Startseite/Fnatic vs H2k-Gaming
finished 23.01.2015, 21:00 UhrWetten: 230
Europa Fnatic97.39%
1:0
  •  
    Rumble Huni
    Olaf Reignover
    Zed Febiven
    Corki
    Annie YellOwStaR
     
    Game 1 1:0
     
    Odoamne Irelia
    loulex Rengar
    Ryu Lulu
    Hjärnan Sivir
    Voidle Leona

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. TR1EBTAETAR #1
    schau ma mal wie fnatic drauf is !
    finn312 #2
    yellowstar sieht auf jeden fall besser aus ohne doppelkinn #nohomo
    meijiReformed #4
    [quote=Funk1ll3r]Reignover so cute
    Ferrylicious #5
    wie bad Huni halt ist...

    also nur bezogen auf seine Ultis. Die sind einfach kacke. sonst spielt er natürlich ganz ok.
    meijiReformed #6
    sah gestern auch nicht wirklich gut aus
    Funk1ll3r-___- #7
    Kann sein, dass er immer noch sehr nervös ist. Wäre ja auch kein Wunder, da das sein 2. Pro-Match ist. Da hol ich mir lieber so einen jungen Spieler, der motiviert ist und sich möglicherweise noch stark verbessern kann, als einen Wickd oder YoungBuck, die seit Jahren am Rumfeeden sind :>

    Seine letzten Ults waren sehr gut.
    meijiReformed #8
    Kann sein, dass er immer noch sehr nervös ist. Wäre ja auch kein Wunder, da das sein 2. Pro-Match ist. Da hol ich mir lieber so einen jungen Spieler, der motiviert ist und sich möglicherweise noch stark verbessern kann, als einen Wickd oder YoungBuck, die seit Jahren am Rumfeeden sind :>


    ABER WICKD HAT SEINE LANE GEWONNEN
    insideman_ #9
    Macht richtig Spaß, fnatic zuzuschauen, die haben jetzt schon nen richtig starkes, intuitives Verständnis in Fights/Skirmishes
    meijiReformed #10
    glaube unser trashtalk hat ihn motiviert
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.