Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)



#1 28.05.2013, 15:25 Uhr
Hoid Threadersteller 6013 Beiträge
Reg. seit: 26.02.2012
Da es einen solchen Thread noch nicht gibt und immer mehr richtig gute Spiele rauskommen, habe ich mir eben gedacht, dass es doch ganz nützlich wäre einen aufzumachen. Gibt ja doch einige rm user, die eine Nintendo Konsole haben.
Der Sinn des Threads sollte eigentlich allen klar sein, es geht um News rund um Nintendo, neue Spiele, Kaufempfehlungen usw. :)






eShop (3DS, DsiWare, Virtual Console):

Spoiler

Top DS Spiele:

Spoiler

3DS vs 3DSXL

Spoiler






Top Wii Spiele:

Spoiler

WiiWare, Virtual Console:

Spoiler


= must haves
bearbeitet von Skitter am 14.01.2017, 15:54
#2 29.05.2013, 14:00 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
also ich hab einen 3DS XL und ich liebe das teil einfach nur..
was habt ihr denn so für games?

können ja jeder mal posten + sagen ob es sich lohnt das game zu kaufen, also kauf-empfehlung oder nicht, ich fang mal mit meiner 3ds game library an:

retail:
Spoiler



pre ordered:
Spoiler



werde ich noch pre ordern:
Spoiler



3DS eShop:
Spoiler



Virtual Console:
Spoiler



DsiWare:
Spoiler




DS retail games habe ich leider noch keine, aber da gibt es selbstverständlich einige gute Spiele, z.B.: Chrono Trigger, GTA: Chinatown Wars, Zelda-Games, Pokemon, Mario, etc. blabla



------------------------------


momentan gibt es noch die "so many games" promotion von Nintendo..
sofern ihr 3 der folgenden games besitzt, bekommt ihr ein viertes game (von dieser liste) geschenkt:

Fire Emblem: Awakening
Luigi's Mansion 2
Donkey Kong Country Returns 3D
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
Monster Hunter 3 Ultimate
Lego City Undercover: The Chase Begins
Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
Animal Crossing: New Leaf


habe die obersten 3, weis nicht ganz für welches spiel ich mich entscheiden soll...
castlevania + monster hunter demo getestet, fand beide nicht gut
lego city - nein danke
pokemon mystery dungeon - nein danke, + demo getestet = schlecht

bleibt nur noch animal crossing, sieht aber merkwürdig aus, soll aber ziemlich gut sein
mal sehn..
(ist ja glaube ich ein bisschen so ähnlich wie Harvest Moon, weis ich aber nicht genau)




gibt natürlich noch viel mehr gute games für den 3DS/XL, finde das teil einfach nur klasse..

ob 3DS retail, 3DS eShop, DS retail, dsiware, vc games (z.B. alte gameboy zelda games).. es gibt unglaublich viele gute spiele.
bearbeitet von Romeo am 29.05.2013, 17:01
#3 29.05.2013, 14:41 Uhr
Hoid Threadersteller 6013 Beiträge
Reg. seit: 26.02.2012
Habe für den normalen DS Pokemon Black und Black 2, sind wie immer gut und Pokemon X/Y kommt ja auch bald, werde ich mir also 100%ig holen.
Zu Zelda OoT braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, einfach ein richtig gutes Spiel, kann man immer ab und an mal spielen.
Mario Kart 7 hat einen richtig guten Online Modus und ist sonst wie alle anderen Mario Karts bloß mit einigen Neuerungen. :D
Super Mario 3D Land hat imo den 3D Effekt mit am besten umgesetzt.
New Super Mario Bros. 2 würde ich mir nicht noch einmal holen, ist zwar gut aber habe nur ca. 4,5 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.
Donkey Kong Country Returns 3D habe ich zwar noch nicht durch, bisher ca. 8h gespielt aber ist schonmal richtig gut und die framerate ist auch ok, läuft ja "nur" mit 30fps und einige beschweren sich darüber aber ich habe keine Probleme damit. :)

Die Monster Hunter Demo ist richtig schlecht und das richtige Spiel ist viel besser, trotzdem überzeugt es mich nicht. :/ (habs bei jemanden mal angespielt und gefiel mir nicht)

