/Player-Match: fOrGG vs MarineLorD
finished 24.01.2015, 19:30 UhrWetten: 246
fOrGGSüdkorea Südkorea
Millenium
99.59%
3:2
MarineLorDFrankreich Frankreich
Millenium
0.41%
  • Terraner fOrGG
    Overgrowth01:00
    MarineLorD Terraner
  • Terraner fOrGG
    King Sejong Station01:00
    MarineLorD Terraner
  • Terraner fOrGG
    Merry Go Round00:01
    MarineLorD Terraner
  • Terraner fOrGG
    Foxtrot Labs00:01
    MarineLorD Terraner
  • Terraner fOrGG
    Nimbus01:00
    MarineLorD Terraner
Der Gewinner ist für die erste WCS Saison qualifiziert

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Phyrokar #1
    Ich glaube MarineLord sollte hier nicht unterschätzt werden!

    Finde aber auch schade dass hier zwei so ausgezeichnete Spieler schon in der Challenger gegen einander antreten müssen!
    lambofans #2
    Ich glaube MarineLord sollte hier nicht unterschätzt werden!

    Finde aber auch schade dass hier zwei so ausgezeichnete Spieler schon in der Challenger gegen einander antreten müssen!


    jo, war ja gestern mit lilbow showtime auch so /= aber ne chance sehe ich für Mlord überhaupt nicht^^ ForGG TvT gott (bisschen doof dass ich erst jezz kommentiere wo es schon 1:0 steht )
    siege_dank #3
    game 2 bestes spiel des jahres bisher
    lambofans #4
    nehme doch alles zurück, obwohl Mlord sonen monster is, habe ich gedacht dass der beste TvT spieler nicht gegen einen Foreigner verliert, aber wir werden sehen =P
    Stoffelhase #5
    game 2 bestes spiel des jahres bisher
    echt? was lief?
    siege_dank #6
    game 2 bestes spiel des jahres bisher
    echt? was lief?


    46 Minuten Mech vs Mech mit durcggehender action. hatten beide die letzten 15 minuten unter hundert supply und keine eco. Forgg zwischenzeilich 70 supply hinten und dann noch gedreht
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.