PCGames

Wer wohin warum?


Caster Live

Loading...

Spieler Live

  • baudusau 1.331
  • Draskyl 1.965
  • Amaz 46.197
  • Guardsman Bob 510
  • Bkid 32
  • BoxBox 1.347
  • Lirik 26.381
  • ManVsGame 2.281
  • TorNis 1.105
  • Crank 381
  • Destiny 1.949
  • HuK 587
  • masaa!TV 75
  • Sonik 16

Galerie

FIFA-Rookie Deto

User Live

  • Norddeutsc... 373
  • acab1111 3
  • Carismala 11
  • Chedde 2
  • maopower 3
  • BDS-Fan 1.331
  • Albi1985 16
  • norddeutsc... 373
  • Sunrise 2
  • maoam 3
  • Activee 61
  • NeroDS 8
  • orser 2
  • BloodyGood 13
  • G0kayTV 2
  • Kaiserlich 26
  • mayuuu 32
  • verdi 88
  • Voodoo 7
  • Smonokum 2
  • MuffyX 9
  • BVLGARI 1
  • waste 0

ASUS ROG WInter 2015

PENTA im Match um Platz 3

heute, 12:40 Uhr CS:GO
Im Halbfinale der ASUS ROG Winter stießen die deutschen Spieler von PENTA auf Titan. Diese Partie bedeutete die Endstation eines Turnier-Runs, welcher die deutsche Szene zu begeistern wusste. Für uns bleibt allerdings noch das Spiel um den dritten Platz, wo die Deutschen gegen den Verlier zwischen HellRaisers und NiP antreten werden.

heute, 00:15 Uhr CS:GO
Nachdem PENTA die Szene überraschten, indem sie mit Siegen gegen Virtus.pro sowie HellRaisers die Halbfinalteilnahme beim ASUS ROG Winter erspielten, konnten die Jungs von mouz nicht nachziehen. Die Truppe rund um Ansager Fatih 'gob b' Dayik verlor ihre Best-of-Ones gegen NiP und Titan recht deutlich.

ASUS ROG Winter 2015

PENTA im Halbfinale

gestern, 19:50 Uhr CS:GO
Mit zwei soliden Maps gegen HellRaisers und Virtus.pro qualifizierten sich die deutschen Spieler von PENTA Sports für das Halbfinale der ASUS ROG Winter. Erwartet werden sie morgen um 11 Uhr von dem Zweitplatzierten der Gruppe B, welche noch am heutigen Abend ausgespielt wird.

gestern, 18:00 Uhr StarCraft II
Das Teilnehmerfeld der Round-of-16 könnte kaum ausgeglichener sein: Fünf Protoss sowie Zerg und sechs Terraner befinden sich in der finalen Phase vor den Playoffs der GSL. Nicht darunter ist allerdings Taeja, dessen Gruppe eigentlich machbar wirkte.

Keine einvernehmliche Trennung

Drama um Epsilon und GMX

gestern, 14:00 Uhr CS:GO
Epsilon verkündete am gestrigen Abend, dass sich das Team von Robin 'GMX' Stahmer trenne, um einen "frischen Start" anzustreben. Der Franzose, der zukünftig keinem weiteren CS:GO-Team mehr beitreten möchte, machte in seinem Statement folgend auf die Probleme des Line-Ups aufmerksam. Hierbei sehe er Joey 'fxy0' Schlosser als wichtigsten Faktor an, der Epsilon vom Erfolg bewahrt.

Team Archon trennt sich vom Kanadier

Cheating-Vorwürfe gegen Hosty

gestern, 11:00 Uhr Hearthstone
Während der gestrigen Übertragung des Pinnacle 2 wurden Stimmen mit Cheating-Vorwürfen gegen Raphael 'Hosty' Tsantili laut. In Folge dessen veröffentlichte Team Archon einen Tweet, in dem man die Trennung von ihm verkündete und sich von derartigen Aktionen distanzieren wolle.

Gerüchte um Blizzards Spiele-Pipeline

Hearthstone bald mit 2v2?

29.01.2015, 18:00 Uhr Szene
Heute Morgen veröffentlichte Yahoo Finance-Mitwirkender Tae Kim einen Blog, welcher sich auf eine anonyme Quelle seitens Blizzard Entertainment beruft. Es soll sich dabei um den gleichen Informanten handeln, welcher bereits im November von Overwatch berichtete.

