/Team-Match: Lublin Shore vs TTD
finished 13.02.2014, 23:00 UhrWetten: 107
2:00.93%
  •  
    Dr. Mundo Kubon
    Wukong Mokatte
    Yasuo Czaru
    Lucian
    Annie Libik
     
    Game 1 1:0
     
    Tryndamere
    Jarvan IV
    Kha'Zix
    Caitlyn
    Lulu
  •  
    Dr. Mundo Kubon
    Vi Mokatte
    Karthus Czaru
    Sivir
    Annie Libik
     
    Game 2 1:0
     
    Renekton
    Elise
    Ziggs
    Jinx
    Leona

Dritter Platz $ 3.000
4. Platz: $ 2.000

Der Sieger dieses Bo3s ist für das Viertelfinale der
zweiten Ausgabe der EU Coke Zero CS qualifiziert.

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. elitef2k #2
    das es keine orange News gab, das MYM das Team nicht mehr unterstützt. Bin schon etwas enttäuscht.
    Lynissea #3
    awww, ihr seid süß - beide!

    czaru hat btw jetzt offiziell MYM geleaved - denke aber, dass er dieses game noch spielen wird, weil der neue midlaner noch nicht bei riot gemeldet ist (takefun heißt der neue glaub ich, kori/CHUYOU ist auch draussen)
    Itachi #4
    Ich dachte irgendwie Czaru spielt nicht mehr
    gorki #5
    mighty ducks pls
    ITSMOVINGKILLIT #6
    :((( ohne czaru kann ich ex-mym vom spielerischen her garnicht mehr so recht feiern, mir kommen erste zweifel ob mym vor inaktivität oder auseinanderbrechen nochmal wieder stark wird.
    Lynissea #7
    die 4 restlichen mym-spieler sind letzte woche in n gaminghaus gezogen - wäre also nicht so optimal, würden sie jetzt noch auseinanderbrechen :D

    spielen tun sie atm sehr schlecht
    TR1EBTAETAR #8
    hätten sie nur einen guten jungler würde es da auch wieder berg auf gehen
    imm_86261 #9
    Und Ad und Toplaner und ein Midlaner der dem Meta hinterher kommt und und und....
    Lynissea #10
    hätte mokatte mal ne ordentliche freundin.. heheheheheheheh :(
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.