/Team-Match: GODSENT vs mousesports
CS:GO

GODSENT vs mousesports

ECS Season #5 - Europe, Spieltag 3

finished 04.04.2018, 20:00 UhrWetten: 0
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Cobblestone09:06Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen07:01
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:07

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. kidi #1
    wtf? was ein shot von oskar
    Moe #2
    die spielen echt unterirdisch auf cbbl.

    nächste schritte für mouz: sollten auf einer dritten map (neben mirage und nuke) richtig stark werden und ihr cbbl game fixen. train können sie schon ganz ordentlich, aber auf dem kleinen als ct wurde ihnen da teilweise schon das genick gebrochen.
    Kamui #3
    Train und inferno würde ich sie schon als überdurchschnittlich einschätzen.

    Aber cbble geht aktuell (fast) gar nix.Da ist man mittlerweile sogar auf overpass stärker :D
    XeRox #4
    cbble freewin für den gegner
    Moe #5
    Ja, Inferno geht ganz gut.

    Mouz verliert wirklich gegen jeden auf cbbl. Die müssen da mal etwas dagegen machen, das ist einfach ein Freewin
    Kamui #6
    Das wichtigste cbble-Spiel in letzter Zeit haben sie aber zum Glück gewonnen :D
    DirtyP2002 #7
    Verstehe nicht, wie man eine Map einfach mal so gar nicht kann und auf Mirage dann Weltspitze ist.

    Das muss sich doch trainieren lassen.
    cetiN [in memory of cyx] #8
    Verstehe nicht, wie man eine Map einfach mal so gar nicht kann und auf Mirage dann Weltspitze ist.

    Das muss sich doch trainieren lassen.
    cbble ist ne sehr "wackelige" Map imo, gibt taktisch wenig her, da die Wege so weit sind. Auf T spielen sie sogar gutes CS, doch CT ist ihr großes Problem durch Double AWP Setup, mit denen man halt nie retaken kann auf der Map und gegen den klassischen B-Rush halt ungeeignet sind.

    Sie sollten vielleicht mal überlegen die Positionen zu tauschen, Chris spielt die AWP anders zu oskar, gibt auf den Spots vielleicht ne neue Dynamik, aber sie werden sich da schon was überlegen, auch wenn man es an den Ergebnissen bisher nicht sieht.

    Immerhin spielen sie es aktuell non-stop und irgendwann macht es vielleicht klick nach längeren Durststrecke. ^^
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.