PCGames

Wer wohin warum?


Caster Live

Loading...
  • BiDa 4.218
  • ceh9 330
  • Clan-Mystik 150
  • ESWC CS 14.462
  • ESWC Female 81
  • Horstor 38
  • Knochen 2.554
  • Starladder.tv 8.333
  • HighgroundTV 901
  • joinDOTA|D2CL 391
  • PGL TV 161
  • PlayHearth... 7.418
  • RiotGames ... 7
  • ESA Blue 1.294
  • ESWC Mains... 336
  • ESWC Mains... 756
  • ESWC Mains... 1.769
  • ESWC Stage 2 766
  • FACEITtv 150
  • G-League 19
  • Khaldor 924
  • MSI Beat I... 979

Spieler Live


Galerie

Philipp siegessicher

Wettkönig


User Live

  • Affenklappe 297
  • oli 1
  • KoiKarpfen... 36
  • thesmoofy 5
  • Wirkungstr... 2
  • gbaclex 7


THE ELECTRONIC SPORTS WORLD CUP 2014

MoMan über LDLC in CS:GO und seine Karriere

gestern, 18:00 Uhr Counter-Strike
Emmanuel 'MoMaN' Marquez ist den meisten wohl aus StarCraft II bekannt. Der Franzose ist dieser Tage allerdings Coach bei LDLC. Wie es dazu kam und was er über sein Roster denkt, erklärte MoMan readmore.de.

The Electronic Sports World Cup 2014

LEGIJA: "Spiele nur ungern gegen Dignitas"

gestern, 14:30 Uhr CS:GO
Kurz nach dem Spiel gegen GPlay hat sich readmore.de mouseports Nikola 'LEGIJA' Ninic zu einem kurzen Gespräch geschnappt. Er verriet uns, warum es gegen GPlay so eng wurde, wie es um das Team bestellt ist und gegen wen er in den Playoffs am liebsten gar nicht erst spielen würde.

Adrian 'CandyPanda' Wübbelmann reflektiert

"In Svenskerens Fall handelte Riot richtig"

gestern, 13:00 Uhr League of Legends
SK Gaming-Urgestein Adrian 'CandyPanda' Wübbelmann ist seit Mitte Oktober kein Teil des Teams mehr. Im Gespräch mit readmore.de verrät der Deutsche, dass er momentan an seinem Image arbeitet.

gestern, 11:00 Uhr readmore
Im November krönt readmore.de erneut den Wettkönig und belohnt den besten Tipper mit einem elitären Preis. Wer Ende November an der Spitze des Rankings steht, darf sich über einen EIZO FORIS FS2434 freuen.

The Electronic Sports World Cup 2014

mousesports greift in das Turniergeschehen ein

gestern, 09:58 Uhr CS:GO
Tag drei in Frankreich bricht an und nachdem die ersten beiden deutschen Vertreter gestern in der Gruppenphase ausgeschieden sind, richten sich nun alle Augen der Community auf das Team von mousesports. In der Todesgruppe C dürfen wir uns heute ebenfalls auf spannende Begegnungen freuen. readmore.de ist für euch vor Ort und berichtet alle Tage live.


Zur Bildergalerie

StarCraft II World Championship Series Grand Finals

Die Achtelfinalpartien im Überblick - Teil 1

30.10.2014, 20:00 Uhr StarCraft II
Am kommenden Samstag starten in den ESL Studios in Burbank, Kalifornien, bereits die Achtelfinalpartien der diesjährigen Grand Finals der World Championship Series, bevor dann am nächsten Wochenende, vom 8.-9. November, die letzten Acht den Nachfolger von Kim 'sOs' Yoo Jin auf der BlizzCon in Anaheim ermitteln werden. In einer zweiteiligen Vorschau blickt readmore.de zunächst auf die obere Hälfte des Turnierbaums.

The Electronic Sports World Cup 2014

Dayshi über das "Verlassen des sinkenden Schiffes"

30.10.2014, 18:00 Uhr StarCraft II
Auf dem ESWC haben wir uns Antoine 'Dayshi' Stievenart geschnappt, welcher im CS:GO-Spielerbereich rumgeisterte. In einem kurzen Interview erzählt er uns, was er sich mit dem kommenden StarCraft II Add-On vorstellen könnte und sich für die Zukunft des RTS wünscht.

Manuel 'Roxsora13U' Rodriguez im Interview

Wird Tanzen nun ein eSport?

30.10.2014, 16:00 Uhr Szene
readmore.de schaffte es einen der Just Dance-Spieler für ein kurzes Interview von der Bühne zu schnappen. Wir haben für euch herausgefunden, wie die Wettkämpfer über diesen neuen eSport denken und bekamen einen Enblick in die junge Szene.

DreamHack Masters Bucharest

ek0p und Gaara starten bei der DH Bucharest

30.10.2014, 14:00 Uhr Hearthstone
Am kommenden Wochenende finden in Rumänien die DreamHack Masters Bucharest statt. Für das 10.000 US-Dollar Hearthstone-Turnier wurden im Vorfeld acht Spieler eingeladen. Darunter befinden sich auch die zwei deutschen Jan 'ek0p' Palys und Petar 'Gaara' Stevanovic.

The Electronic Sports World Cup 2014

Meistert Planetkey Dynamics die Gruppenphase?

30.10.2014, 12:25 Uhr CS:GO
Der zweite Tag in Frankreich steht an und nachdem gestern mit dem französischen Vorausscheid alle Teilnehmer des Turnieres ermitteln werden konnten, startet heute die Gruppenphase des Electronic Sports World Cup Grand Finals. readmore.de ist für euch vor Ort und berichtet alle Tage live.


Zur Bildergalerie

The Electronic Sports World Cup 2014

Maniac: Beweisen, dass wir zu den Top Teams gehören

29.10.2014, 19:15 Uhr CS:GO
Kurz nach der ersten Partie gegen LDLC hat readmore.de die Gelegenheit genutzt, mit Mathieu 'Maniac' Quiquerez über die französische Szene und das Turnier zu sprechen. Im Gespräch verrät uns Maniac, dass er damit rechnet, beide französischen Teams im Halbfinale zu sehen.

The Electronic Sports World Cup 2014

kathi: Meine anfängliche Skepsis längst verloren

29.10.2014, 08:00 Uhr CS:GO
Kurz vor dem CS:GO Event in Paris sprach readmore.de mit Kathleen 'kathi' Letsch über das Spiel selbst, die Vorbereitungen auf das Turnier und wie es um die Female Szene eigentlich bestellt ist. Letsch erzählt uns, dass sie keineswegs die Nase voll hat von Counter-Strike.

BlizzCon Freundschaftsturnier

Lineups von Liquid, Cloud 9, Fnatic und EG

28.10.2014, 14:00 Uhr Heroes of the Storm
Blizzard veranstaltet in etwa einer Woche ein Freundschaftsturnier auf der BlizzCon und hat vier starbesetzte Teams dazu eingeladen. readmore.de stellt euch die Konstellationen von Team Liquid, Cloud9 und Fnatic vor. Evil Geniuses hält sich über ihre offizielle Aufstellung dagegen bedeckt - bis auf eine Teaser-Seite.

aizy muss nach nur 5 monaten seine sachen packen

René 'cajunb' Borg kehrt zu Team Dignitas zurück

27.10.2014, 19:20 Uhr CS:GO
Team Dignitas hat heute die Konsequenzen aus dem schwachen Auftritt bei den FACEIT League Finals am Wochenende gezogen. Wie das dänische Team vermeldet, wird Philip 'aizy' Aistrup das Aufgebot nach nur fünf Monaten wieder verlassen. Für ihn kehrt René 'cajunb' Borg in das Lineup zurück.

nooky teilt seine Prognosen

Der Favoritencheck zum ESWC

27.10.2014, 11:00 Uhr CS:GO
Andre 'nooky' Utesch war bis vor Kurzem noch Teil des Start-Line-Ups bei mousesports, bevor er sich als Spieler zurückzog. Was er über die Chancen seiner ehemaligen Teamkollegen beim ESWC in Paris denkt, verriet er uns im Gespräch, welches vor den FaceIT Finals stattfand.

Ein unterschätztes Phänomen?

Doping im Esport

26.10.2014, 12:00 Uhr Szene
Was im Sport Anabolika und Eigenblut sind, könnten im eSport Ritalin und Amphetamine sein. Die Kontrollen sind schlecht, die Preise vielversprechend. Doch viel zu selten wird die Frage gestellt, ob leistungssteigernde Substanzen auch bei Computerspielern eingesetzt werden.

26.10.2014, 08:00 Uhr Anzeige
EVOLVE öffnet erstmals seine Tore für die Big Alpha und ihr könnt mit dabei sein. Teste deine Skills als Jäger oder zeig allen, dass man dir als Monster lieber aus dem Weg gehen sollte. Bilde ein Team mit deinen Freunden oder gehe als Monster alleine auf die Jagd. um zu zeigen, wer der wahre Boss ist.

Electronic Sports World Cup 2014

KRiMZ: Ein Turnier, das wir gewinnen wollen

25.10.2014, 19:00 Uhr CS:GO
Kurz vor Start des Electronic Sports World Cups in Frankreich hatte readmore.de die Gelegenheit, mit Freddy 'KRiMZ' Johansson über das bevorstehende Turnier zu sprechen.

StarLadder Starseries Season X

Na`Vi überlässt EG das Feld

25.10.2014, 16:00 Uhr Dota 2
Am zweiten Spieltag der StarLadder Season X Finals bekam auch Cloud 9 endlich die Chance sich in Kiew zu beweisen. Aufgrund einer Krankheit sowie Stand-In Suche wurden ihre Spiele in Gruppe A um einen Tag verschoben. In Gruppe B hingegen sorgten noch Tie-Breaker für einen spannenden Abschluss.

Frischgebackener S4 World Champion ohne Support

Mata verlässt Samsung Galaxy White

25.10.2014, 14:00 Uhr League of Legends
Nur wenige Tage nach dem Finale der Season 4 World Championship trifft das Wechselkarussel auch den neuen World Champion. Samsung Whites Captain und Support-Spieler Cho 'Mata' Se-hyeong verlässt das Team auf eigenen Wunsch. Damit hinterlässt der MVP der Season 4 World Championship eine große Lücke im Team der Koreaner.

Team um kev1n geht stark in Season 5

Ryu und H0R0 zu Millenium

24.10.2014, 19:00 Uhr League of Legends
Wie Millenium soeben bekanntgab, wird das Line-Up der französischen Organisation für das Expansion Tournament mit Ryu 'Ryu' Sang Ook und Cho 'H0R0' Jae-hwan gestärkt. Ein weiterer Transfer, welcher die Emigrationsstimmung im koreanischen eSport verdeutlicht.

StarCraft II World Championship Series 2014

Passionierte Caster und Artosis auf der BlizzCon

24.10.2014, 18:35 Uhr StarCraft II
Am 1. November fällt der Startschuss zum Mega-Event auf der diesjährigen BlizzCon. Doch bevor sich die besten Spieler aller Regionen im amerikanischen Anaheim zum großen Showdown treffen, wird zunächst die Round-of-16 der Playoffs vor der BlizzCon ausgespielt.

StarLadder Starseries Season X

Inter Active Phillipines überrascht gegen Secret

24.10.2014, 14:30 Uhr Dota 2
Die zehnte Ausgabe der StarLadder Starseries bietet uns nicht nur die finalen Playoffs, sondern auch die Gruppenphase live aus der Cyberarena in Kiew, in der gerade die Tiebreakers entschieden werden. Die Ergebnisse der Spiele des ersten Tages, der leider ohne Cloud 9 stattfand, fassen wir kurz für euch zusammen. Cloud 9 spielte dafür heute mit Mag~, welcher gerade Team Empire verlassen hat, als Stand-In für bOne7, der einen medizinischen Notfall hatte.

Hearthstone World Championships

Die Gruppen der World Championships

24.10.2014, 12:00 Uhr Hearthstone
In zwei Wochen öffnet die BlizzCon ihre Pforten. Durch die Fülle an eSport-Turnieren starten aber die Hearthstone World Championships bereits am 2. und 3. November. Im ESL-Studio werden dabei die ersten Partien der Gruppenphase aus Burbank übertragen.

Marcel 'dexter' Feldkamp im Interview

"Ein deutsches LCS-Team wäre realistisch"

24.10.2014, 08:00 Uhr League of Legends
Marcel 'dexter' Feldkamp verkündete vor rund einer Woche seine Trennung von Counter Logic Gaming, für die er bisher als Jungler spielte. Wie seine Planung nun aussieht, und was er über den Stand der Szene denkt, erklärte er readmore.de im Interview.

weitere Neuigkeiten... Archiv
ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: