Startseite/dotpiXels vs /10/
finished 19.01.2014, 21:30 UhrWetten: 185
0:20%
/10/Deutschland97.84%
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Dust II02:13
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    00:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 02:16
  • Terroristen Terroristen
     tba04:11
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    00:05
    Terroristen Terroristen
  • 04:16

Der Sieger qualifiziert sich für die Germany National Finals am 14. Februar.

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. MAGIC PK #1
    wNe wird mal wieder versagen...
    baschithu #2
    wer ist wNe?
    WernerLorant #3
    beide teams eher low-mid
    MAGIC PK #4
    irgendwie nicht. frozen , deathx , smn, stavros und xall definitiv gut. gegen den rest nie gespielt, außer wne und der putzt immer im scoreboard-keller.
    wNe #6

    pK- schrieb am 19.01. - 20:33:

    irgendwie nicht. frozen , deathx , smn, stavros und xall definitiv gut. gegen den rest nie gespielt, außer wne und der putzt immer im scoreboard-keller.


    damn muss ich in meinen 8 monaten inaktivität, ohne einmal csgo angemacht zu haben, oft gegen dich gespielt haben
    eismann_87488 #7

    pK- schrieb am 19.01. - 22:02:

    wNe

    1. map 7-2-15

    2. map 5-3-19

    hat sich halt nix geändert wne... du denkst immernoch du wärst supertoll und bist es einfach nicht. würde normalerweise niemanden flamen wenn er mal verkackt, aber du warst/bist derart arrogant, dir muss man mal vor augen führen das du scheisse bist.


    hab das match nicht gesehen, aber sieht eindeutig aus..wie soll man bei 6 runden auf 2 maps krasse stats haben??

    ohne jetzt irgendwessen art verteidigen zu wollen sind solche stats-flames nicht so gut (bei solchen ergebnissen)
    ara #8
    verstehe auch nicht den hate... hört sich halt extrem nach neid an
    daaN #9
    könnt ihr eure privat fehden nicht per pm klären?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.