Startseite/starComa vs hoorai
finished 21.11.2007, 21:15 UhrWetten: 1385
Deutschland starComa90.25%
11:160.43%
hooraiDeutschland9.31%
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:10
    Terroristen
  • Terroristen
    06:04
    Counter-Terroristen

Statement von hoorai:
Die elfte EPS-Saison neigt sich ihrem Ende zu. Es war für uns keine erfolgreiche Saison, nach einigen unglücklichen Ergebnissen kristallisierte sich bereits zur Saisonmitte heraus, dass das Team den anfänglichen Erwartungen nicht gerecht werden könnte. Die Folgen waren Motivations- und Trainingsmangel; die Mannschaft spielte zuletzt weit unter ihren Möglichkeiten. Dies spiegelt sich auch in der enttäuschenden Situation vor dem letzten Spieltag wider. Unser Gegner ist das Team von starComa, das vor nicht allzu langer Zeit personelle Veränderungen durchlebte: Bastian ‚b4d‘ Gaffron und Ex-12PP-Inhaber Eduard ‚eddy‘ Schmidt wurden verpflichtet. Trotz der nicht zu unterschätzenden Zugänge ist davon auszugehen, dass sCa sich als schlagbarer Kontrahent erweisen wird. Wir können zwar nicht behaupten, uns in einer guten spielerischen Verfassung zu befinden, und doch sollten keine Zweifel daran bestehen, dass unsere Spieler durchaus in der Lage sind, den sCa-Akteuren Paroli zu bieten. Die Relegation zu vermeiden sollte für uns also durchaus realistisch sein. Und selbst wenn es uns tatsächlich auf die Relegation verschlagen sollte, kann sich jeder, der hoorai.XQ kennt, sicher sein, dass man sich um uns keine Sorgen machen muss. Selbiges lässt sich eigentlich auch über starComa sagen. Von daher: See you in Season 12!

Statement von starComa:
Leider haben wir es gegen a-L verpasst, uns vorzeitig für die nächste EPS Saison zu qualifizieren. Jetzt müssen wir den etwas unangenehmeren Weg gehen und im Match gegen hoorai unbedingt gewinnen. Die Map de_nuke hat uns bis jetzt zwei Mal Glück gebracht und da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, hoffen wir auf einen weiteren Erfolg, um uns in aller Ruhe auf die EPS Saison 12 vorbereiten zu können. Also kurz gesagt: Da wir ja in den Augen der Meisten inet only sind und gar keinen Bock haben, auf eine LAN Relegation zu fahren, werden wir das Spiel gegen hoorai gewinnen. Und diejenigen die sich freuen würden, uns im LAN zu sehen, dem kann ich versprechen, dass dies schon bald der Fall sein wird. Also auf ein schönes Spiel und hoffentlich einen Sieg für uns, um der Relegation zu entgehen.

Coverage Links

Medien

  1. keydogg #2
    hoorai für rele pls
    avatar. #3
    Auf der Map mit den vielen Wänden sCa (auf jeder anderen wohl auch =).
    Krishnamurti #4
    tolles stamement von sCa..
    b1rn3 #5
    draw
    chup1n #6
    inet eddy
    Choobz #7
    ich denke auf de_nuke macht starComa das klar und erspart sich die Rele....

    16:8
    Choobz #9
    WAS HIER STAND WAR MÜLL!!!
    TR1EBTAETAR #10
    also ich würde hier auf hoorai tippen aber wegen eddy lass ich das lieber :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.