Weiß nicht so recht ob ich mir Luigis Mansion 2 oder Fire Emblem holen soll, glaube Animal Crossing ist nichts für mich. ^^
Tendiere aber eher zu LM2 da ich mit Pokemon ja schon ein paar Titel habe, die eine hohe Spielzeit erfordern. Zudem soll der 3D Effekt sehr gut sein (was mir gefällt :o).
Die Fire Emblem Demo spielt sich aber richtig gut und ist schon verlockend :D
#4 29.05.2013, 15:08 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
also, ich habe ja beide hier liegen.. und habe nur die fire emblem demo bisher getestet
aber ohne die spiele richtig gespielt zu haben, kann ich jetzt schon sagen: wenn du dir nur eins davon holst, dann fire emblem: awakening

gilt als das zweitbeste 3DS game bisher und ich habe mir mehrere reviews durchgelesen, es wurde nur gutes über dieses spiel geschrieben, es wird einfach in höchsten tönen gelobt
und sone strategie games gibt es ja auch nicht allzu häufig, und der 3D effekt soll klasse sein


zu animal crossing: wenn ichs mir angucke, dann denke ich auch sofort: niemals, sieht aus wie ein spiel für 12 jährige mädchen, aber...
finde die anderen 4 spiele einfach schlecht und nen game 4 free? warum nicht

außerdem soll es wohl sehr umfangreich sein und definitiv kein spiel was nur für kinder gedacht ist
habe generell auch nur gutes drüber gelesen und es soll einfach ganz anders sein, als es auf den ersten blick den anschein macht

ich kann dann hier ja einfach mal berichten ob es wirklich so gut ist, wie überall gesagt wird, oder ob es eher nen spiel für kids ist
bearbeitet von Romeo am 29.05.2013, 15:19
#5 29.05.2013, 15:36 Uhr
Hoid Threadersteller 6013 Beiträge
Reg. seit: 26.02.2012
Jo, über Animal Crossing liest man eigentlich nur gutes wie z.B. hier.
Aber wenn ich mir dann das Video anschaue kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir sowas gefällt. :/
Am 9. Juni ist ja der US Release da wird man dann schon mehr sehen, vielleicht ist es doch anders als ich es mir vorstelle. :)
Sollten mal 'ne Demo zu AC:NL rausbringen ^^
Eines der Spiele auf die ich mich am meisten freue ist Yoshis Island 3D, einfach eines der besten Spiele und kann eigentlich nicht schlecht werden :D
#6 29.05.2013, 15:43 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
weis gar nicht ob ich schon mal nen yoshi island game gespielt habe, glaube aber nicht
ist die serie echt so gut?

danke für den AC:NL artikel! nachher mal durchlesen

und yo.. vids zu AC:NL schrecken mich auch irgendwie ab, wünschte die hätten da noch andere games zur auswahl, aber naja.. ^^
ich werd hier dann einfach mal berichten, wer weis.. vll. ist der ganze hype gerechtfertigt und es ist wirklich so gut

edit: habe mir eben mal Bravely Default: Flying Fairy genauer angeschaut, wird definitiv pre ordered!
bearbeitet von Romeo am 29.05.2013, 17:01
#7 29.05.2013, 17:18 Uhr
Hoid Threadersteller 6013 Beiträge
Reg. seit: 26.02.2012
Romeo:
weis gar nicht ob ich schon mal nen yoshi island game gespielt habe, glaube aber nicht
ist die serie echt so gut?

Ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsspiele, wenn du lust hast kannst du ja einfach mal einen SNES Emulator mit Super Mario World 2: Yoshis Island runterladen, macht schon Spaß. ^^

Der neue Trailer zu Sonic Lost Worlds sieht auch gut aus. :D
Spoiler
bearbeitet von Sunnyi am 29.05.2013, 17:40
#8 29.05.2013, 17:29 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
muss mal sehen, vll. hol ich mir das dann auch ^^

habe so viele spiele momentan, die ich noch pre ordern werde...vorallem auch für die wii u, da kommen ja auch richtige kracher raus: wind waker hd remake (habe ich nie gespielt), zelda wii u, mario kart wii u, super mario 3d, super smash bros. und ducktales remastered könnte vll. auch ganz lustig sein

pikmin kommt ja auch noch raus, aber die serie habe ich nie gespielt (mit ausnahme von dem Nintendo Land mini game), das werde ich mir wohl nicht holen


und ja, sonic lost worlds sieht echt gut aus, kommt ja auch für Wii U und 3DS raus
habe ewigkeiten kein sonic mehr gespielt, aber sieht definitiv gut aus

edit: es kommt einfach zu viel gutes raus ._.

