Startseite/compLexity Gaming vs Made in Brazil
CS:GO

compLexity Gaming vs Made in Brazil

ECS Season #7 - Finals, Gruppenphase

finished 07.06.2019, 14:00 UhrWetten: 44
  • Terroristen Terroristen
    TrainPistolround gewonnen12:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen04:01
    Terroristen Terroristen
  • 16:04
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Vertigo05:10Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    04:06Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 09:16
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    MiragePistolround gewonnen07:08
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen09:06
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:14

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer
  1. cH1LLoR #1
    3. MIBR picked Train

    Junge Junge, nette Überfahrt von coL
    TeQuillaaaA- #3
    Habt ihr das gesehen? mibr boost neben window und er siehts ewig nicht mit seiner awp ^^
    Reaper #4
    haha gg
    TheHotz #6
    MiBR und NiP auf den letzten Plätzen ihrer Gruppe :P Frage ist nur wen MiBR jetzt verpflichtet ^^ FURIA-Spieler lassen sich aktuell wahrscheinlich eher nicht verpflichten :D
    TheHotz #8
    Ist eine Grauzone denke ich Its_Heinrich

    Der Coach darf nur während Timeouts reden (DreamHack auch in Freeze-Time) aber während der Runde nicht. Nun hat der Coach ja nicht geredet sondern nur gezeigt ^^ Ist ähnlich wie die Zeichensprache von Astralis während technischen Timeouts: Eigentlich dürfen sie nicht reden aber sie kommunizieren eben ohne zu sprechen :D Ich bezweifle, dass dazu etwas in den Regeln steht
    eylien #9
    Wie gut war das bitte, dass er ihn nicht sieht.:D
    j0nnZ #10
    Hahaha, Warden kriegt den Assist :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.