ASUS ROG Winter 2015

mouz und PENTA in Helsinki

29.01.2015, 17:00 Uhr CS:GO
Am morgigen Nachmittag wird die ASUS ROG Winter um 16 Uhr mit der Begegnung zwischen PENTA und HellRaisers in Gruppe A starten. Am Abend wird mousesports um 20 Uhr gegen die Ninjas in Pyjamas antreten, um sich in Gruppe B zu beweisen.

Mad CatZ Battle of the Best

Erstes Turnier mit neuem Undertaker

29.01.2015, 10:00 Uhr Hearthstone
Am Sonntag startet das erste Battle of the Best des neuen Jahres, wobei das Teilnehmerfeld sich mit Namen wie Firebat, Reynad und Savjz sehen lassen kann. Erstmalig wird man hier auch den Effekt des Undertaker-Nerfs unter Turnierbedingungen sehen.

Bald doch gebannte Coaches im Einsatz?

Cloud9 möchte auf Incarnati0n setzen

28.01.2015, 16:00 Uhr League of Legends
Laut Daily Dot befinden sich Nicolaj 'Incarnati0n' Jensen und Cloud9 in Verhandlungen, den Dänen als Coach für ihr League of Legends-Squad zu engagieren. Hierbei soll Riots Regelung bezüglich gesperrter Coaches umgangen werden, indem der offizielle Head Coach des Teams seinen Platz behalte.

Dimitrios 'stavros' Smoilis über sein neues Team

stavros: "Vollzeit spielen macht kaum Unterschied"

28.01.2015, 12:00 Uhr CS:GO
Vor einer Woche wurde das Roster der Planetkey Dynamics rund um Dimitrios 'stavros' Smoilis offiziell. Wir sprachen mit dem Team-Captain, der die Truppe zusammenstellte.

27.01.2015, 19:15 Uhr Dota 2
Nach zahlreichen Qualifiern startet morgen endlich das dritt-teuerste Dota 2-Event der Welt. Um mehr als 2,2 Millionen US-Dollar werden die 20 Mannschaften spielen und der Sieger geht mit knapp 900.000 US-Dollar nach Hause. Bevor es aber mit dem Haupte-Event anfängt, werden morgen noch die Wildcard-Spiele ausgetragen. Unter anderem haben Natus Vincere und Power Rangers eine Chance, sich auf den letzten Drücker für das Main-Event zu qualifizieren.

DTwo, Faramir und Powder verlassen das Team

IHearthU verliert seine Stars

27.01.2015, 16:00 Uhr Hearthstone
Zwischen dem Management von IHearthU und seinen Spielern wurden bereits seit einer Weile Streitigkeiten vermutet. Gestern machte man bekannt, dass sich Daniel 'DTwo' Ikuta, Jan 'Faramir' Engelmann und Harald 'Powder' Gimre von der Organisation trennten und zusammen ein neues Heim suchen.

Turnierorganisatoren folgen Valves Entschluss

Bans für ex-iBUYPOWER

27.01.2015, 13:00 Uhr CS:GO
Letzte Nacht gab Valve bekannt, dass die ehemaligen Mitglieder von iBUYPOWER für alle zukünftigen von Valve gesponserten Events gesperrt sind. Dies ist eine Reaktion auf den Matchfixing-Skandal im vergangenen August. Jedoch blieb dies nicht die einzige Sperre für die Spieler. ESEA, FACEIT und CEVO gaben ebenfalls bekannt, dass alle Akteure, die an den Wetten beteiligt waren, an keinem ihrer Turniere mehr teilnehmen dürften.

100 Beta-Keys für Heroes of the Storm

readmore.de schickt euch in die Beta

27.01.2015, 07:30 Uhr Heroes of the Storm
Vor knapp zwei Wochen ging Heroes of the Storm in die Beta, in deren neu hinzugekommenes Ranked-Match-Making wir die Elite nicht unterbesetzt sehen möchten. Folglich verlost readmore.de unter allen Teilnehmern bis zum zweiten Februar 100 Beta-Keys.

Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Zwei?

Das Flusha-Problem

25.01.2015, 18:00 Uhr CS:GO
Robin 'flusha' Ronnquist dürfte der aktuell am meisten kontrovers diskutierte Spieler in der kompetitiven CS:GO-Szene sein. Sein Team fnatic dominierte die zweite Hälfte des Jahres 2014 nach Belieben, was hltv.org dazu verleitete, Flushas maßgeblichen Betrag dazu mit dem zweiten Platz auf der Liste der 20 besten Spieler des Jahres 2014 zu würdigen. Gleichzeitig dürfte die Anzahl derjenigen, die flusha der Nutzung unerlaubter Mittel bezichtigen, bei keinem anderen Pro-Spieler größer sein – und dies nicht ganz zu Unrecht.

