World of Warcraft - Classic

#558 13.11.2018, 20:36 Uhr
rDREIb 5078 Beiträge
Reg. seit: 02.01.2009
dEr_RaPiErEr:
BennyQ:das baron mount hat ich auch :D

hab auch nen kollegen wo es halt echt grenzwertig ist.
wohnt mit 30 bei seiner mutter, geht zwar arbeiten, aber den rest der zeit wird gezockt. am wochenende werden 2 kästen bier vernichtet. bis vor paar jahren haben wir immer mal wieder noch was gemacht. aber seit einiger zeit auch das nicht mehr. antwortet nie, wenn wir was planen. nichtmal wenn man ihn persönlich anschreibt... einfach ne ssb. (hat mittlerweile durch den lifestyle auch gesundheitliche probleme)

Als ob du das Baron Mount hattest ????
Das war halt uuuuuuultra selten, auf Arthas hatte das einer und der wurde dafür gebannt

Warum ban?

Und @quin: man schmeckt deine Tränen. Spiel deinen kindergeburtstag aka wow_now weiter, aber schreibe hier nicht mehr. Thx@
#559 13.11.2018, 20:42 Uhr
dEr_RaPiErEr 6017 Beiträge
Reg. seit: 02.07.2009
rDREIb:
dEr_RaPiErEr:

wohnt mit 30 bei seiner mutter, geht zwar arbeiten, aber den rest der zeit wird gezockt. am wochenende werden 2 kästen bier vernichtet. bis vor paar jahren haben wir immer mal wieder noch was gemacht. aber seit einiger zeit auch das nicht mehr. antwortet nie, wenn wir was planen. nichtmal wenn man ihn persönlich anschreibt... einfach ne ssb. (hat mittlerweile durch den lifestyle auch gesundheitliche probleme)

Das war halt uuuuuuultra selten, auf Arthas hatte das einer und der wurde dafür gebannt

Warum ban?

Und @quin: man schmeckt deine Tränen. Spiel deinen kindergeburtstag aka wow_now weiter, aber schreibe hier nicht mehr. Thx@

Laut Gerüchten wegen Würfelhack aber ob das gestimmt hat, kein Plan
#560 13.11.2018, 20:45 Uhr
the_real_Dave 743 Beiträge
Reg. seit: 24.02.2016
JungBlondLegendaer:
rDREIb:
the_real_Dave:Barom mount hat doch jeder

rivendare mount hatte fast keiner?!!!!
jedenfalls haben ich unnendlich viele runs gemacht. wir sind da durchgerushed. habe es nie droppen sehen. aber er hat noch viel wilder gespielt :D

apropos vanilla pvp: gab es da nicht richtig eine fraktion die nur ihren char bis zu einem bestimmten lvl gespielt haben und dann pvp gemacht haben? das soll so unendlich gut gewesen sein. habe ich damals wohl verpasst

habs 1x auf kronos gesehen, so aus 1k strat runs gefühlt :X

1. Wurde damals die droprate von 0.1% auf 1% erhöht.
2. Gab es einen glitch woe man direkt zum boss kommen konnte. Hab es damals zu bc zeitrn solo erfarmt
#561 13.11.2018, 21:56 Uhr
rylict 1694 Beiträge
Reg. seit: 29.10.2008
quiN:
rylict:
quiN:
CharlesMingus:
meijiReformed:
AkujiTV:Werde Classic richtig suchten, anfangs. Ob ich groß lvl 60 Inhalt machen werde? Bin mir nicht mal sicher ob ich Raiden will. Aber genau DAS ist ja der unterschied zwischen Retail und Classic, Classic ist das Leveln, die Welt und die Community! Raiden? muss nicht.

finde leveln das langweiligste überhaupt an mmorpgs :D würde da einfach durchrushen und raiden wollen, ging mir in retail sehr ähnlich aber ich habe classic auch nie gespielt. Gute raids halten ein spiel am leben, der casual content war noch nie was für mich

hat halt überhaupt nichts mit casual content zu tun. Wenn du nen raid das 4te mal durchraidest, dann haste auch alles gesehen und kannst alles im schlaf. Das ist doch mega boring. Durch die gebiete questen ist wenigstens abwechslungreich.

das 4. mal die selbe quest machen. sehr abwechslungsreich

aus seiner aussage geht hervor, dass die gebiete im vordergrund stehen, nicht die quests - habe gerne geholfen

du meinst die immer gleichen gebiete? aber die bosse stehen doch auch alle in verschiedenen räumen? ein bosskampf ist immer anders weil mehr spieler darauf einen einfluss haben. gebiet+quest sind eher gleich. jojo open pvp

ich meine gar nichts, wollte dich nur darauf hinweisen, dass er etwas anderes gemeint hat, als du verstanden hast (~~:
#562 14.11.2018, 07:42 Uhr
BennyQ 2453 Beiträge
Reg. seit: 09.06.2017
Trollface1337:Hatte eigentlich nicht vor Classic nochmal zu spielen. je mehr ich jetzt aber hier im Thread schreibe steigt die Lust immer mehr.

Meine Lieblingsinstanz war damals Burg Shadowfang. Zul Farak war auch immer ein Highligth. Der Fight auf der Treppe mit den Typen die man befreien musste immer wieder gut :D

beste <3 auch eine meiner lieblingsinstanzen.

dEr_RaPiErEr:

wat.jpg
bearbeitet von BennyQ am 14.11.2018, 07:45
#563 14.11.2018, 08:42 Uhr
rDREIb 5078 Beiträge
the_real_Dave:
JungBlondLegendaer:
rDREIb:
the_real_Dave:Barom mount hat doch jeder

rivendare mount hatte fast keiner?!!!!
jedenfalls haben ich unnendlich viele runs gemacht. wir sind da durchgerushed. habe es nie droppen sehen. aber er hat noch viel wilder gespielt :D

apropos vanilla pvp: gab es da nicht richtig eine fraktion die nur ihren char bis zu einem bestimmten lvl gespielt haben und dann pvp gemacht haben? das soll so unendlich gut gewesen sein. habe ich damals wohl verpasst

habs 1x auf kronos gesehen, so aus 1k strat runs gefühlt :X

1. Wurde damals die droprate von 0.1% auf 1% erhöht.
2. Gab es einen glitch woe man direkt zum boss kommen konnte. Hab es damals zu bc zeitrn solo erfarmt

wir reden von classic. kann auch jetzt asche von al'ar farmen. sinn?
#564 14.11.2018, 08:43 Uhr
rDREIb 5078 Beiträge
dEr_RaPiErEr:
rDREIb:
dEr_RaPiErEr:

Warum ban?

Laut Gerüchten wegen Würfelhack aber ob das gestimmt hat, kein Plan

würfelhack soll es nie gegeben haben laut kumpel, der damals GM war und heute viel höher bei blizzard arbeitet :D
#565 14.11.2018, 08:59 Uhr
Hank Moody 945 Beiträge
Reg. seit: 27.01.2007
habe auf arthas gespielt fast mein leben lang.. also bis wotlk und ich hatte zu classic zeiten baron mount. bin mit kollegen zu tbc zeiten auch rein und haben es nach gefühlt 1000 runs geholt. kann mich bei classic noch dran erinnern das mindestens 2x das epic schwert gedroped ist glaube sogar eher 4-5^^ ironfoe farmen ist noch beschissener auf den privat servber für kollege, der ist manchmal 15x am tag rein nur um es für ein paar wochen bis zum nächsten upgrade zu usen....
#566 14.11.2018, 17:00 Uhr
quiN 11166 Beiträge
Reg. seit: 06.12.2008
rDREIb:

wenn du das sagst mach ich das natürlich. warst in cs ja schon so schlau

rylict:

ich meine gar nichts, wollte dich nur darauf hinweisen, dass er etwas anderes gemeint hat, als du verstanden hast (~~:

ich habe schon verstanden was er meinte. hat aber ohnehin keinen sinn gemacht
bearbeitet von quiN am 14.11.2018, 17:09
#567 14.11.2018, 17:47 Uhr
Hank Moody:habe auf arthas gespielt fast mein leben lang.. also bis wotlk und ich hatte zu classic zeiten baron mount. bin mit kollegen zu tbc zeiten auch rein und haben es nach gefühlt 1000 runs geholt. kann mich bei classic noch dran erinnern das mindestens 2x das epic schwert gedroped ist glaube sogar eher 4-5^^ ironfoe farmen ist noch beschissener auf den privat servber für kollege, der ist manchmal 15x am tag rein nur um es für ein paar wochen bis zum nächsten upgrade zu usen....

Wie war dein Name auf Arthas?
#568 14.11.2018, 19:37 Uhr
Hirschkäfer 3316 Beiträge
Reg. seit: 07.08.2009
Es wird so geil!
#569 14.11.2018, 19:51 Uhr
Hank Moody 945 Beiträge
dEr_RaPiErEr:
Hank Moody:habe auf arthas gespielt fast mein leben lang.. also bis wotlk und ich hatte zu classic zeiten baron mount. bin mit kollegen zu tbc zeiten auch rein und haben es nach gefühlt 1000 runs geholt. kann mich bei classic noch dran erinnern das mindestens 2x das epic schwert gedroped ist glaube sogar eher 4-5^^ ironfoe farmen ist noch beschissener auf den privat servber für kollege, der ist manchmal 15x am tag rein nur um es für ein paar wochen bis zum nächsten upgrade zu usen....

Classic druide "Qelda" war da in running death und ganz zu anfang in uniq qrusaders (oder so in der art)
BC bis wotlk "Saiya" schamane in eMotion dann nekrataal(Blackout) und danach wieder eMotion
bearbeitet von Hank Moody am 14.11.2018, 19:51
#570 14.11.2018, 20:14 Uhr
Hank Moody:
dEr_RaPiErEr:

Classic druide "Qelda" war da in running death und ganz zu anfang in uniq qrusaders (oder so in der art)
BC bis wotlk "Saiya" schamane in eMotion dann nekrataal(Blackout) und danach wieder eMotion

Einige von rm sind Gründungsmitglieder von eMotion/Nekrataal...bezweifle aber dass du das Baron Mount zu Classic hattest, da gab es wie gesagt nur einen Spieler auf dem Server (obv vor dem Patch)
#571 14.11.2018, 21:18 Uhr
Hank Moody 945 Beiträge
dEr_RaPiErEr:
Hank Moody:
dEr_RaPiErEr:

Einige von rm sind Gründungsmitglieder von eMotion/Nekrataal...bezweifle aber dass du das Baron Mount zu Classic hattest, da gab es wie gesagt nur einen Spieler auf dem Server (obv vor dem Patch)

ist ja egal was du glaubst, ich hatte es. bekomme nicht mehr alle namen zusammen aber gothmog der damals eMotion auf gemacht hat war mit mir das ding farmen.
#572 gestern, 06:25 Uhr
i love dM 4226 Beiträge
Reg. seit: 14.07.2010
hier waren ja wohl so einige auf arthas, habe damals auch dort gespilet
#573 gestern, 10:28 Uhr
excellent -1 5482 Beiträge
Reg. seit: 19.11.2009
Werde wahrscheinlich aufm US-Server spielen müssen um mit meiner Gilde von Kronos zu zocken...
Freue mich jetzt schon auf den Delay ^^

Sobald genaues Datum feststeht werden erstmal 2 Wochen Urlaub eingetragen :D
#574 gestern, 10:58 Uhr
affe 7259 Beiträge
Reg. seit: 09.01.2009
Haha, war zu Classic auch auf Arthas. Kann mich noch (schlecht) an den ein oder anderen Shitstorm im Forum erinnern. Irgendein Zwerg Jäger der Leute mit Mats geprellt hat, der GM von Ascendence (UD Warri) der Selfies in der verwahrlosten Bude seiner Mutter gepostet hat, Magefist <3 und regelmäßig für meinen Kumpel Ogotak während er in der Schule war BGs gefarmt damit er R14 schafft :D
Jetzt hab ich wieder Bock auf classic. fml.

//Ferdinand!! Der Jäger hieß glaub ich Ferdinand!
bearbeitet von affe am 15.11.2018, 11:59
#575 gestern, 12:10 Uhr
affe:Haha, war zu Classic auch auf Arthas. Kann mich noch (schlecht) an den ein oder anderen Shitstorm im Forum erinnern. Irgendein Zwerg Jäger der Leute mit Mats geprellt hat, der GM von Ascendence (UD Warri) der Selfies in der verwahrlosten Bude seiner Mutter gepostet hat, Magefist <3 und regelmäßig für meinen Kumpel Ogotak während er in der Schule war BGs gefarmt damit er R14 schafft :D
Jetzt hab ich wieder Bock auf classic. fml.

//Ferdinand!! Der Jäger hieß glaub ich Ferdinand!

Der GM (Gorias war sein Name glaube) von Asc hat halt Regeln eingeführt, die damals alle total schockiert haben aber mittlerweile Standard sind :D
bearbeitet von dEr_RaPiErEr am 15.11.2018, 12:11
#576 gestern, 12:56 Uhr
CharlesMingus 806 Beiträge
Reg. seit: 05.06.2018
habe damals auch auf arthas bei AoT und ascension gespielt. Gab da auch so nen zwergen hunter der immer in den bgs reingeflamed hat und alle paar wochen von blizz gebannt wurde und dann doch irgendwann narrenfreiheit bekam. kA mehr wie der hieß, aber der war immer gut lustig.
#577 gestern, 16:28 Uhr
Hank Moody 945 Beiträge
Ascendence hatte auch zu BC eine Bewerbung von einem Holy Pala, seine Hobbys waren unter anderem "radio hören" usw. In jedem Satz fast jedes Wort falsch geschrieben. Der hatte ein shitstorm kassiert(lag auch daran das asc und eMo´s sich nicht abkonnten). Ansonsten habe ich noch gut den damals vorerst letzten raid von Gothmog in Erinnerung...
Mutter kommt rein und brüllt rum das sein Leben vorbei ist und er alles verkackt hat... wie ein penner aussieht und er süchtig vom game ist... sein Headset fliegt rum und man hörte nur noch auf Kroatisch (vermutlich) flames des Todes. Danach wird irgendwas kaputt geschlagen und er war erstmal für ein Jahr offline und die Gilde bis zum späteren comeback aufgelöst (vorher hatten die totalen Opfer nochmal versucht alles am laufen zuhalten).
@affe, war das nicht Kazul mit den bildern? Glaube der hat da auch gewohnt und hat zu der Zeit rank 14 gesuchtet.
#578 gestern, 17:43 Uhr
Hank Moody:Ascendence hatte auch zu BC eine Bewerbung von einem Holy Pala, seine Hobbys waren unter anderem "radio hören" usw. In jedem Satz fast jedes Wort falsch geschrieben. Der hatte ein shitstorm kassiert(lag auch daran das asc und eMo´s sich nicht abkonnten). Ansonsten habe ich noch gut den damals vorerst letzten raid von Gothmog in Erinnerung...
Mutter kommt rein und brüllt rum das sein Leben vorbei ist und er alles verkackt hat... wie ein penner aussieht und er süchtig vom game ist... sein Headset fliegt rum und man hörte nur noch auf Kroatisch (vermutlich) flames des Todes. Danach wird irgendwas kaputt geschlagen und er war erstmal für ein Jahr offline und die Gilde bis zum späteren comeback aufgelöst (vorher hatten die totalen Opfer nochmal versucht alles am laufen zuhalten).
@affe, war das nicht Kazul mit den bildern? Glaube der hat da auch gewohnt und hat zu der Zeit rank 14 gesuchtet.

Dachte schon ich bin der totale Nerd, weil ich noch viele Namen kenne (Alexia Realmfirst 60, Venorsh #2)...Dune Realmfirst Raggi-Hammer. AoT damals AQ40 Germanfirst Allianz gemacht
#579 gestern, 18:47 Uhr
affe 7259 Beiträge
Reg. seit: 09.01.2009
Hank Moody:@affe, war das nicht Kazul mit den bildern? Glaube der hat da auch gewohnt und hat zu der Zeit rank 14 gesuchtet.

Ja, das ist gut möglich. Das mit Gorias war der Post im Ascendence-Forum den jemand ins Realm-Forum gepostet hat. Habs gefunden :D
Spoiler

Quelle: www.forum-3dcenter.org/...showthread.php?t=290431

bearbeitet von affe am 15.11.2018, 18:49
#580 gestern, 19:14 Uhr
Hank Moody 945 Beiträge
was ich noch durch google finden konnte:

Was bietet electronic Motion euch?

Einen hoch motivierten Raid, in dem Spielspaß und Progress GROSS geschrieben werden.
=> pre LK hatten wir pre Nerf innerhalb von kurzer Zeit (3 IDs) BT/Hyjal clear und Twins in Sunwell down. Nachm nerf dann direkt am Mittwoch Muru und KJ.
=> zuletzt haben wir sämtliche 25er Firstkills auf Arthas geholt. In Ulduar wurde das erfolgreich weitergeführt.

Fünf bis sechs Raidtage während der Progress-Zeiten (Mo-Do) von 18.30 bis 23.30(teilweise bis 24.00). Sonntags von 17:30 bis 23:30 und Samstags je nach Progresssituation von 15:00-19:00

"Do NOT suck"

kennt wer noch die gluschi stammgrp? das war auch der hardcore xD
bearbeitet von Hank Moody am 15.11.2018, 19:18
#581 gestern, 19:32 Uhr
Hank Moody:was ich noch durch google finden konnte:

Was bietet electronic Motion euch?

Einen hoch motivierten Raid, in dem Spielspaß und Progress GROSS geschrieben werden.
=> pre LK hatten wir pre Nerf innerhalb von kurzer Zeit (3 IDs) BT/Hyjal clear und Twins in Sunwell down. Nachm nerf dann direkt am Mittwoch Muru und KJ.
=> zuletzt haben wir sämtliche 25er Firstkills auf Arthas geholt. In Ulduar wurde das erfolgreich weitergeführt.

Fünf bis sechs Raidtage während der Progress-Zeiten (Mo-Do) von 18.30 bis 23.30(teilweise bis 24.00). Sonntags von 17:30 bis 23:30 und Samstags je nach Progresssituation von 15:00-19:00

"Do NOT suck"

kennt wer noch die gluschi stammgrp? das war auch der hardcore xD

Bei der war ich

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

79

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen

• Keine Headlines in dieser Kategorie.

Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.

ADVERTISEMENT:
asdf