Startseite/YDK.ME vs snook
finished 22.09.2008, 20:00 UhrWetten: 892
12:162.13%
snookDeutschland26.23%
  • Counter-Terroristen
    de_inferno04:05
    Terroristen
  • Terroristen
    02:04
    Counter-Terroristen

nWo|schaki:Zu allererst möchte ich mich mal im Namen des gesamten Teams bei allen treuen Fans bedanken, die trotz unserer anfänglichen Schwierigkeiten immer noch zu uns gehalten und uns weiterhin ermutigt haben. Vielen Dank an euch!
Das heutige Spiel ist eines derjenigen, die wir unbedingt gewinnen wollen. Nicht etwa, weil wir snook als vermeintlich schwächeren Gegner einschätzen, sondern weil dieses Team schon vor unseren EPS Zeiten zu unseren größten Konkurrenten zählte. Leider sah es aus privaten Gründen mit unserer Vorbereitung eher Mau aus, im Gegensatz dazu steht jedoch unsere Motivation, die wohl in keiner Begegnung zuvor so hoch war. Mit dem klaren Sieg aus dem letzten Match im Rücken werden wir den Server mit jeder Menge Selbstvertrauen betreten und dieses Spiel nutzen, um noch ein paar kleine Rechnungen zu begleichen. Auf ein spannendes und faires Match mit Happy End!

snook|n0.skill:Moin zusammen,

nach zuletzt eher weniger erfreulichen Auftritten unsererseits, liegt heute ein schlagbarer Gegner für uns bereit.
Endlich konnten wir auch wieder vernünftig trainieren und gehen damit gut vorbereitet in dieses Spiel.
Threeman zeigte bereits im Match gegen das Team von mousesports, dass er nach seiner inaktiven Phase wieder fit und gewillt ist snook in der Tabelle weiter nach oben zu katapultieren.
Mit einem vollständigen Team ohne Kompromisse und Ersatzleute starten wir somit in dieses Spiel und es bleibt nur noch zu sagen, dass wir unbedingt die 3 Punkte mit ins hoch heilige snookische Land nehmen wollen, so dass wir wieder unserem Ziel entgegensteuern können.

VORAN magische [raute] snook

Coverage Links

Medien

  1. rage #1
    snOOk
    nAg #3
    nWo!
    Godfather #7
    immer draw wenn not gegen elend spielt
    Hans Landa #8
    mit normalem lineup gehts an snook
    HANK_22132 #9
    wenn die teams schon EPS sind den sollen sie wenigstens trainieren aber irgentwie scheint das "out" zu sein naja mir auch egal :D!

    nwo
    homa #10
    auf inferno geht das spiel an snook, 16:9
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.