Updates



#1 18.07.2013, 10:58 Uhr
Tim_ Threadersteller 0 Beiträge
Ressourcen

- reddit.com/r/GlobalOffensive
- hltv.org
- blog.counter-strike.net



Hilfreiches

CS:GO Daten direkt validieren

Competitive Skill Groups
Spoiler



Andere Threads

- Kurze Frage, kurze Antwort!
- Config
- Kommende Wechsel, Lineupchanges
- Szene-Talk
bearbeitet von azn am 29.01.2015, 15:55
#2 18.07.2013, 11:13 Uhr
TraitorJudas 5413 Beiträge
Reg. seit: 27.01.2012
Gute Idee mit dem Thread.

Hätte den Tweet zwar nich in Verbindung mit dem Schalli gebracht, aber naja, wir werden sehen ^^
#3 18.07.2013, 11:14 Uhr
frent- 8375 Beiträge
Reg. seit: 23.06.2009
Bin kein Englisch Profi aber nur wegen dem Wort "silent" vermutet man das der Schalli demnächst kommt? Würde mich echt freuen aber kann es mir nicht vorstellen.
#4 18.07.2013, 11:17 Uhr
Icy 3047 Beiträge
Reg. seit: 21.07.2008
Ne hauptsächlich wegen dem "surpressing". Würde man so in dem kontext normal nicht verwenden.
#5 18.07.2013, 11:52 Uhr
schA_de 12393 Beiträge
Reg. seit: 13.09.2007
joa, fürn nen schalli kann man sich schonmal paar wochen zurückziehen. mir ist klar, dass man so etwas nicht innerhalb von 1h ins spiel integrieren kann, weil man ja alles genau ausgleichen muss, jegliche fehler entfernen etc. aber manchmal hab ich das gefühl an dem spiel arbeiten 2 leute
#6 18.07.2013, 11:58 Uhr
nasH 5360 Beiträge
Reg. seit: 19.09.2007
schA_de:
aber manchmal hab ich das gefühl an dem spiel arbeiten 2 leute

also mehr können es auch wirklich nicht sein....
#7 18.07.2013, 12:01 Uhr
bumbum 2495 Beiträge
Reg. seit: 04.06.2007
Meine Vermutung: Valve bringt zum 1. Geburtstag am 21. August ein großes Update raus.
#8 18.07.2013, 12:17 Uhr
vernascher 0 Beiträge
schA_de:
manchmal hab ich das gefühl an dem spiel arbeiten 2 leute


es arbeiten auch wirklich nur 2 Leute dadran :D
#9 18.07.2013, 12:19 Uhr
enjoyin 293 Beiträge
Reg. seit: 15.04.2013
vernascher [FCB:]
schA_de:
manchmal hab ich das gefühl an dem spiel arbeiten 2 leute


es arbeiten auch wirklich nur 2 Leute dadran :D


und das auf 450€ Basis, jeweils 12,5h die Woche :D
#10 18.07.2013, 14:04 Uhr
A. Iniesta 2763 Beiträge
Reg. seit: 23.10.2011
bumbum:
Meine Vermutung: Valve bringt zum 1. Geburtstag am 21. August ein großes Update raus.


das lustige ist, das der tag auch ein Mittwoch wäre, an welchem auch sonst Updates immer released wurden^^
#11 18.07.2013, 14:10 Uhr
Tim_ Threadersteller 0 Beiträge
bumbum:
Meine Vermutung: Valve bringt zum 1. Geburtstag am 21. August ein großes Update raus.

Wenn dieses Update wirklich große Gameplayänderungen mit sich bringen wird, dann raste ich aus.
#12 18.07.2013, 14:15 Uhr
Antix 0 Beiträge
Tim:
bumbum:
Meine Vermutung: Valve bringt zum 1. Geburtstag am 21. August ein großes Update raus.

Wenn dieses Update wirklich große Gameplayänderungen mit sich bringen wird, dann raste ich aus.


Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
#13 18.07.2013, 14:20 Uhr
HYPER 6326 Beiträge
Reg. seit: 21.02.2006
Wenn sie den Silencer einbauen, dann wird es garantiert größere Gameplayänderungen geben, da bisher betont wurde, dass ein Schalldämpfer das CT-Spiel zu sehr stärken würde. Wäre ja mal schön, wenn sie den Bombsound endlich entfernen und das Movement fixen würden...wäre dann ne Überlegung wert das Spiel wieder zu daddeln.
#14 18.07.2013, 14:30 Uhr
vege 341 Beiträge
Reg. seit: 28.01.2011
mittlerweile hat man sich an den Bombensound ja schon gewöhnt, und weiß wie man damit umzugehen hat, finde es eigentlich garnicht mehr so schlimm.

finde den silencer jetzt nicht unbedingt als notwendig, wäre wohl ein nicetohave wo man sehen muss welche Möglichkeiten es mit sich bringt.

