//eSport Rhein-Neckar gibt neues Lineup bekannt

eSport Rhein-Neckar gibt neues Lineup bekannt

Die deutsche Organisation eSport Rhein-Neckar hat das neue Lineup für die kommende Saison bekannt gegeben. Das Team wird in sowohl in der zweiten Division der ESL Meisterschaft und 99Damage Liga antreten, als auch das alpenScene Premiership-Turnier spielen.

Statement Maximilian „Bone[m]“ Breier

Wir freuen uns, dieses junge und talentierte Team für uns gewonnen zu haben. Der Kern des Teams (Maku, sesL & j1NZO) hat sich letzte Saison schon in der 99Damage Liga Division 2 unter Private Esports bewiesen. Dazu kommt ein weiterer talentierter Spieler mit eNji (ehemals CPLAY) hinzu. Abgerundet wird das Ganze durch den erfahrenen Ansager „xeni“, der früher schon sein Können unter Beweis stellen durfte und nun die Jungs wieder in die höchsten deutschen Ligen führen will. Wir werden das Team auf ihrer Reise bestmöglich unterstützen und uns dazu noch breiter aufstellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und schauen sehr zuversichtlich in die Zukunft!

Statement Timo „xeni“ Mangold

Mit eSport Rhein-Neckar haben wir eine breit aufgestellte Organisation an unserer Seite, welche uns in allen belangen optimal unterstützen kann. Langfristig gesehen verfolgen wir die gleichen Ziele und können somit gemeinsam daraufhin arbeiten. Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Season und können den Start kaum abwarten. AUFGEHTS #ERN.

eSport Rhein-Neckar Lineup:

Deutschland / Germany Timo „xeni“ Mangold
Deutschland / Germany Tobias „Maku“ Krug
Deutschland / Germany Pavel „eNji“ Telnov
Deutschland / Germany Jonas „j1NZO“ Jalowski
Deutschland / Germany Michael „sesL“ Higatzberger

Quelle: https://www.facebook.com/esportrn/posts/1142453625958890

Kommentare

  1. Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.