//HomeStory Cup XX vom 21. – 24.11. im Tropical Islands Berlin

HomeStory Cup XX vom 21. – 24.11. im Tropical Islands Berlin

HomestoryCup-XX-20-Tropical-Island-Berlin-2019

Quelle: http://homestorycup.com/
  1. Ezio Auditore #1
    erinnere mich noch an den ersten HSC mit TLO, Darkforce, Goody usw in einem Wohnzimmer bei Take zuhause.

    Verfolge allgemein die cs/sc2 szene schon seit ca. 4-5 Jahren nicht mehr.Aber krass in welche Richtung sich das alles entwickelt hat. Hätte man sicherlich vor 10 Jahren (zumindest in Deutschland) nicht erwartet.

    Glückwunsch an Take und seine Mannschaft! :)
    DiNk #2
    unabhängig davon, dass sc2 niemanden mehr interessiert, hat das doch auch nichts mehr mit homestorycup zu tun. Schade eigentlich!
    Greed #3
    Zitat von DiNk
    unabhängig davon, dass sc2 niemanden mehr interessiert, hat das doch auch nichts mehr mit homestorycup zu tun. Schade eigentlich!


    Für das Jubiläum kann man sowas mal machen, aber verstehe schon was du meinst, das "Home..." ist da wirklich nur noch im Namen vorhanden.

    Wünsche Take viel Erfolg, habe aber schon seit etlichen Ausgaben nicht mehr reingeschaut, SC2 interessiert mich nicht mehr wirklich. Vielleicht allerdings bei der Ausgabe wieder, werden sich bestimmt ein paar nette Sachen einfallen lassen.
    GiZmO_14860 #4
    Ich dachte, die wollten zur Jubiläumsausgabe ursprünglich ins Ausland (Las Vegas, Mallorca...). Bei Berlin hätten sie auch in Krefeld bleiben können.
    lib_ #5
    @dink: stimmt so nicht. tatsächlich sind die viewerzahlen sogar wieder steigend. aber natürlich kein vergleich zu der größe von lol/dota/cs

    @gizmo: wurde sich auf grund der kosten dagegen entschieden. vegas wäre wohl schon ne halbe million reservierungsgebühr gewesen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.