Startseite/pod vs snook
finished 08.10.2007, 20:15 UhrWetten: 0
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:04
    Terroristen
  • Terroristen
    05:04
    Counter-Terroristen

Statement vor dem Spiel von pod:
Ich finde es sehr schön, dass snook sich bereits auf 0 Punkte eingestellt hab, also brauch ich hier ja auch eigentlich nichts mehr schreiben. Wie snook bereits zurecht erwähnte, sind wir gut vorbereitet und nicht gerade abgeneigt wenn es um die map de_nuke geht. Snook konnte zwar schon 3 Siege ihrem Konto gutschreiben, doch das ist als Aufsteiger jawohl auch mehr als genug. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre in diesem Match ein Rückschlag. Wir sind sehr zuversichtlich und gehen siegessicher ins Match. Mein äußerst realistischer Tipp also diesmal 16:4

Statement vor dem Spiel von snook:
Herzlich Willkommen zum nächsten Spieltag der EPS Season XI.

Heute treffen wir auf einen Gegner, der letzte Season die Finals erreichte und dieses Jahr sicherlich die gleichen Ziele verfolgt.
POD wird bestimmt sehr gut vorbereitet in das Spiel gehen, um nicht unnötig Punkte liegen zulassen, aber wir werden versuchen ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Auch wenn wir uns theoretisch auf 0 Punkte einstellen müssen werden wir das Spiel ernst nehmen, da auch POD nicht unschlagbar ist.
Die Map wird heute de_nuke sein, wir wissen, dass es leider die stärkste Map von POD ist, aber auch wir fühlen uns auf de_nuke wohl, also hoffen wir ein gutes und spannendes Spiel abliefern zu können und dass die Zuschauer viele ansehnliche Frags sehen können.

(Quelle esl.eu)

Coverage Links

Medien

  1. pod-archY #1
    Na das werden wir doch hoffentlich gewinnen :)
    maw #3
    snook :>
    mansui #4
    wie immer sehr dreisst ^^
    rappy #5
    map eintragen :) !
    mock #6
    pod holt win
    pTk Q #7
    hauptsache snook verliert xD
    Torro #8
    Ich liebe diese Statements von cypress, so herrlich übertrieben arrogant :D
    Seagull #9
    geownt
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.