/Team-Match: Alliance vs Cloud 9
finished 27.08.2014, 17:00 UhrWetten: 49
Schweden Alliance18.37%
1:0
Cloud 9USA81.63%
  •  
    Nature's Prophet AdmiralBulldog
    Brewmaster Chessie
    Wraith King MiSeRy
    Witch Doctor Akke
    Naga Siren Loda
     
    Game 1 1:0
     
    bone7 Doom
    FATA- Viper
    Aui_2000 Visage
    Eternalenvy Drow Ranger
    pieliedie Earthshaker

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Fabbo #1
    oh boi, ich bin gespannt
    luq- #2
    erstemal das ich aus ueberzeugung gegen Cloud9 vote :x
    Gylfi Sigurdsson #3
    erstemal das ich aus ueberzeugung gegen Cloud9 vote :x


    Alliance immer noch schlimmer als C9 ... Mit EGM und S4 sind nun auch noch die beiden sympathischen weg.
    N4rkos #4
    erstemal das ich aus ueberzeugung gegen Cloud9 vote :x


    #
    Aquagenius #5
    Was heißt s4 und EGM sind weg? EGM ist ja bei Team Tinker oder? Haben die beide nach TI4 bei Alliance aufgehört oder wie? Weiß man schon wer die Ersatz leute nun sind?
    Gylfi Sigurdsson #6
    Es ist noch nichts offiziell bestätigt aber es ist wohl so das EGM und S4 weg sind. Dafür spielen Chessie und Misery für Alliance
    Aquagenius #7
    Sind die zwei den gut? Also können Sie die ersetzen oder löst Alliance sich nun auch mehr oder weniger auf?

    Was ist eig mit Mouz haben die abgänge? fata glaube ich zu C9?!
    lawwwl #8
    Warum der Fata Hass?
    Slosh #9
    synderen castet, wie angenehm. :)
    Er1cDelux3 #10
    Was ist eig mit Mouz haben die abgänge? fata glaube ich zu C9?!


    MSS hat aufgehört, Misery wohl zu [A] (wie man hier sieht), Pas wohl zu fnatic und wie du schon gesagt hast: fata zu C9. Pajkatt eig Tinker hatte ich mal gehört. somit bleibt vom mouz team keiner übrig.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.