/Team-Match: NiP vs Hasta la Vista
CS:GO

NiP vs Hasta la Vista

ESWC 2012

finished 11.10.2012, 20:00 UhrWetten: 315
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Train12:03
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    04:00
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:03
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Inferno10:05
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    06:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:08

Beide Teams sind bereits für den ESWC Finals qualifiziert.
Der Gewinner bekommt die Reisekosten erstattet.

Coverage Links

Medien

  1. t0pGuN #1
    Hat NiP schonmal eine Map abgegeben???
    Myth_49057 #3
    Wird Interessant. HLV denke ich auf beiden Maps durchaus mit Chancen auf eine zweistellige Rundenzahl.
    JerIX #4
    HLV ist stark, gehört momentan sicher zu den stärksten Teams in GO, aber NiP wird das holen, wenngleich es auch mal enger werden könnte
    DiNk #5
    dennoch die Wette gegen getright ^^
    bumbum #6
    Was sind das für Leute bei HLV? Waren die gut in Source?
    flexv #7
    100% (2-0-0)

    100% (4-0-0)

    100% (5-0-0)

    100% (18-0-0)

    sollte klären
    troubleN #8

    TareK schrieb am 11.10. - 08:07:


    t0pGuN schrieb am 10.10. - 15:41:

    Hat NiP schonmal eine Map abgegeben???


    kannst du lesen?


    da stehen aber nur die ergebnisse für exakt die 3 maps

    kannst du lesen? :)
    zipp #9

    bumbum schrieb am 11.10. - 12:03:

    Was sind das für Leute bei HLV? Waren die gut in Source?


    MSL cajunb ruggah weltklasse, die andern beiden kA
    JerIX #10
    Sind in der tat richtig gute Leute bei HLV, die sich in Source bewiesen (was immer das bedeuten mag) und auch schon in GO gezeigt haben, dass sie zur Spitze gehören können... wird alles andere als einfach für NiP, denn HLV wird wohl auch sehr motiviert sein, den Schweden die erste Niederlage zuzufügen.

    Trotzdem klarer Tipp für die Ninjas... auch Motivation und eiserner Wille zerschellen am skill von f0rest.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.