Startseite/XlorD vs Lefy
finished 23.02.2010, 19:30 UhrWetten: 550
XlorDDeutschland Deutschland
mousesports
94.55%
2:00%
LefyDeutschland Deutschland
Rentner Bande
5.45%
  • Untote XlorD
    Ancient Isles01:00
    Lefy Untote
  • Untote XlorD
    Secret Valley01:00
    Lefy Untote

Als 3. Map wird Last Refuge gespielt.

Daniel ‚XlorD‘ Spenst

+

„Heyho,
ich geh in das erste Spiel und zwar gegen Lefy. Mein neuer Clanmate hat sich ziemlich verbesser in der EPS-Pause, bzw. soweit ich es miterleben konnte. Wahrscheinlcih wird das nicht so leicht wie ich mir das vorstelle und deshalb werde ich noch einige Spiele machen. Auf ein gutes Spiel lefy, möge der jüngere gewinnen :).

gghf grüße“

Stefan ‚Lefy‘ Voßen

+

„Soooo.. endlich eine neue EPS und der erste Spieltag ist gegen den neu motivierten Spenst. Wo ist der Unterschied zwischen dem nicht motivierten ixi und dem motivierten XlorD? Der Motivierte gibt zu, dass er trainiert; der unmotivierte macht es heimlich!

Da wir wohl beide die letzten Tage häufiger Sc2 als Wc3 gestartet haben, schlug ich vor, das Match in Sc2 auszutragen; leider hat XlorD gekniffen!!

Für Dienstag rechne ich mir aber auch im Wc3 kleine Underdogchancen aus; XlorD verlor überraschender Weise ja letzt erst gegen den imo wesentlich schwächeren Nightend und ich fühl mich noch vergleichsweise fit im mirror.

Bis dann!

Ps.: Tz… bin doch erst 17 oO“

Coverage Links

Medien

  1. XepT_ #2
    lord erst vor kurzem ggn NightenD verloren hm...
    freeZer_6036 #4
    Wieso jetzt eigentlich Xlord, was ich übrigens viel besser finde, und nicht mehr ixi?
    CHR1STK1ND #5
    macht der LOOORD
    Tro0n #7
    denke lord macht das

    aber kann spannend werden denn lefy ist perwäääs im ud mirror
    Gobofanatic #9
    klares ding Lefy, alles andere wäre ne enttäuschung
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.