edit2: habe nun Resident Evil: Revelations durch, hat mir echt gut gefallen, sehr gutes spiel. Jill Valentine <3
bearbeitet von Romeo am 30.05.2013, 14:27
#9 31.05.2013, 15:27 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
gibts hier auf rm nur uns beide mitm 3DS/XL? ^^

habe nun außerdem mit Luigi's Mansion 2 angefangen. es ist sehr sehr nice, würde dir sicherlich gefallen. echt funny


seit gestern sind jetzt übrigens 2 weitere klassische Zelda spiele im 3DS eShop (VC) erhältlich: Zelda: Oracle of Ages und Zelda: Oracle of Seasons (jeweils 4,99)

bin schon richtig gespannt auf E3, was da alles vorgestellt wird!
vll. gibts auch nen release date für Bravely Default: Flying Fairy? wär cool, habe mir das nochmal genauer angeschaut, sieht wirklich gut aus


edit: sollte man diesen thread vll. in einen 3DS und Wii U thread umändern, bzw. einen Nintendo Sammelthread?
die meisten hier haben eher ne xbox oder ps, könnte die aktivität in diesem thread pushen.

und E3 ist ja jetzt in paar tagen, würde sicherlich sinn machen einen nintendo sammelthread zu haben
ist aber dein thread, also deine entscheidung :)
bearbeitet von Romeo am 31.05.2013, 15:34
#10 31.05.2013, 15:35 Uhr
ARSCH 0 Beiträge
animal crossing ist eher so eine mischung zwischen harvest moon und sims nur für eine sehr junge zielgruppe. also eher so fürs mutter/kind publikum.
#11 31.05.2013, 15:39 Uhr
Greed 14903 Beiträge
Reg. seit: 05.11.2010
www.geek.com/games/tota...3ds-flash-card-1556887/

Bin ja mal gespannt ob es nun wirklich nicht mehr lange dauert bis es ähnlich aussieht wie beim NDS :-)
#12 31.05.2013, 15:49 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
kann sowas nicht leiden, würde so etwas auch niemals verwenden
ganzen spasten die sich durch sowas illegal games ergattern..

Charlie Chipmunk:
animal crossing ist eher so eine mischung zwischen harvest moon und sims nur für eine sehr junge zielgruppe. also eher so fürs mutter/kind publikum.

genau das habe ich auch gedacht, sieht eher nachm kiddie-spiel aus, aber es gibt ne menge reviews/artikel... welche was anderes behaupten

+ es wird generell in höchsten tönen gelobt und auch von sehr vielen 20+ jährigen gespielt, das scheint wohl viel interessanter, lustiger, umfangreicher und komplexer zu sein, als es auf den ersten blick wirkt
(habe ja weiter oben geschrieben, dass ich durch die "so many games"-promotion ein game for free bekomme, leider sind die restlichen 5 titel alle nicht so meins..
MH, Castlevania, Pokemon Mystery Dungeon und Lego City halt alle eher schlecht, bleibt nurnoch Animal Crossing :/


wo wir schon mal bei harvest moon sind:
ich erinnere mich wie ich irgend einen teil der reihe mal als kind gespielt habe, damals wars auch ganz lustig.... es gibt ja nun irgendwie das "neue": "harvest moon: a new beginning", und wenn ich mich nicht alles täusche, kommt das bald nach europe

und es gibt irgendwie so nen spin-off, heist Rune Factory... das soll wohl noch besser als HM sein und wird beschrieben als "harvest moon mit schwert/kämpfen und monstern"
der neuste titel ist da ja Rune Factory 4, kommt im Sommer nach NA, von einem europe release date hat man noch nichts gehört - vll. gibt es ja auf der E3 infos dazu

