Battle.net Client funktioniert nicht



#1 26.07.2016, 13:49 Uhr
cjay Threadersteller 104 Beiträge
Reg. seit: 22.11.2008
Hey Elite,

also ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Wenn ich den Battle.net Client starte (egal ob als Admin oder normal) geht er kurz auf und lädt aber kackt dann ab. Egal ob ich es erneut Probiere oder neu Installiere, gibt es keine Veränderung. Ich habe im Netz auch schon nachgeschaut aber nichts gefunden was geholfen hat. Kann so kein OW Spielen und regt krass auf.

OS: Windows 7 alle Updates bis 01.04.2016.

Dangö im voraus.
#2 26.07.2016, 13:57 Uhr
DerKiLLa Moderator 51584 Beiträge
Reg. seit: 26.01.2007
Würde erstmal damit anfangen, ein ordentliches OS zu installieren, solange es noch kostenlos ist ;|

Ansonsten lässt sich halt net viel sagen ... kein Fehlercode genannt.
#3 26.07.2016, 14:23 Uhr
cjay Threadersteller 104 Beiträge
Reg. seit: 22.11.2008
Ja Windows 10 Upgrade bis zum 29.07 sollte ich noch schaffen :P

Nicht genannt, weil nicht bekannt.

Wird nichts angezeigt. Einfach Launcher Weg vom Bildschirm.
#4 26.07.2016, 14:39 Uhr
Aki Watzke 5369 Beiträge
Reg. seit: 12.06.2005
Seit wann hast du das Problem, dass der Client nicht mehr startet?
Hatte das selber auch einmal, da war das bnet überlastet. Der Client ist dann irgendwann einfach aufgeploppt.
#5 26.07.2016, 15:05 Uhr
DerKiLLa Moderator 51584 Beiträge
Reg. seit: 26.01.2007
cjay:Nicht genannt, weil nicht bekannt.

eu.battle.net/support/de/article/6662
#6 26.07.2016, 15:07 Uhr
cjay Threadersteller 104 Beiträge
Reg. seit: 22.11.2008
DerKiLLa:
cjay:Nicht genannt, weil nicht bekannt.


eu.battle.net/support/de/article/6662


Cool danke. Gucke nachher mal.


Aki Watzke:Seit wann hast du das Problem, dass der Client nicht mehr startet?
Hatte das selber auch einmal, da war das bnet überlastet. Der Client ist dann irgendwann einfach aufgeploppt.


Seit ca. Wochenende funktioniert gar nix mehr. Davor spätestens beim zweiten Versuch wenn ich das als Admin gestartet habe.
#7 04.08.2016, 13:06 Uhr
cjay Threadersteller 104 Beiträge
Reg. seit: 22.11.2008
Hat sich seit dem Update auf Windows 10 komplett gelöst. Keine Probleme mehr. Kann geclosed werden.
#8 10.10.2018, 11:36 Uhr
d-Lame 4538 Beiträge
Reg. seit: 19.04.2007
ich nutze einfach mal diesen Thread!

Ich bekomme seit kurzem machmal die Meldung "Der Blizzard Agent ist zur Zeit inaktiv. es wird versucht ihn neu zu starten."

Müsste der Fehlercode sein kann aber zuhause nochmal nachschauen sollte es nochmal auftreten: BLZBNTBNA00000005

(Habe aber schon alles versucht was da an Hilfe angeboten wird)

Das steht direkt im Launcher. Manchmal hilft es Battle Net neu zu starten manchmal nicht. Alle Sachen wie Cache löschen usw die ich bei google gefunden haben bringen auch nichts. Nur wenn ich den client komplett neu installiere. Habe aber keine Lust alle 2 Tage den Launcher nur zu installieren.

Hatte hier auch schon jemand das Problem?
bearbeitet von d-Lame am 10.10.2018, 11:41
#9 10.10.2018, 12:18 Uhr
Meeep 6286 Beiträge
Reg. seit: 07.02.2010
Hab hin und wieder das gleiche Problem. Im schlimmsteb Fall installier ich den neu.

Woran das liegt kann ich tbh nicht sagen, hab aber dss Gefühl das es öfter mit dem Internet zu tun hat. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht genau sagen..
#10 10.10.2018, 12:37 Uhr
eylien 6803 Beiträge
Reg. seit: 30.07.2005
Kille dann immer alle Battle.net Prozesse im Taskmanager und starte Battle.net neu, funktioniert in 100% der Fälle.
#11 10.10.2018, 13:51 Uhr
Dr. Wok 699 Beiträge
Reg. seit: 23.06.2017
eylien:Kille dann immer alle Battle.net Prozesse im Taskmanager und starte Battle.net neu, funktioniert in 100% der Fälle.


hatte ich heute auch, du musst sämtliche battle.net porzesse manuell beenden PLUS das game selber, was bereits läuft! dann gehts immer :)
#12 10.10.2018, 14:30 Uhr
d-Lame 4538 Beiträge
Reg. seit: 19.04.2007
Mhh also entweder übersehe ich ein Battle.net Prozess oder es geht bei mir einfach nicht. Ich gucke immer den Task-Manager komplett durch und starte dann erst neu. Klappt in den seltensten Fällen. Oft bleibt mir dann nur das Ding komplett neu zu installieren und das nervt. Soweit ein Game zu starten komme ich ja gar nicht erst...
#13 10.10.2018, 22:43 Uhr
eylien 6803 Beiträge
Reg. seit: 30.07.2005
Also ich nutze den Beta Battle.net Clienten und da funktioniert das immer so und komme durch den Fehler auch nicht zum Spielen.

Sind dann meisten 2 battle.net Prozesse + nen Battle.net Update Prozess, sobald ich die töte und battle.net neu starte funktioniert das.

Probiers mal mit dem Beta Clienten :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

24

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Oktober 2018 (powered by Readmore)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf