Startseite/Alternate vs nGize
finished 17.04.2008, 21:00 UhrWetten: 539
16:50%
nGizeDeutschland0.37%
Spieler: JLN, GreX, ej, Head, mEiJinp
  • Terroristen
    de_dust213:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:03
    Terroristen

Statement von ALTERNATE|eSca:
Es geht weiter in der ESL Pro Series. Kurz nach dem letzten Intel Friday Night Game steht uns bereits der nächste Gegner ins Haus. Dieses Mal spielen wir aber online und nicht offline. Mit nGize haben wir einen Gegner der, in dieser Saison, scheinbar einige Probleme hat und auch einige Matches nicht gewinnen konnte. Die Map de_dust2 ist eigentlich jedem geläufig und so hoffen wir auch dieses mal ein spannendes Match zu spielen. Ob nGize sich aus seinem Tief herausbewegt, wird man am Donnerstag sehen. Trotz allem freuen wir auf ein spannendes Spiel und wünschen unseren Gegnern ein gutes Match.

Statement von nGize|dudley:
Nachdem wir letzte Woche eindrucksvoll gezeigt haben, wie man nicht spielen sollte, ist es jetzt an der Zeit für Schadensbegrenzung. Dass uns auf dust2 nun niemand Geringeres, als Seriensieger ALTERNATE gegenüber steht, macht die Sache nun natürlich einfacher. Warum? Wir haben nix zu verlieren, ALTERNATE schon und so gehen wir auch ins Match. Wenn uns erneut das Kunststück gelingt, wie schon gegen Hoorai auf der selben Map, können wir mit diesmal 5 aktiven Spielern hoffentlich auch mal punkten und nicht nur gut aussehen 😉 Auf ein spannendes und faires Spiel.

Coverage Links

Medien

Kommentare

  1. Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.