/Team-Match: FaZe Clan vs mousesports
finished 20.06.2019, 19:00 UhrWetten: 55
Europa FaZe Clan45.45%
0:2
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    TrainPistolround gewonnen06:09
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen06:07
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 12:16
  • Terroristen Terroristen
    VertigoPistolround gewonnen06:09
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    02:07Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 08:16

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. JHK #2
    1. FaZe removed Train

    2. mousesports removed Dust2

    3. FaZe picked Overpass

    4. mousesports picked Inferno

    5. FaZe removed Nuke

    6. mousesports removed Vertigo

    7. Mirage was left over

    Maps werden wohl durch mouz Picks entschieden. Bannt man lieber D2 oder Overpass? Pickt man lieber Inferno oder Nuke? So oder so, sollte ein enges Spiel werden.
    JHK #3
    Ok, einfach mal keine Map richtig predicted :D
    kidi #4
    Bin gespannt wie mouz sich auf Vertigo schlägt. Düfte ihr erstes mal im competetive sein, oder?
    JHK #5
    Zitat von kidi
    Bin gespannt wie mouz sich auf Vertigo schlägt. Düfte ihr erstes mal im competetive sein, oder?


    Jup
    Kiki #6
    Ich frage mich, ob nicht vielleicht ein Team lieber verlieren möchte, um Astralis/Liquid zu dodgen.
    kidi #7
    Zitat von Kiki
    Ich frage mich, ob nicht vielleicht ein Team lieber verlieren möchte, um Astralis/Liquid zu dodgen.


    Der Gewinner spielt gegen NRG. Der verlierer muss dann erst mal gegen G2 antreten
    Moe #8
    Zitat von Kiki
    Ich frage mich, ob nicht vielleicht ein Team lieber verlieren möchte, um Astralis/Liquid zu dodgen.
    Habe ich mir auch schon gedacht, ob das nicht der bessere Move wäre. Aber man sollte wohl doch lieber in den Semis sein, als noch das Viertelfinale spielen zu müssen.

    Und ja, oben sieht es schwächer mit G2 und NRG aus. Aber: Astralis und Liquid sind in den letzten Spielen auch nicht überzeugend gewesen.
    Moe #9
    Zitat von kidi
    Ich frage mich, ob nicht vielleicht ein Team lieber verlieren möchte, um Astralis/Liquid zu dodgen.

    Der Gewinner spielt gegen NRG. Der verlierer muss dann erst mal gegen G2 antreten
    nein, der gewinner hier spielt im halbfinale gegen astralis/ liquid oder mibr.

    der verlierer erstmal gegen g2 im viertelfinale und dann im halbfinale gegen nrg
    kidi #10
    Zitat von Moe

    nein, das gewinner hier spielt im halbfinale gegen astralis/ liquid oder mibr.

    der verlierer erstmal gegen g2 und dann nrg


    Jo, auch gerade gesehen. Aber denke ab dem Halbfinale sollte es egal sein auf wen man trifft. Da wäre auch ein ausscheiden nicht weiter schlimm.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.