Startseite/120 vs ReMinD
finished 06.11.2016, 13:30 UhrWetten: 150
eer0China China
clanlos
91.33%
3:0
ReMinDSüdkorea Südkorea
clanlos
8.67%
  • Untote eer0
    01:00
    ReMinD Nachtelfen
  • Untote eer0
    Twisted Meadows01:00
    ReMinD Nachtelfen
  • Untote eer0
    Amazonia01:00
    ReMinD Nachtelfen
Gruppe C

Der Sieger der Partie qualifiziert sich für die GCS 2016 Fall

Da 120 aus dem Winnerbracket kommt, hat er eine Map Vorsprung.

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. LeGod #1
    one two three zero for one two zero
    Jonas Hector #2
    120 easy mit Lenkrad und Lich first!
    XepT_ #3
    ud fährt kurz drüber
    DennisWc3- #4
    Remind einfach jemand den man niemals unterschätzen sollte, wobei seine 2v2 mit Lucifer nicht so grandios aussahen. Denke aber kann an einem guten Remind Tag was werden^^
    masaa #5
    heut kein Gera Cup :o?

    Letzte Woche wurde er zwar dann erst kurz vorhin erstellt.

    Aber iwie ist man von Neicky Cup, Dennis Cup, Marsimoo Cup, 2x AKM Cup, Gera Cup.. wieder recht auf keine Cups gekommen. Diese Woche immerhin Marsimo Cup.
    Meeep #6
    würde mich nicht wundern, wenn RMD mal ebn auf Orc switched, wie in den guten alten Tagen.
    heiligerjesus #7
    würde mich nicht wundern, wenn RMD mal ebn auf Orc switched, wie in den guten alten Tagen.


    Denke das hilft ihm nicht gegen 120 :-D
    B2WNeo #8
    heut kein Gera Cup :o?

    Letzte Woche wurde er zwar dann erst kurz vorhin erstellt.

    Aber iwie ist man von Neicky Cup, Dennis Cup, Marsimoo Cup, 2x AKM Cup, Gera Cup.. wieder recht auf keine Cups gekommen. Diese Woche immerhin Marsimo Cup.


    gera cup hat massive probleme wegen zu wenig admins. letzte woche hat kaiseris alleine gemacht afaik, was n richtig mieser workload is.

    also freiwillige vor und bei abstrakt melden :)
    masaa #9
    ja sowas ich dachte ich mir, abstarkt war die letzten Wochen auch nicht mehr wirklich da bei gera, nur noch kaiseris und paar freiwillige (Shad etc.)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.