/Team-Match: Vexed vs CLG
finished 28.02.2016, 18:30 UhrWetten: 157
1:2
CLGUSA84.08%
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Dust IIPistolround gewonnen09:06
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    04:10Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 13:16
  • Terroristen Terroristen
    CobblestonePistolround gewonnen12:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen04:00
    Terroristen Terroristen
  • 16:03
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    TrainPistolround gewonnen07:08
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    06:08Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 13:16
Mapvetos:

+ Spoiler

1. Vexed bannt Cache
2. CLG bannt Inferno
3. Vexed wählt Dust2
4. CLG wählt Cobblestone
5. Zufallslos entscheidet Train

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Long John #1
    In der Gruppe sind tatsächlich 2/2 NA Teams weiter wenn CLG das machen sollte
    Kamui #2
    Sind ja auch (neben YP) die 2 schwächsten EU-Teams aufm Event gewesen^^
    Kleidersack #3
    der nächste NA-Trash T_T
    Masti #4
    Die USA sind ein Land, was soll immer dieses dämliche NA gelaber? Oder macht das US gebashe keinen spass, wenn man merkt, dass es nur ein Land ist, was jetzt schon mehr teams auf dem mainevent hat, als z.b. mhhhhh, deutschland oder schweden? oder keine ahnung was...
    meijiReformed #5
    hab ich auch nie verstanden :/

    das spiel ist polen vs. usa und nicht eu vs. na
    Long John #6
    Den ständigen Vergleich der europäischen und der nordamerikanischen CS-Szene gab es doch schon zu Zeiten von 3D und Co. und stammt auch eher von Leuten über dem Teich als von hier (von wegen "dämliches NA-Gelaber"). Einfach mal bei Twitter die ganzen #NACS Posts anschauen, für die dort drüben ist das nach wie vor ein Thema.

    das spiel ist polen vs. usa und nicht eu vs. na
    Wenn demnächst der BVB gegen Tottenham ran muss (ja, Griff in die Analogiekiste...), ist das für dich dann auch Deutschland vs. England? Eigentlich ja nicht, du würdest vielleicht höchstens sagen, es ist BPL vs. Buli. Die Analogie in CS hierzu wäre aber am ehesten NA vs. EU. Das hat nichts mit Ländern zu tun, sondern mit isolierten Szenen, die die meiste Zeit über unter sich sind, ein paar wenige Male im Jahr aber aufeinandertreffen und dann will man halt wissen, welche Szene stärker ist. Bei gotfrag, gosugamers etc. gab es 2003 schon immer NA vs EU stats, NA vs. EU Allstar games und so weiter und so fort.

    Ich sage nicht, das solche Vergleiche wichtig oder relevant wären, sondern nur, dass es für mich nachvollziehbar ist, warum Leute diese Vergleiche ziehen.
    x-man #7
    Vergleiche sind ja ok, ein paar Sprüche sind auch i.O., aber dieser NA hate bei jedem game nervt schon. Ist ja wie im twitch chat hier.
    Masti #8

    Wenn demnächst der BVB gegen Tottenham ran muss (ja, Griff in die Analogiekiste...), ist das für dich dann auch Deutschland vs. England? Eigentlich ja nicht, du würdest vielleicht höchstens sagen, es ist BPL vs. Buli. Die Analogie in CS hierzu wäre aber am ehesten NA vs. EU. Das hat nichts mit Ländern zu tun, sondern mit isolierten Szenen, die die meiste Zeit über unter sich sind, ein paar wenige Male im Jahr aber aufeinandertreffen und dann will man halt wissen, welche Szene stärker ist. Bei gotfrag, gosugamers etc. gab es 2003 schon immer NA vs EU stats, NA vs. EU Allstar games und so weiter und so fort.

    Ich sage nicht, das solche Vergleiche wichtig oder relevant wären, sondern nur, dass es für mich nachvollziehbar ist, warum Leute diese Vergleiche ziehen.


    also in der UEFA wertung ist es tatsächlich eng gegen ger, von daher versteh ich das beispiel nicht so ganz ;)
    bananaramama #9
    noch nie einen stream mit so beschissener musik erlebt
    hitmaN[1g] #10
    bei den maps denke ich 2-1 vexed

    clgs d2 ist grottig und auf train schätze ich vexed stärker ein.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.