AC:NL, Harvest Moon und Rune Factory wären ja eigtl. niemals games welche mich interessieren würden, aber ich werd die jetzt mal etwas genauer verfolgen, bei AC bleibt mir ja keine andere wahl (:P), Harvest Moon = Nostalgie und Rune Factory schaut eigtl. ganz lustig aus
bearbeitet von Romeo am 31.05.2013, 15:52
#13 31.05.2013, 15:54 Uhr
chup1n 17799 Beiträge
Reg. seit: 17.03.2007
guter thread!

bin ja ein großer von fan der pokémon-reihe, würde mir sogar nur deswegen einen 3DS XL holen.
- wo gibts die preiswertesten und wann sollte ich am besten zuschlagen?
direkt mit dem spiel als pack, falls sowas geht?
- gibt es noch andere must-play-spiele?
- mario-games immer noch spielenswert?
#14 31.05.2013, 16:00 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
chup1n:
guter thread!

bin ja ein großer von fan der pokémon-reihe, würde mir sogar nur deswegen einen 3DS XL holen.
- wo gibts die preiswertesten und wann sollte ich am besten zuschlagen?
direkt mit dem spiel als pack, falls sowas geht?
- gibt es noch andere must-play-spiele?
- mario-games immer noch spielenswert?

also wenn du dir jetzt nen 3DS XL kaufst und pokemon x/y pre order, dann würdest du ungefähr bei 190pfund liegen (amazon.co.uk) = 222 euro (versand schon dazu gerechnet)

auf amazon.de biste mit 230 dabei

ich denke allerdings, dass es nen bundle geben wird, vll. bist du dann mit 200-215euro dabei? kann mich aber auch irren

kannst natürlich auch einfach mal irgendwo im laden checken, ob es den 3DS XL dort günstiger gibt



es gibt VIELE must-play-spiele, der 3DS XL boomt grad richtig, hier mal ein paar:

Zelda: OoT 3D, Star Fox 64 3D, Kid Icarus: Uprising, Street Fighter IV 3D, Resident Evil: Revelations (gestern zuende durchgespielt, sehr nice), Luigi's Mansion 2 (spiele ich grad, super funny), Donkey Kong Country Returns 3D, Fire Emblem: Awakening (gilt als zweit bestes 3DS spiel), Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, Super Mario Bros. games, Mario Tennis soll auch ganz gut sein

dann kommen demnächst halt Pokemon raus (!!), das neue 3DS Zelda spiel: A Link to the Past 2, Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan (super JPRG), Bravely Default: Flying Fairy (kommt 2013, wird hammer!), Yoshi's Island 3D, etc.

dazu gibts dann (wie oben schon geschrieben) massig gute games im 3DS eshop... z.B. Mighty Switch Force, Gunman Clive, Mega Man 2 + 3, die ganzen alten Zelda games, etc.

+ du kannst alle DS-Spiele drauf spielen, also z.B. Chrono Trigger, etc.
bearbeitet von Romeo am 31.05.2013, 16:06
#15 31.05.2013, 16:03 Uhr
chup1n 17799 Beiträge
Reg. seit: 17.03.2007
200+€? fml... werd ich wohl definitiv noch bis oktober warten müssen... urlaub und tattoos haben vorrang D:
#16 31.05.2013, 16:07 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
hab dem post maln edit verpasst, mit geilen games!
#17 31.05.2013, 16:07 Uhr
ARSCH 0 Beiträge
wie gesagt harvest moon/sims/rune factory oder pokemon kann man halt wirklich in jedem alter spielen. bei animal crossing bin ich aber stark vom gegenteil überzeugt. ich hatte den teil auf dem ds mal angespielt und kann wirklich sagen dass das spiel einfach nur ein sandbox game für kinder ist. mehr als itemsammelei gibts da nicht wenn man nicht auf schwachsinnig kindische dialoge mit den "mitbewohnern" aus ist.
#18 31.05.2013, 16:11 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
du schreibst halt genau das, was ich befürchtet hatte von den videos, bildern und so.. : (
aber was soll ich machen, die anderen 4 games sind imo totaler crap

habe kA warum manche leute dieses MH 3DS game oder das neue castlevania gut finden...hab zwar nur die demos gespielt, aber fand sie ziemlich "grottig"


edit: @Sunnyi
danke fürs umändern in einen Nintendo Sammelthread
bearbeitet von Romeo am 31.05.2013, 17:09
#19 31.05.2013, 17:31 Uhr
Sumyana 967 Beiträge
Reg. seit: 16.06.2008
Ah ein 3ds Thread, sehr gut

Hier mal meine Spieleliste und was ich davon halte:

Retail:

OOT 3D (3D an): Muss man nicht viel zu sagen, oder?

Kid Icarus: Uprising (3D aus): Am Anfang ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach der Zeit richtig genial, wobei mir die Flugeinlagen doch viel mehr Spaß machen als der Bodenkampf.
Wenn möglich erstmal anspielen, ob man mit der Steuerung klarkommt.

Starfox 64 (3D an): Immernoch ein Klassiker und war billig zu haben, also zugeschlagen und nicht bereut.

StreetFighter 4 (3D aus): Eigentlich ganz nettes Spiel, allerdings alles von Anfang an freigeschaltet, was dem Langzeitspaß doch erheblich schadet. Spielt sich wie die "große" Version für PS3 und Konsorten.

Donkey Kong Country Retruns (3D aus): Gute Wii Umsetzung, die zum Glück nicht mit Schüttelsteuerung nervt. Schweirigkeitsgrad auch nicht ohne, wenn man alle Puzzleteile und Buchstaben haben will. Leidet manchmal unter Slowdowns, vor allem im 3D Mode.

Fire Emblem Awakening (3D aus): Über 120 Stunden Spielzeit reingesteckt für das perfekte Team. Macht mir richtig viel Spaß. War nie ein großer Fire Emblem Fan, hat sich aber mit diesem Teil geändert.

Luigi's Mansion 2 (3D an ist ein Muss): Ein Spiel mit unglaublich vielen kleinen liebevollen Details. Macht richtig Spaß alles zu erkunden und die versteckten Gems oder Boos zu finden. Allerdings etwas zu leicht. Dafür aber bester Klingenton inklusive.

Dead or Alive Dimensions (3D mal an mal aus): Dead or Alive, wie man es kennt. Netter Prügler mit Sammelaufgabe. Da es relativ billig zu erstehen ist, auch zu empfehlen.

Mario 3D Land (3D an): War als Bundle dabei und macht richtig Spaß. Der 3D Effekt ist sehr gut und hilft sogar Entfernungen besser abzuschätzen. Leider sehr einfach und man wird mit Extraleben zugeworfen (hatte nach dem ersten Durchspielen 140 Leben). Grundsolider Platformer.

eShop Spiele:

Mighty Switch Force: Noch nicht gespielt, kommt bald dran

Gunman Clive (3D aus): Run and Gun Spiel mit minimalistischem, aber doch nettem Stil. Ziemlich kurz aber mit 1,99€ trotzdem eine Empfehlung wert.

Liberation Maiden (3D an): Viele Effekte viel BumBum. Etwas eintönig und ziemlich kurz. Aber ich mag es trotzdem, da es zur Highscorejagd einlädt.

Crimson Shroud (3D aus): Minimalistisches RPG mit Würfeln. Story ist ganz nett und die Kämpfe ziemlich taktisch. Man levelt nicht sondern wird besser durch neue Ausrüstung, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Sollte man sich vorher anschauen, ob einem der Stil gefällt, sonst eine Empfehlung wert.

Pullblox und Fallblox: Hervorragende Puzzlespiele, in dem man durch geschicktes herausziehen von Blöcken zum Ziel kommen muss. Wer Spaß an Puzzlespielen hat, zuschlagen.

Zelda Oracle of Ages: Eines der wenigen Zeldaspiele, die bis jetzt nicht besessen habe. Puzzlelastiger als sein Gegenstück Seasons. Altes Gameboy Color Spiel, wer also kein Problem mit alter Gameboygrafik hat und Zeldaspiele mag, wird glücklich werden hiermit.


Was in Zukunft auf meinem 3ds laufen wird:
- Animal Crossing (3 Spiele 1 Kostenlos Aktion)
- Projekt X Zone (Namco x Capcom war schon cool)
- Etrian Odyssey 4 (Endlich mal wieder ein Teil der nach Europa kommt)
- Shin Megami Tensai 4 (Bin großer Fan der ganzen Reihe und Spinoffs)
- Pokemon X/Y
- A Link to the Past 2 (Alttp 1, für mich das beste Spiel ever, also wenn sie das versauen wird nie wieder ein Nintendo Spiel gekauft)
- Bravely Default: Flying Fairy (Bester Name für ein Spiel)


Doch etwas länger geworden der Post, aber ich muss sagen, dass ich am Anfang nicht überzeugt war vom 3ds, aber inzwischen hat er sich doch zu einem vernüpftigem Handheld gemausert.
#20 31.05.2013, 17:41 Uhr
Sumyana 967 Beiträge
Reg. seit: 16.06.2008
Zum Thema Monster Hunter
Das Spiel ist eigentlich richtig nett, nur ist die Steuerung auf dem 3ds richtig mies durch den fehlenden 2 Stick. Außerdem zeigt die Demo nicht das ganze Spiel in dem man sich Waffen + Rüstungen usw. baut.

Animal Crossing ist so eine Sache für sich. Man muss diesen Stil mögen und sich darauf einlassen, dass das Spiel kein richtiges Ziel hat. Habe bisher nur den Wii Teil gespielt. War am Anfang nicht so angetan, aber nach ner Zeit wars schon ganz cool. Deswegen auch dafür entschieden bei der Aktion.

Castlevania ist leider ein 2d God of War geworden, was nichtmehr viel mit den guten Metrovania Spielen gemein hat. Habe mir das Spiel von einem Kollegen ausgeliehen und nach einem Tag wieder zurückgegeben, weil es mir garnicht gefallen hat.
#21 31.05.2013, 17:45 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
toller post!
und wir haben so ziemlich die gleichen spiele : )

mit ausnahme von Resident Evil: Revelations, falls dir sowas zusagt: unbedingt zuschlagen
hat echt spaß gemacht

DoA hab ich z.B. nicht, hatte aber schonmal überlegt, dachte aber 1 fighting-game (Street Fighter) würde genügen

Mighty Switch Force wird dir sicherlich gefallen, der 3D effekt ist auch gut gemacht!
(kommt demnächst MSF 2, freu mich schon drauf)


werde mich auch für Animal Crossing entscheiden (die aktion), die anderen fand ich wie gesagt ziemlich schlecht


hast du auch ne wii u? ansonsten wirst du dir doch sicherlich Super Smash Bros. 3DS zulegen, oder?
vielleicht wird ja E3 nen release date bekannt gegeben


Shin Megami Tensei habe ich nie gespielt, sind die games wirklich so gut?
worum geht es da denn überhaupt?

Project X Zone dachte ich auch zuerst, dass ich mir das holen würde... habe allerdings die demo gespielt (tolle charaktere obviously!), aber fand das ganze dann doch vom gameplay her relativ komisch


zum thema MH controls: werden natürlich besser durch Circle Pad Pro XL, man konnte es in der demo allerdings nicht verwenden (wenn ich mich recht entsinne)
falls du dir RE: Revelations mal holen solltest, unbedingt mit Circle Pad spielen!
bearbeitet von Romeo am 31.05.2013, 17:48
#22 31.05.2013, 21:50 Uhr
Hoid Threadersteller 6013 Beiträge
Reg. seit: 26.02.2012


Diesmal mit Online Modus, bin ja gespannt ob und wann es in Europa erscheint.

Animal Crossing 3DSXL unboxing :)
bearbeitet von Sunnyi am 31.05.2013, 21:55
#23 31.05.2013, 21:55 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
mussten europe/na nicht irgendwie 1 jahr länger auf monster hunter 3 warten?
denke das wird wieder ähnlich

bekommst "gleich" ne pm btw
#24 31.05.2013, 21:57 Uhr
Hoid Threadersteller 6013 Beiträge
Reg. seit: 26.02.2012
Romeo:
mussten europe/na nicht irgendwie 1 jahr länger auf monster hunter 3 warten?
denke das wird wieder ähnlich


Ist immer so nervig ^^
Zum Glück wird das neue Pokemon überall am selben Tag erscheinen :D
#25 31.05.2013, 22:08 Uhr
Romeo 6964 Beiträge
Reg. seit: 30.03.2007
yo, da bin ich auch froh drüber :D

habe seit silver damals kein pokemon mehr gespielt, von zeit zu zeit mal wieder rot und silber rausgeholt, aber kein anderes
freu mich so :D

gotta catch 'em all
bearbeitet von Romeo am 31.05.2013, 22:23

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

32

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

September 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf