Startseite/GIGABYTE Marines vs Team WE
League of Legends

GIGABYTE Marines vs Team WE

Mid-Season Invitational 2017, Spieltag 3

finished 12.05.2017, 22:00 UhrWetten: 86
1:0
Team WEChina95.35%
Spieler: 957, Condi, xiye, Mystic, Ben
  • Blau - first pick
    Gragas Stark
    Kha'Zix Levi
    Lulu Optimus
    Ashe Slay
    Zyra Archie
     
    Game 1 1:0
     Rot
    957 Shen
    Condi Graves
    xiye LeBlanc
    Mystic Twitch
    Ben Nami

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. zzOu #1
    Gogo Marines

    Dann alle mit 2-3 außer die Koreaner :9
    kidi #2
    marines wollte bestimmt lulu als support haben...haben dann lb gesehen und sich gedacht: lieber mid
    Funk1ll3r-___- #3
    Marines-Spiele sind einfach immer unterhaltsam :>
    kidi #4
    957 auch so ein geiler name :D
    Youl42 #5
    Gigabyte Marines kennen nur einen Weg: nach vorne :) allein dafür muss man sie schon mögen.
    Ferry #6
    Gogo Marines

    Dann alle mit 2-3 außer die Koreaner :9


    passiert halt. Genial für die Spannung der Rückrunde. Besser wird's nur noch wenn SKT die Rückrunde auch clean bleibt.
    kRz #7
    china verliert also schon gegen wildcards. china von jahr zu jahr schlechter. wobei marines einfach sau nice spielen.
    Ferry #8
    china verliert also schon gegen wildcards. china von jahr zu jahr schlechter. wobei marines einfach sau nice spielen.


    G2 hat auch nur mit Müh und Not gewonnen? Bestätigt halt was alle gesagt haben. KR >>>> rest
    flor1da lady #9
    marines machen halt einfach bock
    zzOu #10
    china verliert also schon gegen wildcards. china von jahr zu jahr schlechter. wobei marines einfach sau nice spielen.


    Stimmt schon, aber 1. spielen halt weniger KOREANER in China und 2. ist GAM auch deutlich stärker als "das Durchschnitts wildcard team" der letzten Jahre (imo)

    PS: Levi einfach super stronk... der wäre in jeder Liga in den top5 Jungle :>
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.