/Player-Match: SeleCT vs TT1
finished 12.08.2011, 18:00 UhrWetten: 199
SeleCTSüdkorea Südkorea
Team Dignitas
91.96%
2:00%
TT1Canada Canada
 
8.04%
  • Terraner SeleCT
    Tal Darim Altar01:00
    TT1 Protoss
  • Terraner SeleCT
    Backwater Gulch01:00
    TT1 Protoss

Coverage Links

Medien

  1. GiZmO_14860 #1
    TT1 wird auch zu jeder Sch...e eingeladen, aber leistung habe ich nicht viel von ihm zu sehen bekommen.
    Traitor #2

    GiZmO schrieb am 12.08. - 16:57:

    TT1 wird auch zu jeder Sch...e eingeladen, aber leistung habe ich nicht viel von ihm zu sehen bekommen.


    sollte man nicht unterschätzen hat bei irgend nem teamturnier (leider vergessen welches) einige koreaner geraped, spielt auch sonst manchmal ziemlich stark
    peterJJJ #4
    die haare von tt1 sehen ziemlich gefärbt aus /discuss
    RiNho_61939 #5
    wie macht man den stream auf fullscreen? finde den knopf dafür nicht

    EDIT: ok auf TL.net finde ich den knopf immer noch nicht, aber bei der blizz HP ist ein knopf dafür ^^ hat sich geklärt somit^^
    Beutel #6
    Quali ist ja mal echt 1a da kann man nicht meckern :)
    Vico_23320 #7
    jo der 2.2mb stream sieht besser aus als wenn ich sc2 bei mir spiele
    clavigo #8
    wie ich diesen push hasse
    ThisGameSux #9
    da man nicht über imbalance reden soll:

    dieser push ist extrem stark. helliondrop oder banshee into tank marine scv banshee allin.

    da ist 6 gate n witz gegen^
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.