//WGL Winter 2019 beginnt am 23. November!

WGL Winter 2019 beginnt am 23. November!

Informationen, die bereits bekanntgegeben wurden:

WarCraft 3 Teilnehmerfeld:
6x China / China China
4x Südkorea / South Korea Südkorea
3x Europa / Europe Europa
1x USA / USA Amerika
2x Welt / World 2 Spieler vom WGL-Punkteranking (mit dem höchsten Punkestand nach den Top 6 aus China & Top 4 aus Südkorea)

WarCraft 3 Schedule & Turnierformat:
• 23. – 27. November: 4 Gruppen, Double Elimination, Bo3
• 28. November: Viertelfinale von den Playoffs -> Round of 8, Single-Elimination, Bo5
• 30. November: Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale, Bo5 (werden ausgetragen bei den Shanghai Masters)

Weitere Informationen dürften bald folgen. readmore.de hält euch stets auf dem Laufenden.

Quelle: https://glhwar3.com/news-wgl-winter-2019-will-start-at-23rd-november/
  1. Haselmaster #1
    endlich wieder 3 Slots für EU
    Lurchibald #2
    Schade, dass Foggy nicht im September race spielt. Damit hat er wohl keine Chance auf die Quali durch den Netease Qualifier.

    3 Slots für Europa ist auf jeden Fall eine geile Sache, mal sehen wer es (zusätzlich zu Happy) schafft
    nighel2k #3
    GEIL! 3 Slots EU, es gibt doch noch einen Gott!

    Predicte mal Happy&HawK, beim 3. würd ich mir echt ThorZaiN in Bestform wünschen! Wird auf jeden Fall ein super geiles Turnier, hoffe ich kann so viel sehen wie nur möglich! Ansonsten hoffe ich auf VODs + Neo&Remo <3
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.