Caster Live

Loading...
  • MembTV 165
  • DreamHack CS 268
  • ESL CSGO 486
  • TheSummit 5.313
  • UCC Studio 304
  • BTS TV 5.313
  • Dota 2 Ru Hub 10.787
  • DreamLeague 44
  • ESL|Dota 2 11
  • Dreamhack HS 207
  • OGN 77
  • Overwatch Conte... 1.757
  • NiceGameTV 610
  • Starcraft BW 9.094
  • ESL TV SC2 250
  • OGamingTV SC2 787
  • RavenZ 39
  • Starcraft 2.316

Schnäppchenführer


Spieler Live

  • mOE 1.163
  • nooky 210
  • tweeday 107
  • AdmiralBulldog 11.144
  • Ascendancy 58
  • BananaSJ 1.134
  • funn1k 468
  • SexyBamboe 1.014
  • XaKoH 333
  • TidesOfTime 966
  • Zilea 20
  • Cris 919
  • Snitch 542
  • Dyrus 1.177
  • HotshotGG 126
  • IWDominate 2.339
  • MadLife 455
  • SirhcEz 3.337
  • Sneaky 12.564
  • TheOddOne 2.114
  • pokelawls 2.598
  • ryujehong 1.683
  • agent 159
  • Cooller 396
  • RocketBeansTV 1.018
  • Stats 447
  • Grubby 1.130
  • HoT 63
  • Yange 6

Galerie

Der ukrainische Caster

User Live

  • Carismala 1
  • 40yearsoldgerma... 4
  • miL09r 4
  • Nookyyy 210
  • Sonderbar 3
  • Sonderbarr 3
  • Voodoo 0

Mehrere Tote und Verletzte

Schießerei beim NFL Madden 19-eSport-Turnier

27.08.2018, 08:32 Uhr Sonstiges
In einer Shoppingmall in Jacksonville/Florida fand das erste von vier Qualifikationsturnieren für die Madden Classic Series statt. Während der laufenden Veranstaltung eröffnete jemand das Feuer. Lokale Medien und Berichte deuten darauf hin, dass mehrere Menschen getötet und viele andere verletzt wurden.

Was ist passiert?


Im im US-Bundesstaat Florida, in Jacksonville, ist es offenbar zu einer Massenschießerei gekommen. Laut dem Daily Beast berichtet ein Reporter vor Ort, dass die Polizei vier Tote und zehn Verletzte bei der Schießerei angegeben hat. Im Internet kursiert zudem ein Video einer Live-Übertragung des Turniers, bei dem das Videospiel „Madden NFL 19“ gespielt wurde. Es sind Schüsse zu hören, aber nicht zu sehen.


Auf Twitter schrieb der Veranstalter des Turniers: „Das ist eine schreckliche Situation und unser tiefes Mitgefühl gilt allen Beteiligten.“


Todesschütze soll bei Turnier mitgemacht und verloren haben


Ein Reporter der Los Angeles Times, Matt Pearce, berichtet: "Der Schütze soll ein Spieler des Madden-Turniers gewesen sein, der verloren hat. Nachdem er geschossen hatte, habe er sich selbst getötet."

Bei dem Tatverdächtigen handele es sich um einen 24-Jährigen aus Baltimore (US-Bundesstaat Maryland). Er soll sich selbst erschossen haben, noch gibt es keine Informationen über das Motiv.

Ein bekannter eSportler und Teilnehmer des Events ist "Drini Gjoka". Der tritt für compLexity Gaming an. Er hat über Twitter die schreckliche Szene beschrieben. Er sagt, eine Kugel hätte ihn am Daumen getroffen. Seine Mannschaft teilte später mit, Gjoka gehe es den Umständen entsprechend gut.



Folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommentare (19)


#1 IDrahZua schrieb am 27.08.2018, 10:48
Das Video sollte unbedingt in entsprechender Form gekennzeichnet werden, das ist nichts für schwache Nerven bzw. Kinder!! Verstörender Inhalt!
#2 CP3 schrieb am 27.08.2018, 10:56
Jo das Video sollte man hier nicht so einfach ohne Vorwarnung raushauen denn es sind mehr als nur "Schüsse zu hören".
#3 koSANKE schrieb am 27.08.2018, 11:45
Kommt davon, dass sich jeder Lauch im Supermarkt ne Waffe kaufen kann. Aber der Präsident findet es natürlich in Ordnung so wie es ist...

Trotzdem scheiße und mein Beileid an die Angehörigen...