24.01.2015, 18:50 Uhr Dota 2
joinDOTA.com und MLG hosten die joinDOTA MLG Pro League. Insgesamt wird es drei Seasons geben und am Ende eine größere Weltmeisterschaft. Um sich für diese zu qualifizieren, muss man sogenannten MLG Pro Points in der hauseigenen Liga sammeln. Ein Novum hingegen ist, dass die Dota 2-Teams gleichzeitig in fremden Turnieren Punkte sammeln können, auch wenn sie nicht direkt bei der joinDOTA MLG Pro League mitspielen.

League of Legends Championship Series

LCS EU startet mit Überraschungen

23.01.2015, 18:00 Uhr League of Legends
Fnatic war schon immer dominant in der europäischen League of Legends-Szene, doch mit dieser Saison und einem neuen Roster erwarteten Viele, dass sich dies nun ändert. Mit einem überzeugenden Auftritt beim gestrigen Debüt der LCS EU in Berlin, konnte sich das Line-Up gegenüber allen Zweiflern jedoch beweisen.

23.01.2015, 14:00 Uhr CS:GO
Um 19 Uhr wird heute das 50.000 US-Dollar schwere Counter-Strike-Turnier der MLG X Games starten. Fnatic, LDLC, dignitas und NiP werden in Aspen den Repräsentanten der amerikanischen Szene gegenüberstehen, unter denen sich mit Team Liquid und CLG auch zwei neue Banner befinden.

Global eSports Management Agency verkauft

WME | IMG investiert in den eSport

22.01.2015, 18:30 Uhr Szene
Die Global eSports Management Agency (GEM) ist eines der Unternehmen, welche durch die Investorengruppe Sapinda 2013 ins Leben gerufen wurden. Die Agentur, welche mit Kunden wie OnGameNet, ocelote oder MonteCristo umgeht, wurde nun durch WME | IMG akquiriert - ein Global Player, wenn es um die Betreuung von Talenten der Entertainment-Industrien geht.

Nachbeben des Matchfixing-Skandals?

ex-iBUYPOWER sagen MLG-Teilnahme ab

21.01.2015, 20:00 Uhr CS:GO
Das ehemalige Roster von iBUYPOWER sagte heute ihre Teilnahme bei den MLG X Games Aspen ab. Dies folgt einem Bericht vom vergangenen Wochenende, der die Diskussion um das vermeintliche Matchfixing durch einen Teil der Spieler wieder aufkommen ließ.

Riot World Championship 2015

Die Worlds werden durch Europa ziehen

21.01.2015, 18:00 Uhr League of Legends
Nachdem die vergangene League of Legends-Weltmeisterschaft Taipei, Singapur und Korea zu Pilgerstätten zahlreicher eSport-Begeisterten machte, sollen in diesem Jahr europäische Städte an der Reihe sein.

21.01.2015, 16:00 Uhr League of Legends
Am morgigen Donnerstag startet ab 18 Uhr die Spring Season der League of Legends Championship Series Europe, an deren Spieltagen uns ab jetzt fünf Matches erwarten. Dabei handelt es sich um eine der vielen Änderungen, denen wir dieses Jahr entgegensehen.

Erlösung schon vor Legacy of the Void?

Blizzard will den Swarm Host korrigieren

21.01.2015, 11:15 Uhr StarCraft II
Knapp zwei Jahre nach dem Release von Heart of the Swarm reagiert Blizzard auf das seitdem bestehende Feedback zu Swarm Hosts und Ravens. Eine Balance-Test-Map soll nun helfen, das Siege-Tool der Zerg zu einem mobilen Harasser zu verändern. Gleichzeitig soll die Schwächung von Point Defense Drones das terranische Late-Game wieder spannender gestalten.

CS:GO-Weltmeisterschaft angekündigt

IeSF überrascht die Szene

20.01.2015, 18:00 Uhr Szene
Für die siebte Ausgabe der von der International e-Sports Federation ausgerichteten Weltmeisterschaft wird mit CS:GO und Dota 2 ein neues Paar an Hauptdisziplinen etabliert. Dies ist für einen Großteil der Szene eine Überraschung, da keiner der beiden Titel in Korea, dem Sitz der IeSF, den größten Anklang findet.

weitere Neuigkeiten... Archiv
ADVERTISEMENT:

66

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Januar 2015 (powered by EIZO)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: