Startseite/Team SoloMid vs Counter Logic Gaming
League of Legends

Team SoloMid vs Counter Logic Gaming

LCS Spring Season NA 2016, Gruppenphase

finished 16.01.2016, 21:00 UhrWetten: 215
  • Blau - first pick
    Dr. Mundo Hauntzer
    Elise Svenskeren
    Twisted Fate Bjergsen
    Tristana Doublelift
    Alistar YellOwStaR
     
    Game 1 0:1
     Rot
    Darshan Jax
    Xmithie Rek'Sai
    Huhi Lissandra
    Stixxay Kalista
    Aphromoo Bard

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    So sad YellowStar bei TSM zu sehen :(

    Hoffe sie verlieren
    ellin #2
    TSM halt eh EU. Von daher sollen sie die Amis klatschen :D
    crimson #3
    Auf Gehts TSM
    Son-Goku #4
    So sad YellowStar bei TSM zu sehen :(

    Hoffe sie verlieren
    Rapefruit #5
    Ich hatte schon immer eine Antisympathie gegenüber TSM, aber trotzdem kann ich Yellowstar nicht doof finden. Er ist einfach ein Top Spieler und er hat die Kohle und Abwechslung verdient
    lyyyr_ #6
    gogo EU-SM

    die beiden US imports sollten sie kompensieren können
    BLeeK_18090 #7
    gabs nicht mal ne regel, dass man maximal 2 nicht US'ler im team haben darf? zähle hier 3 EUs
    roflR #8
    gabs nicht mal ne regel, dass man maximal 2 nicht US'ler im team haben darf? zähle hier 3 EUs


    bjergsen ist mittlerweile resident (= zählt als NA)
    LaMa #9
    gabs nicht mal ne regel, dass man maximal 2 nicht US'ler im team haben darf? zähle hier 3 EUs
    Der BjergerKing zählt nicht mehr als Ausländer, weil er genug Seasons in der NA-LCS gespielt hat.
    ellin #10
    Wenn Bjergsen wieder in die EU LCS wechselt, zählt er dann als Ausländer? :D

    Oder kann man dann hin- und herwechseln wie man will?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.