Das wichtigste ist wohl dieses wischi-waschi Movement wo man sich fühlt wie ein Sack Kartoffeln der hin und her geschubst wird.. außerdem mMn der Rückstoß in der Bewegung noch bei weitem nicht hoch genug..
#15 18.07.2013, 14:36 Uhr
A. Iniesta 2763 Beiträge
Reg. seit: 23.10.2011
vege:
mittlerweile hat man sich an den Bombensound ja schon gewöhnt, und weiß wie man damit umzugehen hat, finde es eigentlich garnicht mehr so schlimm.

finde den silencer jetzt nicht unbedingt als notwendig, wäre wohl ein nicetohave wo man sehen muss welche Möglichkeiten es mit sich bringt.

Das wichtigste ist wohl dieses wischi-waschi Movement wo man sich fühlt wie ein Sack Kartoffeln der hin und her geschubst wird.. außerdem mMn der Rückstoß in der Bewegung noch bei weitem nicht hoch genug..

besonders bei mp's wie p90 oder so
#16 18.07.2013, 14:42 Uhr
MUKKE 515 Beiträge
Reg. seit: 14.01.2007
Bin gespannt, silencer auf der m4 wär super und ich geh ehrlich gesagt bei der wortwahl von valve auch davon aus, dass das ein hint war.

MPs gehören generved, diverse maps gefixed (so wie die letzten inferno changes), und laufen und schiessen muss endlich stärker unterbunden werden. (genauso wie springen und schiessen..)
#17 18.07.2013, 14:43 Uhr
Tim_ Threadersteller 0 Beiträge
Das wichtigste was geändert werden sollte, sind die Aimpunches. Es kann einfach nicht sein, dass wenn man zuerst schießt und danach der andere schießt, man nur noch verschießt.
#18 18.07.2013, 14:47 Uhr
svN 221 Beiträge
Reg. seit: 27.06.2011
Tim:
Das wichtigste was geändert werden sollte, sind die Aimpunches. Es kann einfach nicht sein, dass wenn man zuerst schießt und danach der andere schießt, man nur noch verschießt.

Dieses und Movementupdate und die beiden wichtigsten Sachen wären erstmal gelöst.
Nur könnt ich halt drauf wetten das mit dem nächsten Update weder das eine, noch das andere passieren wird.
#19 18.07.2013, 14:59 Uhr
HYPER 6326 Beiträge
Reg. seit: 21.02.2006
vege:
mittlerweile hat man sich an den Bombensound ja schon gewöhnt, und weiß wie man damit umzugehen hat, finde es eigentlich garnicht mehr so schlimm.


bitte? das lategame bzw. die letzten 10 sekunden einer runde sind in CS:GO dank dem bombsound so gut wie tot...als T hast du kaum chancen irgendwie eine clutchrunde zu holen, da die CTs nur auf den plantsound warten müssen. da macht keiner mehr den fehler und geht zum spotten vor und eröffnet die runde nochmal. in 1.6 gab es da viel mehr möglichkeiten die runde noch im lategame durch skill zu retten. in CS:GO bist du als T einfach aufgeschmissen und musst auf fehler hoffen.
#20 18.07.2013, 15:24 Uhr
Kaizo 522 Beiträge
Reg. seit: 09.08.2012
nasH:
schA_de:
aber manchmal hab ich das gefühl an dem spiel arbeiten 2 leute

also mehr können es auch wirklich nicht sein....


sind 3 safe insider info
#21 18.07.2013, 15:29 Uhr
Mayor Spritz... 1 Beitrag
Reg. seit: 11.07.2013
BestSchalldämpferEU
#22 18.07.2013, 16:19 Uhr
vege 341 Beiträge
Reg. seit: 28.01.2011
HYPER:
vege:
mittlerweile hat man sich an den Bombensound ja schon gewöhnt, und weiß wie man damit umzugehen hat, finde es eigentlich garnicht mehr so schlimm.


bitte? das lategame bzw. die letzten 10 sekunden einer runde sind in CS:GO dank dem bombsound so gut wie tot...als T hast du kaum chancen irgendwie eine clutchrunde zu holen, da die CTs nur auf den plantsound warten müssen. da macht keiner mehr den fehler und geht zum spotten vor und eröffnet die runde nochmal. in 1.6 gab es da viel mehr möglichkeiten die runde noch im lategame durch skill zu retten. in CS:GO bist du als T einfach aufgeschmissen und musst auf fehler hoffen.


Es ist aber kein 1.6 mehr. Man muss eben anders damit umgehen. z.b. möglichst schnell planten wenn man den Spot eingenommen hat und eben nicht beispielsweise erst einen Ausgleich erzwingen. Es gibt halt Ding die sich verändert haben, ich weiß aber nicht ob das zwingend schlecht sein muss.
#23 18.07.2013, 17:35 Uhr
dr0elfzehn_13 0 Beiträge
128tick MM, danke
schalli wär zwar nice, gibt aber momentan wichtigere dinge.
#24 18.07.2013, 17:40 Uhr
BLOCKPLATIN 581 Beiträge
Reg. seit: 14.08.2012
whatever:
128tick MM, danke
schalli wär zwar nice, gibt aber momentan wichtigere dinge.


dazu gehört aber 128tick in MM sicher nicht - ganz hinten auf der liste wenn überhaupt
#25 18.07.2013, 19:14 Uhr
pob 3036 Beiträge
Reg. seit: 12.03.2008
dieser thread wird sterben

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

38

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Oktober 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf