PCGames

Wer wohin warum?


Caster Live

Loading...

Spieler Live

  • adreN 615
  • FlipiN 252
  • n0thing 4.112
  • SIXER 40
  • summit 7.898
  • Arteezy 6.894
  • chu 144
  • H4nn1 18
  • Wagamama 5.331
  • Guardsman Bob 1.699
  • bigfatjiji 151
  • Chaox 3.575
  • Jintae 33
  • Scarra 16.106
  • TheOddOne 12.875
  • Trick2g 6.032
  • Wingsofdeathx 16.439
  • ManVsGame 2.255
  • SR: Werster 1.967
  • Waffle 7.157
  • snipealot 2

Galerie

mTw-Oldschool natu

Wettkönig


User Live

  • bibanator 593
  • europestar... 5
  • n0tchie d4... 4
  • TORNADO 87
  • d3str0y3r 80
  • Falcster 1
  • Activee 52
  • Dogydog 6
  • shark 4
  • LosSplintos 8
  • Lyranda 10
  • Legende007 15

Verdoomter Butz für Deutschland

World Championship 2014

gestern, 17:00 Uhr League of Legends
Morgen ist es endlich soweit. Die ganze eSport-Welt schaut nach Taipei, wo ab 11:00 Uhr deutscher Zeit die erste Gruppenphase stattfindet. Neben dem bekannten Riot Stream wird es dieses Jahr zum ersten Mal eine deutsche Coverage geben.

Verträge werden nicht verlängert

SK Telecom T1 K ohne Piglet und PoohManDu

gestern, 15:15 Uhr League of Legends
Nach der gescheiterten Qualifikation für die Season 4 World Championship reagiert die Organisation des S3-Champions. Die auslaufenden Verträge von AD-Carry Chae 'Piglet' Gwang-jin und Support-Spieler Lee 'PoohManDu' Jeong-hyeon werden nicht verlängert. Damit durchgeht das Team den ersten permanenten Wechsel seit seiner Entstehung.

Der deutsche Vertreter für Paris

Planetkey erhält Einladung zum ESWC 2014

gestern, 15:00 Uhr CS:GO
Die Organisatoren des Electronic Sports World Cup haben heute die sechs Direkteinladungen für die diesjährige Ausgabe bekanntgegeben. So wird Deutschland in diesem Jahr vom amtierenden deutschen Meister Planetkey Dynamics in Paris vertreten werden.

Ein verspäteter Aprilscherz?

Vierte Saison mit All-Star-Mappool

gestern, 13:00 Uhr StarCraft II
"Hast du dich jemals gewundert, wie Xel'Naga Caverns in Heart of the Swarm ausgespielt würde?" - so leitet Blizzard ihre Ankündigung zur Aktion #dreampool ein. Eine Community-Wahl solle laut dem Publisher Ende diesen Monats einen Mappool bestimmen, der sich aus den Klassikern zusammensetzt, die bisher die Ladder bevölkerten.

Ein weiterer ägyptischer Champion betritt das Rift

Riot released neuen Helden

gestern, 11:45 Uhr League of Legends
Vorgestern wurde der bereits angekündigte Held dann offiziell released. Azir, der Imperator des Sandes ist ein neuer Mid-Laner. Zum Release erhält Azir auch direkt einen kaufbaren Skin. Der Held selbst wird für die kommenden Worlds keinen Einfluss haben, denn neue Champions sind in der Regel vier Wochen lang für Pro-Matches gesperrt.

Seatstory Cup geht in die nächste Runde

TaKeTV hat Seatstory Cup 2 angekündigt

16.09.2014, 22:30 Uhr Hearthstone
Nachdem der Seatstory Cup ein voller Erfolg für das Team von TaKeTV war, geht das Turnier nun in die zweite Runde. Neben dem Preisgeld, von 15.000 US-Dollar auf 20.000 US-Dollar, hat sich auch die Teilnehmerzahl enorm erhöht. So werden nun 32 Spieler nach Krefeld reisen um an dem Turnier teilzunehmen.

Die Playoffs der GSL Code S Season 3

Classics Ablösung: Rookies gegen alte Hasen

16.09.2014, 18:00 Uhr StarCraft II
Mit jeweils drei Protoss und Zerg sowie zwei Terranern dürfte die Round-of-Eight der aktuellen GSL Code S so manchen Fan begeistern. Neben derzeitigen Aufsteigern wie Cure und Stats fand sich mit DRG auch ein alter Hase ein.

World Cyber Arena mit zwei Deutschen

Teilnehmerliste der World Cyber Arena veröffentlicht

16.09.2014, 16:00 Uhr Hearthstone
Nach der Ankündigung der World Cyber Arena vor über einem Monat wurde es etwas Still um das mit 3,2 Mio. US-Dollar dotierte Turnier. Nun wurden die eingeladenen Spieler des Hearthstone-Turniers bekannt gegeben. Darunter befinden sich mit Jan 'Ek0p' Palys und Petar 'Gaara' Stevanovic auch zwei Deutsche.

Your soul shall suffer!

Das Handlock-Handbuch

16.09.2014, 12:15 Uhr Hearthstone
Seit letzter Woche sind die kommenden Nerfs bekannt und kontroverse Vermutungen über neue Deckmöglichkeiten sprießen nur so aus dem Boden, erst Recht für den Hunter. Doch es ist noch zu früh, man kann einen Sterbenden noch nicht wiederbeleben. Was man aber weiß ist, dass die sogenannten Control-Decks noch mehr an Bedeutung gewinnen. Einer von diesen Decks ist der Handlock.

Protoss in Seoul unschlagbar - in Moskau schwach

MMA und Zest holen "DramHack" und KeSPA Cup

15.09.2014, 18:45 Uhr StarCraft II
Alle Augen waren an diesem Wochenende auf Lee 'Flash' Young Ho und Jens 'Snute' Aasgaard gerichtet, die allerdings beide im Halbfinale enttäuschten. Während der Norwege mit Mun 'MMA' Seong Won gegen den späteren Champion fiel, verlor Flash gegen Kim 'herO' Joon Ho, der im Finale dann Joo 'Zest' Sung Wook unterlegen war.

Lord of the Arena kührt einen neuen Champion

Hearthstone Invitational war ein voller Erfolg

15.09.2014, 17:30 Uhr Hearthstone
Die zweite Auflage des Arenaprinzips fand jede Menge Aufmerksamkeit. Neben Zuschauerrekorden werden auch Regeln gebrochen, was nicht nur die Zuschauer belustigte. Am Ende des Abends, nach vielen Drafts und Matches kührt sich Harry 'MaSsan' Cheong zum neuen Lord und sackt nebenbei noch 2.000 US-Dollar ein.

DreamHack CS:GO Invitational

Alternate qualifiziert sich für DH Stockholm

15.09.2014, 12:45 Uhr CS:GO
Gestern Nacht qualifizierte sich Team Alternate für das DreamHack CS:GO Invitational, das am 25. und 26. September in Stockholm stattfindet. In dem Online-Qualifier setzte sich das Team, das mit Fatih 'gob b' Dayik und Tizian 'tiziaN' Feldbusch als Stand-Ins spielte, unter anderem auch gegen den nationalen Konkurrenten von mousesports durch.

14.09.2014, 10:00 Uhr CS:GO
Nur zwei Wochen nachdem fnatic die StarLadder.tv Season X gewonnen hat, startet die russische Liga heute Abend in die elfte Ausgabe. Dafür haben die Veranstalter das veraltete Ligensystem angepasst und außerdem das Preisgeld erhöht.

DreamHack in Moskau ohne Überraschungen in Gruppen

Kann Snute die DreamHack abräumen?

13.09.2014, 20:00 Uhr StarCraft II
Die beiden Gruppenphasen der DreamHack Open: Moscow wurden heute ausgespielt, wobei sich unter den zahlreichen russischen Vertretern lediglich Dmitriy 'Happy' Kostin bis in die Playoffs kämpfen konnte. Die Playoffs-Besetzung erweckt zudem Hoffnungen, dass Jens 'Snute' Aasgaard sich mit einem Turniersieg hier doch noch die Teilnahme an den BlizzCon Finals sichern könnte.

Dank Lioncast erwarten Euch tolle Preise

Der rm-LoL-Cup #22 steht vor der Tür

13.09.2014, 16:00 Uhr League of Legends
Die Sommerpause ist nicht nur für die Bundesliga vorbei: Auch das beliebte Community-Projekt readmore.de League of Legends Cup ist mit der 22. Ausgabe zurück. Am Sonntag können sich alle interessierten User in Summoners Rift messen. Dabei geht es erstmals nicht nur um Ruhm und Spaß, denn dank Lioncast bekommt jeder Spieler des Gewinnerteams ein Mousepad. Zusätzlich erhalten die beiden besten Spieler des Turniers jeweils eine Lioncast-Gamingtastatur.

SKT, Samsung und co. mit Livestreams

AZUBU startet Kooperation mit KeSPA

12.09.2014, 17:00 Uhr League of Legends
Durch die neue Partnerschaft mit der KeSPA dürfte sich AZUBU erneut einen Schritt in Richtung Konkurrenzfähigkeit zu Twitch versprechen. Zuvor umfasste das Repertoire der Plattform in Sachen League of Legends lediglich die Teams fnatic und Curse.

Flash und Bomber gegen Aiur

KeSPA Cup geht in die heiße Phase

12.09.2014, 14:00 Uhr StarCraft II
Gut die Hälfte des Teilnehmerfeldes beim KeSPA Cup waren Protoss und dieses Bild wurde im Verlauf des Turnieres noch krasser. Bis zu den Viertelfinals waren bereits alle Zerg eliminiert und lediglich Choi 'Bomber' Ji Sung sowie Lee 'Flash' Young Ho haben noch eine Chance, uns vor einem PvP-Finale zu bewahren.

Massive Änderungen für zwei beliebte Karten

Blizzard kündigt Nerf an

12.09.2014, 12:00 Uhr Hearthstone
Schon seit dem Release von Naxxramas war die Überpopulation der Hunter ein omnipräsentes Problem auf der Ladder. Jetzt, nach genug Beobachtungszeit, wird Blizzard reagieren. Die Karten Starving Buzzard und Leeroy Jenkins bekommen zum 22. September hin Anpassungen. Ein Vorgehen, welches bisher nicht oft angewandt wurde.

The Electronic Sports World Cup

ESWC mit 116.000 US-Dollar Preisgeld

12.09.2014, 08:00 Uhr Szene
Die Veranstalter des Electronic Sports World Cup haben nun das Preisgeld für die diesjährige Ausgabe bekanntgegeben. Der Löwenanteil der insgesamt 116.000 US-Dollar werden in Counter-Strike: Global Offensive im Turnier der Männer ausgeschüttet. Weitere 10.000 US-Dollar gibt es für die Ladies.

Das beliebte Invitational kommt mit jeder Menge VIPs

Lord of the Arena geht in die zweite Runde

11.09.2014, 18:00 Uhr Hearthstone
Zum zweiten Mal organisiert Reynad das etwas andere Turnierformat. Anstatt mit vorgefertigen Decks aus dem Constructed Mode, müssen die Teilnehmer sich einen Arenazugang kaufen, um dann das vermeintlich beste Deck zu draften. Zurzeit kann man sich nur gezielt im Constructed-Mode duellieren, was die Deckerstellung auch auf dessen Regeln limitiert. Deswegen dürfen auch nur maximal zwei von jeder Karte gedraftet werden. Nach dem Zusammenstellen werden diese im Constructed nachgebaut.

11.09.2014, 15:00 Uhr Hearthstone
In den kommenden Tagen wird die dritte und letzte Ausgabe des VGVN Naxxramas Release Tournaments stattfinden. Dafür wurden erneut sechs Spieler eingeladen. Bei diesen handelt es sich aber nicht wie sonst um bekannte Streamer, sondern um die besten Spieler der Ladder. Außerdem erhielt auch Magic Hall of Famer Brian M. 'Kibler' Kibler eine Einladung.

Der Ericsson Globe wird erneut zum Hexenkessel

DreamHack CS:GO Invitational mit NiP und fnatic

11.09.2014, 12:30 Uhr CS:GO
Die DreamHack lädt zu einem weiteren Counter-Strike: Global Offensive Wettbewerb nach Schweden ein. Im Double-Elimination-Format kämpfen acht Teams, aufgeteilt in zwei Gruppen á vier Teilnehmer um das Weiterkommen im Single-Elimination-Bracket, wo im Best-of-Three die Play-offs ausgespielt werden.

Die Round-of-Sixteen der WCS EU Premier League

TLO auf dem Prüfstand

11.09.2014, 09:00 Uhr StarCraft II
Nachdem Tobias 'ShoWTimE' Sieber und Andreas 'KrasS' Ullrich sich in der ersten Gruppenphase nicht behaupten konnten, verbleibt lediglich Dario 'TLO' Wünsch als deutscher Repräsentant in der WCS EU. Den Zerg werden in Gruppe A VortiX, San und YoDa erwarten.

Wenn kosmetische Gegenstände ein Handy wert sind

Fünf viel zu teure CS:GO Skins

10.09.2014, 14:30 Uhr CS:GO
Seit dem letzten Jahr ist es möglich, Skins für Waffen zu finden. Nach jedem Spiel hat man die Chance auf eine Loot-Kiste oder ähnliches, welche die begehrten Skins beinhalten. Aber Skin ist nicht gleich Skin und wie schon beim großen Bruder Dota 2, sortieren sich diese auch in diversen Kategorien und Seltenheitswerten.

drei deutsche aufgebote und ein female-team

Hitbox Arena Championship 3 angekündigt

10.09.2014, 12:00 Uhr CS:GO
Die Flut an Online-Turnieren in CS:GO reißt nicht ab. Nun wurde die dritte Ausgabe des Hitbox Arena Championships angekündigt. Den Zuschauer erwarten ein deutlich aufgestockter Preisgeldpool und mehr Teilnehmer als in den vorherigen Turnieren des Streamingdienstes. Die ersten Spiele der Gruppenphase starten bereits heute Abend.

weitere Neuigkeiten...
ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum



ADVERTISEMENT: