TEAMGLOBALs Slot geht nach Südasien

Indien erhält Startplatz für ESL One Cologne

heute, 08:00 Uhr CS:GO
Die Ungewissheit über den Verbleib des Startplatzes von TEAMGLOBAL (ehemals LGB eSports) für das nächste $250.000-Turnier ist geklärt. Da das Team mittlerweile nicht mehr besteht, entschied sich die ESL, den dadurch frei gewordenen Platz an eine indische Mannschaft zu vergeben. Diese wird am Wochenende über einen Qualifier ermittelt.

The International 2014 - Playoffs Tag 4

Wer wird Millionär? Newbee vs Vici Gaming im Finale

gestern, 19:30 Uhr Dota 2
Es ist soweit: Das The International 4 Finale setzt mit dem höchsten Preisgeld aller Zeiten neue Maßstäbe für den eSport. Im Endspiel des zu großen Teilen von der Community finanzierten Dota 2-Events kämpfen Newbee und Vici Gaming nicht nur um den ersten Platz sondern auch um über 6,5 Millionen US-Dollar, davon entfallen ganze fünf Millionen auf den Sieger, Platz 2 erhält noch knapp 1,46 Millionen US-Dollar. Das Finale wird im Best-of-Five Format ausgetragen, der Sieger des Upper-Brackets erhält keinen Map-Vorteil.



Update: Newbee gewinnt gegen Vici Gaming mit 3:1

ESL One Cologne Qualifikationen

iBUYPOWER und Vox Eminor fahren nach Köln

gestern, 18:00 Uhr CS:GO
In Nordamerika und Ozeanien sind die Qualifier zur ESL One Cologne zu Ende gegangen. Durchgesetzt haben sich am Ende die jeweiligen Favoriten iBUYPOWER und Vox Eminor. Beide spielen nun Mitte August auf der gamescom um die 250.000 US-Dollar Preisgeld.

Intel Extreme Masters Recap

TaeJa gewinnt die IEM Shenzhen

gestern, 16:00 Uhr StarCraft 2
Während die DreamHack Open: Valencia uns Europäer an diesem Wochenende beanspruchte, fanden in China die Intel Extreme Masters: Shenzhen statt. Aufgrund der äußerst unpraktischen Zeitzonen flog dieses Event unter dem Radar, was im Bezug auf die Geschichten des Turniers jedoch keineswegs gerechtfertigt ist.

The International 2014 - Playoffs Tag 3

Wer trifft auf Newbee im 6,5 Millionen-Dollar-Finale?

20.07.2014, 18:00 Uhr Dota 2
Nur noch fünf Teams bietet sich die Chance als Gegner Newbees in das Overall Finale des wohl größten Dota 2-Events aller Zeiten einzuziehen. Gestern Abend strichen mit Natus Vincere und Invictus Gaming zwei Mitfavoriten die Segel, heute werden vier weitere Finalanwärter folgen. Übrig bleibt die Mannschaft, welche morgen um 19.00 Uhr im bislang größten Finale der eSports-Geschichte gegen Newbee antreten wird.


The International 2014 - Playoffs Tag 2

Newbee im Finale und die ersten zwei Teams werden eliminiert

19.07.2014, 17:25 Uhr Dota 2
Letzte Nacht konnten sich die Dota 2-Fans anschauen, wie Newbee ins Overall Finale beim TI 2014 einzogen. Zunächst gewannen sie im UB Halbfinale gegen Vici Gaming und deklassierten im Anschluss Evil Geniuses mit 2:0. Heute starten hingegen die Lower-Bracket Partien und zwei Mannschaften werden sich mit jeweils 500.000 US-Dollar aus dem Wettbewerb verabschieden müssen.

The International 2014 - Playoffs Tag 1

Wettstreit um 11 Millionen US-Dollar Preisgeld

18.07.2014, 20:00 Uhr Dota 2
Heute Abend werden alle Upper Bracket Partien beim Dota 2-Mega Event ausgespielt. Vici Gaming, Newbee, Evil Geniuses oder DK können somit in wenigen Stunden als erster Finalteilnehmer feststehen. Darüber hinaus werden die Matches nun endlich auch in der Seattle Key-Arena vor Rund 10.000 Dota 2-Fans ausgetragen.

Die nächste Generation von 3rd-Person-Action-Shootern

Open Beta von HazardOps ist live

18.07.2014, 18:00 Uhr Anzeige
Es ist das frühe 21. Jahrhundert und Monsterhorden legen ganze Städte in Schutt und Asche. Im neuen Free2Play-Titel aus dem Hause Infernum Productions lastet das Überleben der Menschheit auf euren Schultern!

DreamHack Valencia 2014

Planetkeys Bewährungsprobe in Spanien

18.07.2014, 13:45 Uhr  
Die DreamHack ist erneut zu Gast in Spanien. Auf der DreamHack Valencia kämpfen Spieler und Teams zur Stunde bereits um ein Preisgeld von insgesamt 35.000 Euro. Für die StarCraft II-Spieler geht es außerdem um wichtige Punkte für die World Championship Series-Rangliste.

18.07.2014, 11:10 Uhr Dota 2
Die Playoffs des diesjährigen The International werden Live auf ESPN übertragen. Dies ließ Valve gestern in einem Press Release verlauten. Zusammen mit ESPN wird man auf dem multi-screen sports network, ESPN3, die Dota 2 Championship live verfolgen können.

17.07.2014, 17:55 Uhr Quake
Die QuakeCon 2014 startet heute Abend im Hilton Anatole in Dallas. Die Duel Masters Invitational Championship wartet sowohl mit allseits bekannten Spielern als auch den aktuellen Top Competitors in Quake Live auf. readmore.de wird ausgewählte Spiele der Gruppenphase sowie die Playoffs für euch im Matchticker begleiten.

17.07.2014, 15:05 Uhr CS:GO
Das neue Update aus dem Hause Valve bringt heute den von der Community lange gewünschten non-dynamic Crosshairstil zurück, der das Verhalten aus CS 1.6 bzw. Source emuliert. Neben weiteren kleineren Veränderungen wurden vor allem die kürzlich in den ESL One-Mappool aufgenommenen Maps Overpass und Cobblestone angepasst.

EPS Summer 2014 Cup-Phase abgeschlossen

mousesports gewinnt alle fünf EPS-Cups

15.07.2014, 15:35 Uhr CS:GO
Die aktuell laufende EPS-Sommersaison verzeichnet seinen ersten Höhepunkt. In allen fünf gespielten Cups stand am Ende nur ein Team auf dem obersten Treppchen: mousesports. Diese ziehen nun mit sieben weiteren Mannschaften in die Gruppenphase ein. Berzerk hingegen verpasste in einem Kopf-an-Kopf-Rennen den Einzug in die nächste Phase.

14.07.2014, 20:50 Uhr Dota 2
Die acht Mannschaften für das Mainstage-Event sind bekannt. Neben den fünf chinesischen Teams LGD, Invictus Gaming, Team DK, Newbee und Vici Gaming werden auch die westlichen Mannschaften Natus Vincere, EG und Cloud 9 in der Seattle Key Arena spielen. Der Sieger bekommt zum Schluss knapp 5 Millionen US-Dollar.

13.07.2014, 17:00 Uhr Dota 2
Um 18:00 Uhr fängt die dritte Phase des Dota 2-Mega Events an und heute sowie morgen werden die finalen Teilnehmer für die Main Stage in der Seattle Key Arena bestimmt. Von den übrig geblieben 10 Mannschaften werden zwei eliminiert und die Verlierer fahren mit knapp 50.000 US-Dollar nach Hause. Die anderen acht haben hingegen 500.000 US-Dollar sicher.

The International 2014 - Tag 4

Wer schafft es unter die besten Zehn?

12.07.2014, 23:45 Uhr Dota 2
Die Gruppenphase des The International 2014 nähert sich ihrem Ende. Zum Schluss werden es 120 ausgespielte Partien sein. Daran anschließend wird sich entscheiden, wer dabei bleiben darf und wer zum Zuschauen verdonnert wird.

Update 02:09 Uhr: LGD und Newbee überstehen Tiebreaker

HOT6iX Champions Summer 2014 Viertelfinale

SKT T1 K muss erneut gegen Samsung White ran

12.07.2014, 22:30 Uhr League of Legends
Nur wenige Minuten nach dem letzten Match der Gruppenphase wurden die Viertelfinal-Partien des diesjährigen HOT6iX Champions Summer Splits ausgelost. Mit dabei sind neben den beiden Samsung-, NaJin- und SKT-Teams auch die KT Arrows und erstmalig die Jin Air Stealths.

ESL COMPETITION-PREMIERSHIP SEASON 13

„Irgendwann werden wir Dignitas wieder schlagen können“

12.07.2014, 15:30 Uhr Trackmania
...so äußerte sich Acer-Spieler PoKeR nach dem denkbar knapp verlorenen Finale gegen Dignitas auf seiner eigenen Facebook-Fanpage. Die Trackmania 2:Stadium CPS 13 nahm mit dem Aufeinandertreffen von Acer und Dignitas ihr gewohntes Ende, doch dieses Finale wird nicht nur bei den Beteiligten lange in Erinnerung bleiben – denn so knapp war es lange nicht mehr.

The International 2014 - Tag 3

mousesports & Arrow kurz vor dem Ausscheiden

11.07.2014, 19:27 Uhr Dota 2
Die Halbzeit ist überschritten und das Teilnehmerfeld ist immer noch sehr kompakt. Zur Zeit scheinen nur Arrow Gaming und mousesports so gut wie aus dem Wettbewerb eliminiert zu sein. Beide Mannschaften müssen heute eine unglaubliche Aufholjagd starten, um Chancen für die dritte Phase zu wahren.

Red Bull Gaming Ground

Zocken, schauen und lernen

11.07.2014, 16:30 Uhr Szene
Du spielst StarCraft II, League of Legends, Dota 2, Hearthstone oder FIFA und willst Deine Fähigkeiten verbessern? Zusammen mit Red Bull und der Electronic Sports League hast Du vom 11. bis 17. August in den ESL TV Studios in Köln die Chance dazu. Gemeinsam mit Profis und Spielern aus allen fünf Titeln kannst Du parallel zur gamescom Deine Fähigkeiten verbessern.

10.07.2014, 23:59 Uhr Dota 2
Ausgeglichenes Teilnehmerfeld in Seattle. Wo noch letztes Jahr Alliance ungeschlagen durch die Gruppenphase durchgekommen ist, mussten diesmal nach nur einem Tag alle einmal bluten. Darüber hinaus werden heute wieder 36 Partien ausgespielt.


10.07.2014, 20:35 Uhr Dota 2
Das Main-Event des diesjährigen The International ist noch eine Woche entfernt. Doch das Turnier macht bereits jetzt schon eine Menge Spaß, da Valve vieles gut bis sehr gut macht. Adrian 'Adro' Roeske mit einer kleinen Lobeshymne.

10.07.2014, 07:00 Uhr CS:GO
Die vergangene Woche bereits angekündigte Vergrößerung des Mappools ist seit wenigen Stunden ganz offiziell. Auf der ESL One Cologne mit 250.000 US-Dollar Preisgeld werden Cache, Overpass und Cobblestone den Mappool auf sieben Karten erweitern - Train hat hierbei das Nachsehen und fliegt raus. Außerdem wurde das Map-Veto-Verfahren überarbeitet.

09.07.2014, 22:00 Uhr Dota 2
Um 18:00 Uhr fängt die berühmt berüchtigte dreitägige Gruppenphase der TI-Wettbewerbe an. Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt und am Ende verlassen die sechs schlechtesten Teams der 16 Teilnehmer das Mega-Event. Gespielt wird Jeder gegen Jeden im Best-of-One Format.


09.07.2014, 20:00 Uhr Anzeige
Ihr wollt zur gamescom, aber habt noch kein Ticket? Da können wir schnell Abhilfe schaffen: Zusammen mit der neuen Gaming-Marke VPRO Gaming verlosen wir 5x2 Tickets auf der Facebook-Seite der Elite.

weitere Neuigkeiten...
ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum



ADVERTISEMENT: