Startseite/mousesports vs HellRaisers
CS:GO

mousesports vs HellRaisers

ESL Pro League Season 5, Spieltag 9

finished 25.04.2017, 19:00 UhrWetten: 56
16:12
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen07:08
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen09:04
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:12

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Agent - Blue #1
    Noch 18 Punkte zu vergeben und das Mittelfeld ist eng beisammen. Da kann noch alles passieren. Hoffentlich holt mouz hier beide Maps.
    raKe #2
    Wenn mouz beide Maps holt sind sie afaik für die Playoffs qualifiziert. Auf gehts!
    attenzionee #3
    Hat HR noch realistische Chancen auf die Finals? Ansonsten sollte es ein lockeres 2:0 für mouz werden. Da könnte der glückliche frühe Spieltag vs Astralis die Finals bedeuten, go.
    Kamui #4
    Jaja, der glückliche frühe Spieltag^^ Man könnte auch sagen die unglückliche Verschiebung gegen G2 hat 2 Maps gekostet ;)

    HR hat 9 Punkte Rückstand auf mouz, klar können die noch auf die Finals kommen. Bis auf die letzten 3 kann glaub ich noch jeder auf die Finals kommen :D

    1 Map ist Pflicht, 2 wäre natürlich perfekt

    SEB_ #5
    denis 30 bomb
    DaRula #6
    Auf gehts mouz!
    attenzionee #7
    Naja.. G2 ist normalerweise schon ein paar Klassen besser als Mouz. Gegen FaZe gabs ggn Standin auch noch ne Map, damit kann man auch nicht planen.

    VP fehlt da etwas, aber das Event bringt ihnen wohl nicht genügend Kohle. Zeitaufwand einfach viel zu groß, Kalender viel zu voll gepackt.

    G2 vs Astralis aber natürlich auch nett anzugucken..
    DaRula #8
    SO WILL ICH DAS SEHEN
    koSANKE #9
    Ez Ace!
    Kamui #10
    WTF ROPZ

    :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.