale steht vor der Tür: Die Top 16 der ZOTAC Cups kämpft um ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 2.500 Euro. Mit dabei sind unter anderem Dmytro 'DIMAGA' Filipchuk, Moon Sung 'MMA' Won, Lukasz 'Tefel' Czarnecki und Jung Ji 'Jjakji' Hoon.

25.08.2014, 20:35 Uhr Dota 2
Die besten Teams der Welt kämpfen erneut in drei Divisions um den Titel des D2CL Champions. In Europa treten unter anderem Natus Vincere, Cloud 9, Alliance und Team Tinker an.

25.08.2014, 18:50 Uhr Dota 2
Na`Vi hat wieder ein komplettes Lineup. Nachdem Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi und Clement 'Puppey' Ivanov das Team verlassen haben, werden nun Ivan 'VANSKOR' Skorokhod und Artem 'fng' Barshack das bekannteste Dota 2-Team der Welt vertreten.

Durch Itemverkäufe finanzierte Liga

FACEIT Qualifier mit vier deutschen Teams

25.08.2014, 16:00 Uhr CS:GO
Nach dem Erfolg der Spring League plant FACEIT nun eine weitere Onlineliga. Erneut durch Itemverkäufe finanziert, befinden sich dieses Mal 50.000 US-Dollar im Preisgeldpool, zudem werden die Finals im LAN ausgespielt. Während sechs Teilnehmer für die Onlinephase direkt eingeladen worden sind, kämpfen ab heute Abend mehrere Teams um die letzten beiden Slots für die FACEIT League.

25.08.2014, 13:00 Uhr Hearthstone
Nachdem Radu 'Rdu' Dima gestern das HyperX Invitational gewinnen konnte, hat der Rumäne bereits morgen die nächste Chance auf einen weiteren Titel. Denn dann veranstaltet Kaos Industries das Heroes of Cards-Turnier mit 2.500 US-Dollar Preisgeld.

eSport'ler mit der ALS Ice Bucket Challenge

Top 5: Der eSport macht sich nass

23.08.2014, 17:45 Uhr Sonstiges
Die ALS Ice Bucket Challenge geht derzeit um die Welt. Auch der eSport blieb von diesem Trend nicht unberührt, sodass wir unsere Top 5 der Teilnahmen aufstellten. Die Aktion soll Aufmerksamkeit für die Krankheit ALS wecken, für deren Erforschung Spenden gesammelt werden.

22.08.2014, 20:45 Uhr Dota 2
Anfang Oktober werden acht professionelle Teams im Madison Square Garden Theater um 100.000 US-Dollar spielen. Zuvor müssen aber alle Qualifier- sowie eingeladenen Mannschaften um diese acht Slots für New York kämpfen.

Einblicke in den Alltag der KeSPA

"Starcraft II has seen massive growth this year"

22.08.2014, 17:00 Uhr StarCraft 2
Stephen 'Chuddinater' Cho, Mitarbeiter der KeSPA, gab am heutigen Morgen ein Ask-Me-Anything im StarCraft-Reddit. Die Einblicke, die uns der Koreaner dort gewährte, hat readmore.de für euch zusammengefasst.

weitere Neuigkeiten...
ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum



ADVERTISEMENT: