//Complexity setzt SicK auf die Bank

Complexity setzt SicK auf die Bank

Nach der Verpflichtung von InGame-Leader Dänemark / Denmark Benjamin 'blameF' Bremer und ex-Cloud9-Spieler USA / USA Will 'RUSH' Wierzba muss nun auch einer der Complexity-Spieler gehen. Nach einem halben Jahr bei der Organisation ist die Reise für USA / USA Owen 'oBo' Schlatter beendet, er wurde auf die Bank versetzt. Noch ist unbekannt ob weitere Spieler verpfliichtet werden, oder ob Spieler wie Vereinigtes Königreich / United Kingdom dephh und USA / USA ShahZaM bleiben dürfen.

Complexity-Lineup

USA / USA Owen 'oBo' Schlatter
USA / USA Shahzeb 'ShahZaM' Khan
Großbritannien / Great Britain Rory 'dephh' Jackson
USA / USA Will 'RUSH' Wierzba
Dänemark / Denmark Benjamin 'blameF' Bremer

Quelle: https://twitter.com/compLexity/status/1177696767971864576
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.