Startseite/Gnimsh vs Artosis
Hearthstone

Gnimsh vs Artosis

SeatStory Cup

finished 07.03.2014, 16:30 UhrWetten: 109
GnimshPolen Polen
Cloud9
29.36%
4:30%
ArtosisUSA USA
 
70.64%
  •  
    Spiel 101:00
     
  •  
    Spiel 200:01
     
  •  
    Spiel 300:01
     
  •  
    Spiel 401:00
     
  •  
    Spiel 501:00
     
  •  
    Spiel 601:00
     
  •  
    Spiel 700:01
     

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Law #1
    immer die 2 :D
    Manni_81925 #2
    Gnimsh müsste eigentlich klarer Favorit sein.
    T33K3SS3LCH3N_14123 #4
    Hmm geil mir sagen immer alle oh Murlockwarlock so situational bla bla, aber hier verreckt gerad nen pro Spieler mit nem kompletten deck und geilem draw (2x defender, 2x tauntdruid, 2x silent watcher) dagegen x.x

    Klar, gegen Spieler mit solchen Decks ist es situational aber für Anfänger die keine 100€ reinstecken ist es fast unbesiegbar.
    Stoffelhase #5
    auch gnimsh verpasst lethal.. wie kann es sein, dass "pros" sich so dumm anstellen bei unendlich leichten rechenspielchen
    robih #6
    lol artosis

    super gg timing

    idra ragequit
    Law #7
    Macht er den IdrA :D
    Jude Lawl #8
    Weil man verhältnismäßig wenig skill braucht in dem Spiel. Jeder Leg Spieler könnte an dem Turnier teilnehmen
    Law #9

    Jude Lawl schrieb am 07.03. - 16:42:

    Weil man verhältnismäßig wenig skill braucht in dem Spiel. Jeder Leg Spieler könnte an dem Turnier teilnehmen


    Deswegen kommen bei den meisten Cups immer die gleichen Spieler sehr weit, macht Sinn.
    fishb00n #10
    dieses ewige Topdecken im Lategame stört mich gewaltig am Spiel. ich finde irgendwas sollten sie da noch machen
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.