P.S.: Das Video ist wirklich zu krass, bitte rausnehmen.
#4 chrisssmonaut schrieb am 27.08.2018, 13:01
Ich habe es eben schon im entsprechenden Thread gesagt: Das ganze krasse Livezeug wurde von ESPN als Eilmeldung im TV gezeigt, während Little League World Series lief, also fast nur kleine Kinder vorm Fernseher...
#5 bunny schrieb am 27.08.2018, 14:11
ziemlich heftiger shit
#6 shikari3 schrieb am 27.08.2018, 15:40
finde auch das video sollte deleted werden..
#7 Ruhrpott Griller schrieb am 27.08.2018, 16:20
DramaAlert mit Keemstar... srsly?
#8 ot4 schrieb am 27.08.2018, 17:47
Wo ist das Video? Würde ich liebend gerne gucken. Pls link, thanks.
#9 han solo schrieb am 27.08.2018, 17:53
Das ist einfach nur krank...

ot4:Wo ist das Video? Würde ich liebend gerne gucken. Pls link, thanks.


erst nicht lesen können und dann noch so eine kranke ader. gl with your life
#10 xoykkeN schrieb am 27.08.2018, 18:10
"Der Schütze soll ein Spieler des Madden-Turniers gewesen sein, der verloren hat. Nachdem er geschossen hatte, habe er sich selbst getötet."

Haha nur weil er verloren hat , was ein abschaum.Die Zukunft wird nix gut nix gut.
#11 D.Way schrieb am 27.08.2018, 18:30
xoykkeN:"Der Schütze soll ein Spieler des Madden-Turniers gewesen sein, der verloren hat. Nachdem er geschossen hatte, habe er sich selbst getötet."

Haha nur weil er verloren hat , was ein abschaum.Die Zukunft wird nix gut nix gut.


Yes, bestimmt NUR weil er verloren hat.
#12 sNaj schrieb am 27.08.2018, 18:38
wie ihr alle rumheult wegen nem video wo man schüsse und schreie hört.
euer ernst? der crap wird auch im tv gezeigt und als ob hier auf readmore noch leute unter 25 unterwegs sind, geschweige denn kinder.
#13 shikari3 schrieb am 27.08.2018, 19:05
manche menschen sind halt nicht so abgebrüht und realisieren das hier menschen gestorben sind, das ist kein billiger horror oder splatter film oder was weiß ich

traurig das man sowas mittlerweile als "ist doch nichts schlimmes" abtut, finde auch aus Respekt der opfer muss man den clip nicht überall zur schau stellen, tzz

wer sich das unbedingt anschauen will kann es wohl nach eigener Recherche ziemlich schnell finden, muss aber nicht als Clip in die News hingeklatscht werden - das es im tv gezeigt wird macht's halt nicht automatisch besser lol
#14 Nino schrieb am 27.08.2018, 19:57
Diese abgefuckte Welt wird auch nicht automatisch besser, wenn das vid nicht gezeigt werden würde "lol"
#15 Die Leiden des jungen W. schrieb am 27.08.2018, 20:17
shikari3:finde auch das video sollte deleted werden..


denke ich auch
#16 coolibri schrieb am 27.08.2018, 20:17
shikari3:manche menschen sind halt nicht so abgebrüht und realisieren das hier menschen gestorben sind, das ist kein billiger horror oder splatter film oder was weiß ich

traurig das man sowas mittlerweile als "ist doch nichts schlimmes" abtut, finde auch aus Respekt der opfer muss man den clip nicht überall zur schau stellen, tzz

wer sich das unbedingt anschauen will kann es wohl nach eigener Recherche ziemlich schnell finden, muss aber nicht als Clip in die News hingeklatscht werden - das es im tv gezeigt wird macht's halt nicht automatisch besser lol


ich schaue viel liveleak, das sensibilisiert mich. bei den medien die wir zu sehen bekommen... nur gewalt, nacktheit und drogen. die regierungen wollen uns vorbereiten auf echte taten, sodass wir schön weiter arbeiten gehen und weiter unsere wege gehen. nur weil die meisten leute traurigerweise denken "solange ich nicht betroffen bin ist es mir egal"... ekelhafte welt.
#17 kid schrieb am 27.08.2018, 20:39
sensibilisiert aka stumpft ab? dann hast du recht.

amokläufe sollten weiterhin als etwas schlimmes empfunden werden und nicht noch die neugier in einem wecken. außerdem macht man sowas schon nicht alleine der opfer willen. hat was mit respekt zu tun. außerdem fördert sowas nur immer mehr diesen sensations gedanken inner halb der menschen. es werden jetzt schon sanitäter an der arbeit gehindert, weil leute meinen ihre neugier befriedigen zu müssen. wo soll das bitte hinführen? heute ist geschrei okay und morgen dann das gesamte geballer.
#18 Muftey schrieb am 27.08.2018, 21:48
Ich habe auch jeglichen scheiß auf liveleak gesehen, mich lässt vieles absolut kalt, aber dennoch ist es was anderes wenn man diese live schreie nach hilfe und schmerz hört. Es wirkt einfach viel realistischer. Und die beschwerden über das video als rumheulen zu bezeichnen ist ja mal so was von dumm wtf

Hier im h3h3 podcast reden die über die shootings und wie man dem entgegenwirken könnte. Sind einige gute Punkte dabei. lohnt sich falls man mal zeit hat
www.youtube.com/watch?v=baC2qEuel6Y
#19 Halolo schrieb am 27.08.2018, 22:18
Neallanesa:Ich suche einen Partner für harten Sex. Ich liebe Anal und BDSM. was liebst du?


Nice, deckelt sich auch mit meinen Vorlieben!
 

ADVERTISEMENT:

124

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2018

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT:
asdf