Startseite
Startseite2019-10-13T10:48:41+02:00
Etliche geleakte Bilder der Beta aufgetaucht

Erscheint bald die Beta von Warcraft 3:Reforged?

gestern, 10:50 Uhr
11 Kommentare
Warcraft 3
Etliche geleakte Bilder der Beta aufgetaucht

Auf Twitter erschienen heute etliche geleakte Bilder von Beta-Daten aus dem Battle.net-Launcher. Die Leaks zeigen diverse Menüs, Ladescreens, neue Portraits sowie einige weitere Neuheiten des Spiels. Da die BlizzCon bald stattfindet, legt dies den Schluss nahe, dass die Beta-Version tatsächlich demnächst erscheinen könnte.

League of Legends
Riot beugt vor

Nachdem das Interview eines Hearthstone-Spielers Blizzard in eine prekäre Lage brachte, beugt Riot Games nun vor und verbietet religiöse und politische Themen bei den Worlds. Die einen reagieren positiv, während ebenfalls kritische Stimmen laut werden.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

Auch am zweiten Spieltag konnten sich NiP und Vitality mit jeweils 2-1 durchsetzen. Beide Teams wurden dabei aber an ihre Grenzen gebracht, mit etwas mehr Glück hätten Sprout und Heroic erfolgreich sein können. Gegen NiP war Sprout im Durchschnitt sogar das bessere Team, am Ende reichte es aber nicht um über die Ziellinie zu kommen.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

Am ersten Spieltag der ESL Pro League Gruppe B konnte Heroic mit einem dominanten 2-0-Sieg gegen NiP Zuschauer und Experten überraschen. Aber auch die Performance von Sprout gegen Team Vitality war ordentlich, hier reichte es immerhin für ein knappes 1-2.

CS:GO
valde bald bei OG oder 100Thieves?

Die dänische Pro-Szene steht Kopf. Die drei besten dänischen Teams nach Astralis haben neue Spieler verpflichtet. So verstärkt sich Heroic mit cadiaN und  North bringt cajunb zurück. Grund dafür sind internationale Projekte von blameF und valde, die sich von ihren jeweiligen Teams verabschiedet haben. Bei OpTic hat sich MSL selbst auf die Bank versetzt.

Warcraft 3
NetEase Esports X Tournament 2019 - Autumn

Nach dem letzten Spieltag der Gruppenphase stehen nun alle acht Teilnehmer der Playoffs fest. Ausgetragen wird das Event am 18. November 2019 in China / China Guangzhou und ist damit das letzte größere Offline-Turnier vor der, ebenfalls von NetEase organisierten, Warcraft Gold League 2019 Winter.

Sonstiges
Livestream des Anschlags auf Twitch

In einem Bericht über den Terrorangriff eines Rechtsextremisten in Halle brachte das ZDF einen Beitrag zum Livestream des Täters auf Twitch. Da der Kanal des Täters bereits gelöscht wurde, ließ das ZDF die Bilder des Angreifers schlichtweg auf dem DreamHack CS:GO-Channel laufen. Dort lief eigentlich eine Wiederholung der DreamHack Malmö.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

BIG hat das Minimalziel in der ESL Pro League Season 10 geschafft und sich mit einem Sieg gegen OpTic die Teilnahme an der zweiten Phase gesichert. Mousesports konnte hingegen auch gegen FaZe Clan gewinnen und damit direkt die Qualifikation zu den Pro League Finals in Odense garantieren.

Hearthstone
Nach Suspension von Hearthstone-Profi

Der Hearthstone-Grandmaster Blitzchung ist vor kurzem aufgrund seiner Solidarisierung zu den chinakritischen Protesten von Blizzard suspendiert worden und bekam infolgedessen kein Preisgeld. Nun klebten unbekannte Blizzard-Mitarbeiter die Leitsätze "Think Globally" und "Every Voice Matters" auf dem Firmengelände in Kalifornien ab. Einige Mitarbeiter versammelten sich an jener Stelle und legten die Arbeit nieder.

Warcraft 3
NetEase Esports X Tournament 2019 - Autumn

Nach dem wackeligen Sieg bei der W-League 2019 Europe, scheint sich die schwächelnde Perfomance des aktuellen Worldchampions Russland / Russia Untote Dmitry `Happy´ Kostin auch beim NeXT 2019 Autumn fortzusetzen. Der Undead-Spieler scheiterte in der Gruppenphase und konnte sich somit nicht für das Offline-Finale in Guangzhou, China qualifizieren.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

Auch am zweiten Spieltag der Gruppe A in der ESL Pro League waren mousesports und FaZe Clan erfolgreich und konnten sich jeweils ihren zweiten Sieg holen. Während BIG und OpTic um den dritten Platz spielen geht es bei mouz und FaZe um die direkte Qualifikation zu den Pro League Finals in Odense.

Warcraft 3
WC3-Coverage auf readmore

Im letzten Monat vor der BlizzCon gab es etliche Turnierankündigungen. Es finden somit nun jeden Tag hochkarätige Partien statt. Da es deshalb schnell mal unübersichtlich werden kann, gibt readmore.de euch mit diesem Artikel einen Überblick über alle größeren Turniere, die im Oktober stattfinden und die ihr gleichzeitig auch über unsere Seite verfolgen könnt.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

Die 10. Saison der ESL Pro League hat begonnen. Am ersten Spieltag der Gruppe A konnten sich mousesports und FaZe Clan wichtige Siege sichern, BIG und OpTic gingen dementsprechend leer aus. BIG muss als nächstes gegen FaZe spielen.

Warcraft 3
Douyu Yule Cup S2: Allstar Invitational

Heute wurde mit dem Douyu Yule Cup S2: Allstar Invitational das nächste hochklassige Turnier angekündigt. Das Teilnehmerfeld besteht dabei nicht nur aus der asiatischen Elite, sondern auch aus den zwei erfolgreichsten Spielern, die Europa zu bieten hat: Russland / Russia Untote Happy und Ukraine / Ukraine Nachtelfen Foggy.

League of Legends
World Championship 2019

Nachdem gestern das letzte Decider-Match der Play-In Stage stattgefunden hat, stehen nun die endgültigen Gruppen für das Main-Event fest. Die Gruppenphase des Main-Events startet am 12. Oktober und umfasst 16 Teams aufgeteilt auf vier Gruppen.

Hearthstone
Nach Solidarisierung mit Hongkong-Protesten

Während eines Interviews äußerte sich ein Profi-Spieler aus Hongkong in einer Live-Übertragung solidarisch zu den chinakritischen Protesten in seiner Heimat. Dafür wurde er von Blizzard suspendiert. Außerdem erhält er sein bereits erspieltes Preisgeld nicht. Die Kommentatoren der Übertragung wurden ebenfalls entlassen.

League of Legends
World Championship 2019

Mit Splyce und Hong Kong Attitude haben die letzten zwei Teams den Aufstieg in die Main-Stage geschafft. Während Hong Kong Attitude 3:1 gewann, musste Splyce im spannenden Best of Five hart um den Verbleib des dritten europäischen Teams bei den Worlds kämpfen.

Fortnite
Fortnite soll absichtlich süchtig machen

Eine in Kanada eingereichte Klage gegen Epic Games wirft dem Spielehersteller vor mit Fortnite absichtlich ein Spiel entwickelt zu haben, dass süchtig machen soll. In dieser heißt es unter anderem, dass Epic Games gezielt psychologische Tricks anwenden würde, um Spieler dauerhaft zu binden.