Startseite/LawLiet vs Lyn
finished 27.12.2016, 12:45 UhrWetten: 97
LawLietSüdkorea Südkorea
clanlos
3.09%
0:2
LynSüdkorea Südkorea
clanlos
96.91%
  • Nachtelfen LawLiet
    Last Refuge00:01
    Lyn Ork
  • Nachtelfen LawLiet
    Terenas Stand00:01
    Lyn Ork

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. oNe_MoRe_LoSe #1
    Online ist Lyn durchaus schlagbar. Traue es LawLiet aber irgendwie gar nicht zu
    ItsNotSandstorm1 #2
    Manaburn TC + healscroll = gg

    Erstaunlich ist eigentlich nur, wie viele Proelfen dabei failen


    wow, du hast quasi das orc - nelf matchup mit dieser feststellung revolutioniert. wahnsinnig gute analyse
    arschgranate #3
    Man kann den Troll sowieso nicht ernst nehmen. Wann gehts los?
    Splix_x #4
    Lawliet hat in seinem Chat grade so in zehn Minuten geschätzt. Also vielleicht gegen viertel vor.
    MontanaBlack #5
    die coverage die letzten tage einfach mies.. hab mehr erwartet!

    gerade bei den ganzen donates im vorfeld..
    ItsNotSandstorm1 #6
    is nun live, gibt auch first person von lawliet https://www.twitch.tv/chonana1
    schA_de #7
    natürlich dropped noch vamp aura
    Splix_x #8
    die coverage die letzten tage einfach mies.. hab mehr erwartet!

    gerade bei den ganzen donates im vorfeld..


    Nehme an, du beziehst dich auf B2W und GCS. Von dem Tour hier war nie die Rede. Der letzte Spieltag in der GCS konnte von John, der sich um den Twitch-Acc kümmert, nicht gestreamt werden, weil er verständlicherweise an Weihnachten andere Verpflichtungen hatte. Das wird aber ja noch länger fortgesetzt.

    b2t: Lyn einfach zu stark!
    idontabuse #9
    wie der elf sich naschen lässt... dackelt dem bm ohne mana hinterher mit 5 heilsalben und gibt dem orc massig zeit

    Kein Wunder, dass Lawliet früher nichts gerafft hat


    Da du das so knallhart analysiert scheinst du sehr gut zu sein.

    Wann kann man dich denn dabei bewundern, wie du Lyn auseinander nimmst? 2057?
    idontabuse #10
    wie der elf sich naschen lässt... dackelt dem bm ohne mana hinterher mit 5 heilsalben und gibt dem orc massig zeit

    Kein Wunder, dass Lawliet früher nichts gerafft hat


    Da du das so knallhart analysiert scheinst du sehr gut zu sein.

    Wann kann man dich denn dabei bewundern, wie du Lyn auseinander nimmst? 2057?


    Ist ja nun kein Grund ihn vollzuweinen


    Wenn das für dich Whine ist, dann muss dich das Internet wirklich Tag für Tag schockieren... :D Sarkasmus trifft es wohl besser. Oder Ironie. :)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.