/Team-Match: mousesports vs GODSENT
finished 28.09.2017, 18:20 UhrWetten: 123
16:6
GODSENTEuropa13.82%
  • Terroristen Terroristen
    CobblestonePistolround gewonnen12:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    04:03Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 16:06

Coverage Links

  1. JHK #1
    Bin ziemlich gespannt auf das neue LU. Schade, dass Mixwell nicht dabei ist.
    Synapse #2
    Mal schauen, was es gibt
    shzzL #3
    ich tippe mal auf godsent. denke godsent geht stark in führung, mouz macht krasses comeback und ab einem stand von etwa 13:13 verkackt mouz es auf lächerliche art und weise.
    Kamui #4
    Mal gucken, die erste Map kann ich wohl nicht sehen :/

    GODSENT wird dann ja auch mit dem neuen LU antreten, kann man bei Gelegenheit noch ändern (-pronax - lekr0 +dennis + pyth (vorläufig) )
    raKe #5
    Am besten direkt mal mit 2 Siegen in die Saison starten. Auf geht's!
    Synapse #7
    nette Runde von Oskar, lel
    JHK #8
    Hahaha Oskar so ein Gott :D
    Die Leiden des jungen W. #9
    nette Runde von Oskar, lel


    wat? das war halt super schlecht von godsent, alle one by one, oskar musste nur seine linke maustaste betätigen :D
    Synapse #10
    nette Runde von Oskar, lel


    wat? das war halt super schlecht von godsent, alle one by one, oskar musste nur seine linke maustaste betätigen :D


    Klar war nicht gut, aber auch stark von Oskar. Schon etwas mehr als linksclick imo
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.