Startseite/MYM vs CPH Wolves
finished 30.01.2015, 23:00 UhrWetten: 183
  •  
    Irelia Mimer
    Jarvan IV H0R0
    LeBlanc Blizer300
    Sivir MrRalleZ
    Leona Nisbeth
     
    Game 1 1:0
     
    YoungBuck Maokai
    Airwaks Renekton
    soren Zed
    Freeze Caitlyn
    Unlimited Annie

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Rapefruit #2
    Bin bisher der einzige der auf MYM getippt hat :D
    SEX_RAPTOR #3
    Ist denke 50:50. Einzig der win in der ersten Woche spricht für CPH. Aber naja.... :P Mal sehen.


    Und das MYM immer noch mit Stand-In spielt. Oder?
    Lloyd_83608 #4
    Ist denke 50:50. Einzig der win in der ersten Woche spricht für CPH. Aber naja.... :P Mal sehen.


    Und das MYM immer noch mit Stand-In spielt. Oder?


    bei cw spielt dafür immernoch youngbuck xD dazu noch itembuild genie airwaks am start :D

    not gegen elend triffts.. ich werf nachher ma ne münze um zu schauen worauf ich setz
    Funk1ll3r-___- #5
    H0R0 freut sich sicherlich schon auf das 2v8, H0R0 + YoungBuck gegen den Rest. Die Ansetzung auf 22 Uhr ist aber ziemlich dämlich aus Riot-Sicht, so eine Shitshow muss eigentlich als drittes Match gespielt werden, damit nicht allzu viele Viewer den Stream schließen.
    1and0nly #6
    youngbuc´k macht das ding klar für MYM.
    eher nich so #7
    ziemlich dämlich aus Riot-Sicht, so eine Shitshow muss eigentlich als drittes Match gespielt werden, damit nicht allzu viele Viewer den Stream schließen.
    das stimmt, werde auch eher nich so zuschauen :)
    ImaPwnda #8
    Auf das Spiel hab ich den ganzen Abend gewartet!

    Go youngbuck!!!

    - niemand, jemals
    Funk1ll3r-___- #9
    Airwaks Bolas sind wie seine Builds - einfach nur scheiße.
    TR1EBTAETAR #10
    airwaks is so abartig schlecht, wtf
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.